ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neue Bilder vom M Sportpaket!

Neue Bilder vom M Sportpaket!

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. April 2011 um 12:44

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Ähnliche Themen
124 Antworten

Thanks fürs Zeigen ;)

Ist zwar nicht meines aber ich freue mich über jedes neue Foto :D

T minus 6 Monate :(

Hallo,

 

mir gefällt das Sportpaket einfach nicht. Irgendwie hat der F25 in der Seitenansicht dann zu viel „Masse“ und die Räder sehen aus, als ob sie 2 Nummern zu klein wären.

 

Bei meinem E83 hab ich auch das M-Sport-Paket bin aber froh, meinen F25 ohne bestellt zu haben.

 

Viele Grüße

 

Schön... bis auf die sichtbare Verschraubung in den Radläufen. Da hat die Liebe zum Detail eindeutig nachgelassen.

Danke, sieht top aus.

Und schon bin ich wieder unsicher...

Hatte die ganze Zeit M-Paket in weiss bestellt, habe dann vor ca. 2 Wochen auf Carbonschwarz umbestellt.

Weiss sieht top aus, keine Frage. Grund für mich war am Ende die Angst, dass ich mich an weiss schneller satt sehe als an schwarz, da ich den Wagen lange fahren will.

Tja, das Vergleichen ist der Anfang der Unzufriedenheit - so oder so wird meine Entscheidung am Ende falsch sein...

Gibt es denn nur Bilder vom M-Paket in weiß?

Bis dato noch keine in carbonschwarz oder halt in dunkel gesehen.

Hat von Euch jemand Bilder des X3 mit M-Paket in saphir- oder carbonschwarz?

LG

GT26

sieht richtig geil aus... :)

genau so bekommen wir ihn... "nur" als 20d und alu reling.

sieht wesentlich bulliger aus als ohne m-paket... aber wie schoen dass das alles geschmackssache ist :)

KIK

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Gibt es denn nur Bilder vom M-Paket in weiß?

Bis dato noch keine in carbonschwarz oder halt in dunkel gesehen.

Hat von Euch jemand Bilder des X3 mit M-Paket in saphir- oder carbonschwarz?

LG

GT26

Hallo,

schau mal auf meinen Beitrag der unten über den Link aufzurufen ist. Habe die Bilder auf der englischen BMW-Seite gefunden. Dort kann man schon länger das M-Paket bestellen. Habe mir den Wagen in schwarz konfiguriert und auch so bestellt.

Gruß

schwarzzenti

http://www.motor-talk.de/.../...itte-hier-vorstellen-t3006876.html?...

Yes, yes! Sieht genial aus!

Bin froh, dass ich doch noch weiss genommen habe. Danke für den Link!

Freu, freu, meiner sieht genau so aus!! (wird genau so aussehen,... :rolleyes:)

Gruß

Alex

Themenstarteram 4. April 2011 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Powerbook

Schön... bis auf die sichtbare Verschraubung in den Radläufen. Da hat die Liebe zum Detail eindeutig nachgelassen.

Aber nachgelassen auf der ganzen Ebene!

War am WoEnde beim :).

Da stehen doch einige weiße X6, X5 und X3 (aber E83) rum.

Was soll ich sagen? Nur der "olle" E83 hatte weiße Schraubenkappen!!!

Alle anderen sind schwarz!

(Vielleicht stell ich noch Fotos ein)

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Gibt es denn nur Bilder vom M-Paket in weiß?

Bis dato noch keine in carbonschwarz oder halt in dunkel gesehen.

Hat von Euch jemand Bilder des X3 mit M-Paket in saphir- oder carbonschwarz?

LG

GT26

Bitteschön, alles schon dagewesen...

Carbonschwarz Metallic (nicht deep blue sea wie fälschlicherweise im Artikel geschrieben!)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=495205

Gruß Alex

mehr in Carbon Black:

http://x3.xbimmers.com/.../showthread.php?...

 

Gruß Alex

Das ist aber definitiv nicht carbonschwarz, sondern deep blue wie auch dort geschrieben.

Carbon ist deutlich weniger blau.

Der untere Link könnte carbon sein, könnte aber auch saphir sein.

Super. Danke für den Link. Leider müssen wir ja noch eine Weile auf unseren weißen warten :(

Gruss,

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Schaut richtig cool aus. Bin froh dass ich das Alpinweiss genommen habe.

Die Felgen sind im Verhältnis zur Grösse des Fahrzeugs zu klein. Darum habe ich auch 20‘ mitbestellt.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen