ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neue Bravo

Neue Bravo

Themenstarteram 25. März 2007 um 8:35

;) Heute werde Ich Mir den Neue Fiat Bravo anschauen, und Mir ein Bild von der Neue Fiat zu machen.

Grüße an allen

Ähnliche Themen
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChrissGrolm

immherin ist diese Aschenbecherdose kostenlos. Mercedes verlangt mittlerweile 40 € für den Aschenbecher.

Na ja, als Raucher hätte ich gern einen richtigen, beleuchteten Aschenbecher - womit ich keine Gesundheitsdiskussion auslösen will. Und nein, ich rauche auch nur im Wagen, wenn ich alleine fahre und keine Verkehrsgefährdung begehe. Also nicht im Stadtverkehr, sondern nur auf der Autobahn als Entspannung zwischendurch. Und dann bei Tempo 100 auf der rechten Spur hinter einem LKW.

Hallo!

Ich habe schon den Konfigurator gequält aber der scheint nicht richtig zu funktionieren, bei mir jedenfalls. Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem unten angehängten Bild um eine Sonderlackierung handelt? Laut Preisliste ist es für den Bravo Racing lieferbar aber der Konfigurator sieht das nicht so, bei dem gibt es nur das normale Rot.

Meines Wissens ist das Maserati-Rot nur für den Sport lieferbar.

Es gibt ja jetzt diese "Linea Sportiva" Ausstattung mit Speed/Racing/Sport/Sport plus. Ich nahm an für den Sport gibt es ausschließlich das blau-metallic. Das besondere Rot aber für die ganze Sportiva Ausstattungen :confused:

Bin jetzt total verwirrt :(

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Meines Wissens ist das Maserati-Rot nur für den Sport lieferbar.

entweder maranello rot oder maserati blau!

und diese beiden farben gibts für den sport und sport plus!(und natürlich das weiß) seitdem fiat die neuen ausstattungslinien hat, ist es leider nicht mehr so übersichtlich!

am 11. August 2008 um 11:45

hi leute! es ist schon sonderbar über jedes fiat model  gibt es ein mecker motz maul

und zum bravo von wegen "kiste" ich habe mir vor einen jahr den einen der ersten bravos gekauft und mit der hier bschriebene "kiste sehr zufrieden !" habe auch

nicht diesen knopf an der heckklappe in dem logo brauche ich nett geht auch vom s

schlüssel !an sonsten läuft der diesel mit 120 ps proplemlos !würde mir ihn wieder kaufen zu 100% !die wo aufallen wollen so sich ihre kisten aufmotzen lassen wo sie

wollen !und erst meckern wenn erfahrung gemacht hatt !!

Zitat:

Original geschrieben von Red229

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Meines Wissens ist das Maserati-Rot nur für den Sport lieferbar.

entweder maranello rot oder maserati blau!

und diese beiden farben gibts für den sport und sport plus!(und natürlich das weiß) seitdem fiat die neuen ausstattungslinien hat, ist es leider nicht mehr so übersichtlich!

Ich war heute mal beim Händler und habe mir ein Prospekt geholt. Der Verkäufer hat auch gesagt dass das mit den Farben ein bisschen verwirrend ist. Meine Rede :D Aber, bei der Racing Ausstattung kann das Maranello Rot mit geordert werden. Das Maserati Blau gibts tatsächlich nur für die Sport/Sport plus Ausstattung. Auf jden Fall kommt der Bravo auch in die engere Wahl beim nächten Auto kauf.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen