ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 7:01

Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.

 

Gr., Manfred

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2009 um 7:01

Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.

 

Gr., Manfred

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
am 12. August 2009 um 8:30

Hallo Dirk,

 

vielen Dank , naja Spass muss sein und die Steilvorlage zu dem Gag habe ich ja selbst gegeben und Du hast mit einem Fallrückzieher das 1:0 geschossen :)

 

Gruß - Joachim

Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem BigX. Schöne Farbe:cool:!

Viele Grüße

Björn

am 12. August 2009 um 9:11

Hallo Björn,

ja die Farbe ist schon was besonderes :) Schwarz eben aber für mich gibt es eh nur diese eine Farbe wenn es um Autos geht.

Gruß - Joachim

Hallo Olli und Hallo Joachim,

 

an euch beide auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "BigX" lern !

Ich wünsche euch viel Spass mit euren "Dicken" und natürlich auch im "Forum des guten Geschmacks".

 

Beste Grüße

 

Klaus

Olli und Joachim,

lieben Dank für die Fotos und Glückwunsch zu den neuen

Dickschiffen ;)

Olli Deiner hat die einzig wahren Felgen :D:D:D

GlG

Astrid

am 14. August 2009 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Olli und Joachim,

lieben Dank für die Fotos und Glückwunsch zu den neuen

Dickschiffen ;)

Olli Deiner hat die einzig wahren Felgen :D:D:D

GlG

Astrid

Danke schön ! Lieb von dir. Gefallen mir auch gut. *gg*

Jetzt kommen noch andere Auspuffblenden dran. Die Box ist schon verbaut, funzt aber noch nicht so richtig.

Mal sehn, bekomm ich bestimmt noch geregelt.

Zitat:

Original geschrieben von Das-Olli

Danke schön ! Lieb von dir. