Neue Bilder mit Fahrwerk
Hallo ich habe heute ein Fahrwerk verbauen lassen.
Erste eindrücke sind gemischt, da ich eine Variante ( tiefe Version) verbaut habe, wird aber noch verändert. Auf den gezeigten 5 Bildern ist die höchste Einstellung eingestellt. Für mich viel zu unvariabel. Nach unten geht es noch aber nicht mehr höher. Hinten muß er höher , da er anschlägt. Was haltet ihr von den Bildern. Ich weiß mit Stahlfelgen sieht es grauslich aus.
Die Federn hinten sind wahrscheinlich viel zu kurz. Falsch verpackt ? Das Fahrwerk läßt sich von Grundstellung ca. 60 mm bestimmt bis 100 mm verstellen. Auf dem Gutachten steht von 40mm bis 70 . Ich dachte auch so 40-50 mm für mich. Ich bin gespannt was nächte Woche für eine Endscheidung fällt mit H+R. Was denkt ihr die müßen doch gerade stehen für ihre Angaben aus dem Gutachten oder.
50 Antworten
Ich habe mir eben die So.Alus draufgemacht , sieht schon ein wenig besser aus . Was meint Ihr.
😁
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Bin ganz Deiner Meihnung, wollte ich ja auch . Aber das geht leider nicht mehr. GGGRRRR
Ja das hab ich gelesen dasses durch das Gewinde ned höher geht, aber wenns dir nicht gefällt musst du halt in den sauren Apfel beissen und nochmal das FW wechseln. 🙁
Oder biste jetz mit den Sommerschlappen doch zufrieden mit der Höhe ?
Ähnliche Themen
Hi,
sieht schon besser aus aber ich finde es trotzdem rein
optisch etwas arg tief. Sorry aber wirkt ein wenig "prollig"
aber das ist ja immer Geschmacksache.
Gruss
Tino
Ich werde durchboxen , das ich die normale Variante bekomme. Wo ich wirklich verstellen kann von 30-60mm.
Ja muß zugeben sieht geil aus, aber Fahrtechnisch bescheiden.
Ich finde das die Räder noch etwas weit Innen stehen!
Sonst gefällt mir auf alle Fälle -frage ist nur ob man somit nicht zum Bordstein-Schwellenopfer wird??!!!
Seit mir nicht böse, ich habe doch öfters schon geschrieben das es mir persönlich auch so tief ist, ich möchte doch gern die GF Variante tauschen. Ich stehe auch nicht auf proll. Ein bißchen vieleicht, ich hatte vorher 40mm Spurplatten drauf, hinten wenig hoch, dann gehts schonn. Demnächst hoffe ich .
😁
Hab ja nicht geschrieben das es mir zu Tief ist 😉 ..
Ich denke mein Kw-Fahrwerk wird auch in etwa so ähnlich kommen.
Jedoch kommt man bei 19" eh nicht soweit runter!
Bin auf deine Lösung mit dem GwF gepannt 🙂
Welche ET hast du jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Jedoch kommt man bei 19" eh nicht soweit runter!Bin auf deine Lösung mit dem GwF gepannt 🙂
Welche ET hast du jetzt?
War ja nicht so gemeint, ich ärger mich halt über H+R mit den Ihren Angaben. Wenn es nacher bedeutend tiefer ist wie beschrieben. Danke ich hoffe ich muß kein Geld mehr ausgeben für den neuen ein und ausbau.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
War ja nicht so gemeint, ich ärger mich halt über H+R mit den Ihren Angaben. Wenn es nacher bedeutend tiefer ist wie beschrieben. Danke ich hoffe ich muß kein Geld mehr ausgeben für den neuen ein und ausbau.
ET habe ich glaube ich 54 oder 56 mit 7,5 X17 225/45 R17
Müsste ET 56 sein- habe ich bei meinen 5-Arm-Parabol Felgen auch..
Ich glaub die Audi 18" haben alle ET 54
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Jedoch kommt man bei 19" eh nicht soweit runter!
Hallo, dein KW wird nicht so tief kommen. Finde das KW optimal mit 18".
Korby
Danke für die Bilder sowas in etwa habe ich mal gesucht!
Ich denke aber das mein KW genauso tief kommen wird wie Deins!
-und genauso siehts Optimal aus!
Vielleicht haben Sie dir ja auch das falsche Fahrwerk geliefert. Habe da schon schlechte Erfahrung. Eibach hatte mir falsche Federn (vorne für den 3.2) geliefert. Hat leider erst der TÜV entdeckt. Kulanterweise hat Eibach aber die Kosten für den zweiten Einbau übernommen.
Gruß
André