Neue Bilder vom M Sportpaket!
Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!
(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)
http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872
P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.
Beste Antwort im Thema
Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.
Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.
Gruss
Daniel
124 Antworten
Hallo
Morgen hole ich unseren neuen hoffentlich treuen Freund ab.
Habe schon mal ein Bild erhalten. Werde noch weitere machen.
Gruss
kma
Glückwunsch, sehr schön!
Würde auch sehr gerne schon morgen abholen, muss aber noch bis 22.07. warten.
Zwei Fragen:
a) Ist das ein 35i oder hast du die Nieren tauschen lassen? Falls Nieren-Tausch, was wurde dir dafür berechnet? Auch Arbeitszeit oder nur die neuen Nieren?
b) Wieso sind die Schrauben bei dir weiss? Extra lackiert bzw. Abdeckungen drauf oder hat es BMW doch noch geändert?
Hallo X3Drivers
A) Die Nieren sind Original. Es ist ein 30d . Ist mir garnicht aufgefallen, dass es verschiedene Nieren gibt.
B) Wurde gepinselt. Als ich die ersten Fotos gesehen habe, sind mir die schwarzen Schrauben sofort aufgefallen. Ein No-go...
Klasse! Den Motor hätte ich auch gerne.
Habe einen 2,0D und werde die Nieren vermutlich tauschen lassen; allerdings nicht um einen grösseren Motor vorzutäuschen, sondern weil ich denke, dass die silbernen Nieren deutlich besser zu Carbonschwarz passen.
Allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Bilder ohne Ende von X3-Sportpaketen in diversen Ausführungen. Weiter hinten dann (Seite 7) sehr interessant, eine direkte Gegenüberstellung X3 - X5 (beide mit M-Pak) aus mehreren Perspektiven!
😁😁😁
Klick!
Hallo, die Kombination sieht sehr gut aus, Gratulation.
Habe selbst einen X3 3.0d bestellt und kann bis Juli noch Änderungen vornehmen.
Habe mich definitiv für Carbonschwarz entschieden, mit der Innenausstattung bin ich mir noch unschlüssig.
Ich habe Leder in Beige bestellt, nachdem ich erfahren habe, daß dies die einzige Innenausstattung ist, indem auch der Teppichboden
in der gleichen Farbe (Beige) ist, bin ich wieder eher abgeneigt, diese Farbe zu nehmen. Schwar wäre Standard, da kann man nichts falsch machen, jedoch sehr trist und dunkel. Oyster sehr schön aber sicherlich sehr empflindlich.
Ich hätte gerne deine Erfahrungen mit der Innenausstattung Oyster, vielleicht bestelle ich dann doch noch um.
Danke im Voraus für eine neutrale Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von Bartenstein
Beim in Verbindung mit dem M-Paket gibt es kein Schwarz-Uni.Zitat:
Original geschrieben von romandoering
ist der schwarz uni oder carbonschwarz?
sieht echt stark auch.
gruß
rd
Habe mich auch für M Sportpaket in cabonschwarz entschieden und ursprünglich für Leder beige. Da ich aber auch keinen beigen Teppichboden wollte, habe ich dann auf Leder havanna umkonfiguriert. Soll in der Kombi mit carbonschwarz recht edel aussehen, bin gespannt wie es dann in natura aussieht, aber bis September muss ich mich noch gedulden. Hat jemand diese Kombi bestellt oder gibt es evtl. Bilder dazu ?
Zitat:
Original geschrieben von BMW--Fan
Hallo, die Kombination sieht sehr gut aus, Gratulation.Habe selbst einen X3 3.0d bestellt und kann bis Juli noch Änderungen vornehmen.
Habe mich definitiv für Carbonschwarz entschieden, mit der Innenausstattung bin ich mir noch unschlüssig.
Ich habe Leder in Beige bestellt, nachdem ich erfahren habe, daß dies die einzige Innenausstattung ist, indem auch der Teppichboden
in der gleichen Farbe (Beige) ist, bin ich wieder eher abgeneigt, diese Farbe zu nehmen. Schwar wäre Standard, da kann man nichts falsch machen, jedoch sehr trist und dunkel. Oyster sehr schön aber sicherlich sehr empflindlich.Ich hätte gerne deine Erfahrungen mit der Innenausstattung Oyster, vielleicht bestelle ich dann doch noch um.
Danke im Voraus für eine neutrale Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von BMW--Fan
Zitat:
Original geschrieben von Bartenstein
Beim in Verbindung mit dem M-Paket gibt es kein Schwarz-Uni.
Mein 30d kommt auch in Carbonschwarz und Leder Havanna! :-)
Habe es in Natura nur ein mal gesehen, aber sieht super schick aus und ist deutlich schmutzunempfindlicher da schwarzer Teppich und schwarzer Kunststoff.
Hier sind zahlreiche Bilder vom Leder Havanna! (allerdings noch nicht in Kombination mit Carbonschwarz)
http://www.motor-talk.de/.../hilfe-leder-havanna-t3145827.html?...
Gruß
Alex
Damit es nicht so langweilig wird. Hier gibt es wieder schöne Bilder von einem grauen mit M-Paket.
Gruss,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von remei
meiner 😁
morgen um 16 Uhr bekommen wir ihn auch so... 🙂
Nur mit Alu Reling und Fensterumrandung, sowie Sonnenschutzverglasung...
Gute Fahrt 😉
KIK
Für die Berliner, die es interessiert:
In Berlin steht bei Riller & Schnauck am Hindenburgdamm ein:
30d mit M-Sportpaket in Carbonschwarz mit Aluminium Dachreling und Fensterumrandung, Sonnenschutzverglasung, 19" Rädern, innen schwarz.
So kommt meiner auch, nur mit Leder Havanna und den 311 Sternspeiche 20" .......
Er sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern! :-)
Muß aber leider noch 3 Monate warten..... :-(
VG Alex
irgendwie muss ich mich aber immer noch an die zu groß geratenen Radkästen gewöhnen. Ob eine Spurverbreiterung hilft ?
Beim offiziellen BMW Foto aus dem Prospekt (Anlage) wirken die 19" Felgen wuchtiger, oder?
Zitat:
Original geschrieben von remei
irgendwie muss ich mich aber immer noch an die zu groß geratenen Radkästen gewöhnen. Ob eine Spurverbreiterung hilft ?
Beim offiziellen BMW Foto aus dem Prospekt (Anlage) wirken die 19" Felgen wuchtiger, oder?
Sehe ich ähnlich!
Daher kommen bei mir die 311 Sternspeiche in 20 Zoll sowie dezente Spurverbreiterung drauf!
Dadurch werden die Radkästen optisch auch nicht kleiner, denn der Raddurchmesser (Felge + Reifen) ändert sich nicht.
sieglo