ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Original Bilder X3 F25 mit 02K0 Leichtmetallräder V-Speiche 304 17"

Original Bilder X3 F25 mit 02K0 Leichtmetallräder V-Speiche 304 17"

BMW X3 F25
Themenstarteram 24. August 2011 um 15:04

Hallo,

hat jemand evtl. ein paar Original Bilder auf denen die 02K0 Leichtmetallräder V-Speiche 304 in 17"

an einem X3 F25 zu sehen ist?

Viele Grüße

knutmail

Ähnliche Themen
17 Antworten

guggst du ;)

Img-4032
Themenstarteram 24. August 2011 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Janosch007

guggst du ;)

Vielen Dank, sehen jar nicht so schlecht aus, dachte schon die wären zu klein.

P.S. Dein Verbrauch sieht ja auch ganz human aus!!!

Grüße

knutmail

Zitat:

dachte schon die wären zu klein

Imho ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass z.B. ein 17 Zoll Reifen kleiner ist als z.B. 18 Zoll.

Die Reifenhöhe(größe) ist bei beiden gleich, nur das Verhältnis von Felge zu Gummi verändert sich zu Gunsten der Felge, also je höhere Zollzahl mehr Felge weniger Gummi.

Zitat:

Original geschrieben von themrock

Zitat:

dachte schon die wären zu klein

Imho ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass z.B. ein 17 Zoll Reifen kleiner ist als z.B. 18 Zoll.

Die Reifenhöhe(größe) ist bei beiden gleich, nur das Verhältnis von Felge zu Gummi verändert sich zu Gunsten der Felge, also je höhere Zollzahl mehr Felge weniger Gummi.

...gut das ich das jetzt nochmal gelesen habe :-)

Gruß

lars

Tja, ich überlege auch noch, ob es für Winterräder geht, oder doch zu klein ist...

Die 307 sehen irgendwie stimmiger aus:

307 18 Zoll

 

Jan

Themenstarteram 24. August 2011 um 20:21

Hallo,

stimmt schon, aber die 18 Zoll kosten vom Werk aus eine ganz schöne Stange Geld!

Grüße

knutmail

Jaja, das liebe Geld. Allerdings bei dem Fahrzeugpreis auch schon fast egal.

Interessant auch bei den beiden Bildern der direkte Verleich "mit X-Line" und ohne "X-Line" Ist schon ein Unterschied, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Foppel

 

Die 307 sehen irgendwie stimmiger aus:

 

307 18 Zoll

Schönes Rad, keine Frage! Steht dem X3 richtig gut!

 

Ich habe es in der NL schon einmal angeschaut und dann von einer Bestellung als Winterkomplettrad Abstand genommen.

 

In der Waschanlage werden diese "Turbinenschaufel-Speichen" nicht richtig sauber und auf Nachputzen bei winterlichen Temperaturen habe ich keine Lust!

 

Vielleicht erweitert BMW das Angebot bis zum Start der Wintersaison noch, denn im Moment ist die 307 das einzige Angebot in 18".

 

Wie teuer sind die eigentlich bei BMW?

Habe in meinem Profil auch ein paar Bilder mit den 17" 304 Rädern: Link

Themenstarteram 24. August 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von mschmoelzer

Habe in meinem Profil auch ein paar Bilder mit den 17" 304 Rädern: Link

Cool, auch noch in weiß, so habe ich meinen auch bestellt.

Grüße

knutmail

Zitat:

Original geschrieben von themrock

Wie teuer sind die eigentlich bei BMW?

Einzelpreis 307 - 18" = ca. €340.-

 

Winterkomplettrad-Satz 307 - 18" mit Pirelli RFT = ca. €2.600

Hallo Zusammen,

habe noch die 304er für den F25 als 17 Zoll in der Garage liegen (Von meinem Neuwagen). Momentan sind Sommerreifen drauf. Allerdings können die auch runter und Platz für Winterreifen machen. Macht mir ein Angebot per PM! ;-)

Jan

F251

Hallo Zusammen,

 

habe auch noch die 304er für den F25 als 17 Zoll (Von meinem Neuwagen). Es sind Sommerreifen (Pirelli,ca 5000 km Laufleistung)drauf. Allerdings können die auch runter und Winterreifen drauf. Falls Interesse beteht ein Angebot per PN!

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Original Bilder X3 F25 mit 02K0 Leichtmetallräder V-Speiche 304 17"