ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue Bilder vom M Sportpaket!

Neue Bilder vom M Sportpaket!

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. April 2011 um 10:44

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Beste Antwort im Thema

Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.

Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.

Gruss

Daniel

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 4. April 2011 um 19:56

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

Wenn ich die Bilder sehe fällt mir ein, dass ich unbedingt noch weiße Fliesen in meiner Garage brauche!:p:p:p

am 4. April 2011 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von X3Rider

Schaut richtig cool aus. Bin froh dass ich das Alpinweiss genommen habe.

Die Felgen sind im Verhältnis zur Grösse des Fahrzeugs zu klein. Darum habe ich auch 20‘ mitbestellt.

Gruss

Hi,

wo gibt es denn die 20" Felgen im Konfigurator, habe auf der östereichischen BMW- Seite nur Felgen zur Auswahl bis zu 19".

lg

Guten Morgen,

die Felgen gibt es nicht direkt im Konfigurator.

Du findest die im Bereich Service & Zubehör.

Es handelt sich um folgende Felge:

M Doppelspeiche 310 – Komplettrad-Satz

Gegossen. 8,5J x 20 245/40 R20 Y vorne, 10J x 20 275/35 R20 Y hinten.

RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat), Reifen: Pirelli.

Preis 4.100,00 €

Erhältlich für X3 ab 11/10

Ist ein Schnapper... ;)

am 5. April 2011 um 9:22

Hallo,

ich hatte ja einen weissen E91, würde die Farbe auf keinen Fall nehmen wenn man das Auto länger fahren will.

Weiss sieht eh nur gut aus wenn es frisch gewaschen ist. Das Wetter in Deutschland ist einfach zu wechselhaft, man hat also selten ein sauberes Auto, außerdem hab ich mich nach einem Jahr schon satt gesehen, dann wurde er gewandelt wegen Problemen.

Was sein übriges dazu tut, sind die ganzen weissen Autos die mittlerweile herumfahren, also ich habe mich satt gesehen, weiss ist einfach nichts mehr besonderes.

Gruss KLaus

Themenstarteram 5. April 2011 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von klado

...Weiss sieht eh nur gut aus wenn es frisch gewaschen ist. ....

Gruss KLaus

Mein saphirschwarzer E61 gefällt mir auch nur wenn er frisch gewaschen ist!

Soviel dazu...

am 5. April 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

ich hatte ja einen weissen E91, würde die Farbe auf keinen Fall nehmen wenn man das Auto länger fahren will.

Weiss sieht eh nur gut aus wenn es frisch gewaschen ist. Das Wetter in Deutschland ist einfach zu wechselhaft, man hat also selten ein sauberes Auto, außerdem hab ich mich nach einem Jahr schon satt gesehen, dann wurde er gewandelt wegen Problemen.

Was sein übriges dazu tut, sind die ganzen weissen Autos die mittlerweile herumfahren, also ich habe mich satt gesehen, weiss ist einfach nichts mehr besonderes.

Gruss KLaus

der eig. grund für dein schlechtes urteil zu der farbe rührt wohl eher wg. deiner probleme mit ihm (wandlung) her ?!

mir gefaellt weiß nach 3 1/2 jahren noch immer sehr gut...

und auch mir gefaellt mein schwarzer "dreckig" nicht...

KIK

am 5. April 2011 um 10:57

Hallo,

 

meiner Meinung nach ist „Weiß“ nach wie vor die „Vertreterauto-Farbe“ der Außendienst- und Technikerflotten.

Daran wird sich auch nix ändern, da Weiß keinen Aufpreis kostet und zudem relativ unempfindlich gegenüber kleinen Kratzern und sonstigen Lackschäden ist.

 

Edel ist anders.

 

 

Viele Grüße

 

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Sonst würden alle mit weissen Autos herumfahren,... :p

Gruß

Alex

p.s. Ich freu mich auf meinen weissen X3, den der sieht wirklich scharf aus! :D

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

 

meiner Meinung nach ist „Weiß“ nach wie vor die „Vertreterauto-Farbe“ der Außendienst- und Technikerflotten.

