ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue Bilder vom M Sportpaket!

Neue Bilder vom M Sportpaket!

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. April 2011 um 10:44

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Beste Antwort im Thema

Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.

Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.

Gruss

Daniel

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 25. Juli 2011 um 20:05

Zitat:

Hallo, ich habe die 19" M-Felgen schon live gesehen und die 19" 309 Doppelspeiche, und für mich wirkten die 309 Felge viel größer, wuchtiger.

Tschüss

bike69

 

Original geschrieben von remei

irgendwie muss ich mich aber immer noch an die zu groß geratenen Radkästen gewöhnen. Ob eine Spurverbreiterung hilft ?

Beim offiziellen BMW Foto aus dem Prospekt (Anlage) wirken die 19" Felgen wuchtiger, oder?

Zitat:

Original geschrieben von sieglo

Dadurch werden die Radkästen optisch auch nicht kleiner, denn der Raddurchmesser (Felge + Reifen) ändert sich nicht.

sieglo

Da hast Du (leider) völlig Recht!

Aber ich finde es wirkt doch gerade optisch besser ausgefüllt, auch wenn es praktisch nicht so ist! :-)

VG Alex

am 26. Juli 2011 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Original geschrieben von sieglo

Dadurch werden die Radkästen optisch auch nicht kleiner, denn der Raddurchmesser (Felge + Reifen) ändert sich nicht.

sieglo

Da hast Du (leider) völlig Recht!

Aber ich finde es wirkt doch gerade optisch besser ausgefüllt, auch wenn es praktisch nicht so ist! :-)

VG Alex

Mir gefallen die großen Radkästen auch überhaupt nicht und beinahe wäre es ein Punkt geworden, den X3 nicht zu bestellen.

Gruß

sieglo

Zitat:

Original geschrieben von sieglo

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

 

Da hast Du (leider) völlig Recht!

Aber ich finde es wirkt doch gerade optisch besser ausgefüllt, auch wenn es praktisch nicht so ist! :-)

VG Alex

Mir gefallen die großen Radkästen auch überhaupt nicht und beinahe wäre es ein Punkt geworden, den X3 nicht zu bestellen.

Gruß

sieglo

... ja und ich persoenlich finde, dass die Radkaesten beim M-Paket besonders gross wirken, wg. des fehlenden Kontrasts der schwarzen Kunststoffabdeckungen an den Radkaesten. Einer der Gruende, warum ich (!) das M-Paket auch nicht bestellt habe.

MSC17

am 26. Juli 2011 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von MSC17

Zitat:

Original geschrieben von sieglo

 

Mir gefallen die großen Radkästen auch überhaupt nicht und beinahe wäre es ein Punkt geworden, den X3 nicht zu bestellen.

Gruß

sieglo

... ja und ich persoenlich finde, dass die Radkaesten beim M-Paket besonders gross wirken, wg. des fehlenden Kontrasts der schwarzen Kunststoffabdeckungen an den Radkaesten. Einer der Gruende, warum ich (!) das M-Paket auch nicht bestellt habe.

MSC17

Da sind wir ja fast auf einer Wellenlänge.

sieglo

Deine Antwort
Ähnliche Themen