Daran wird sich auch nix ändern, da Weiß keinen Aufpreis kostet und zudem relativ unempfindlich gegenüber kleinen Kratzern und sonstigen Lackschäden ist.

 

Edel ist anders.

 

 

Viele Grüße

Die beiden Firmenwagenfahrer aus meinem Bekanntenkreis sagen da was anderes.

Motorisierung wird vorgeschrieben, Wahlmöglichkeiten von 2-3 Fabrikaten, keine Auslaufmodelle, keine Uni-Farben (auch nicht schwarz uni oder weiss) und noch ein paar Kleinigkeiten

am 5. April 2011 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

meiner Meinung nach ist „Weiß“ nach wie vor die „Vertreterauto-Farbe“ der Außendienst- und Technikerflotten.

Daran wird sich auch nix ändern, da Weiß keinen Aufpreis kostet und zudem relativ unempfindlich gegenüber kleinen Kratzern und sonstigen Lackschäden ist.

Edel ist anders.

 

Viele Grüße

hmmm also ich habe vor einigen jahren zum beispiel einen weißen bentley azure cabrio vor usnerem hotel am ocean drive in miami beach gesehen... was sollte dort ein vertreter oder techniker tun ? :D

KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

hmmm also ich habe vor einigen jahren zum beispiel einen weißen bentley azure cabrio vor usnerem hotel am ocean drive in miami beach gesehen... was sollte dort ein vertreter oder techniker tun ? :D

Sicher hatte er kein Geld mehr für die Metallic Lackierung. Jetzt muss er halt notgedrungen mit diesem Vertreterweiß herumfahren. :D

Rentnersilber, Vertreterweiß... was kommt als Nächstes? :rolleyes::D

am 5. April 2011 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Bartenstein

Guten Morgen,

die Felgen gibt es nicht direkt im Konfigurator.

Du findest die im Bereich Service & Zubehör.

Es handelt sich um folgende Felge:

M Doppelspeiche 310 – Komplettrad-Satz

Gegossen. 8,5J x 20 245/40 R20 Y vorne, 10J x 20 275/35 R20 Y hinten.

RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat), Reifen: Pirelli.

Preis 4.100,00 €

Erhältlich für X3 ab 11/10

Ist ein Schnapper... ;)

Satz gibt es bereits für 3450,- €. Einfach mal googeln.

am 5. April 2011 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von kik

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

ich hatte ja einen weissen E91, würde die Farbe auf keinen Fall nehmen wenn man das Auto länger fahren will.

Weiss sieht eh nur gut aus wenn es frisch gewaschen ist. Das Wetter in Deutschland ist einfach zu wechselhaft, man hat also selten ein sauberes Auto, außerdem hab ich mich nach einem Jahr schon satt gesehen, dann wurde er gewandelt wegen Problemen.

Was sein übriges dazu tut, sind die ganzen weissen Autos die mittlerweile herumfahren, also ich habe mich satt gesehen, weiss ist einfach nichts mehr besonderes.

Gruss KLaus

der eig. grund für dein schlechtes urteil zu der farbe rührt wohl eher wg. deiner probleme mit ihm (wandlung) her ?!

mir gefaellt weiß nach 3 1/2 jahren noch immer sehr gut...

und auch mir gefaellt mein schwarzer "dreckig" nicht...

KIK

Hallo,

was hat die Farbe mit meinen Problemen zu tun ?

Bei Weiss wenn du durch eine Pfütze fährst sieht man es gleich, und die schwarzen Streifen wo das Wasser runterläuft muss man immer wegpolieren. Ich denke andere Farben sind da nicht so empfindlich, ausser man Putzt natürlich sehr gern, dann ist es kein Problem.

Gruss KLaus

Wann bekommen die Ersten hier im Forum ihren X3 mit M-Paket????

LG

Ich bekomme meinen Ende Mai mit allem was angeblich nicht lieferbar ist!

Gruß Gunter

Deine Antwort
Ähnliche Themen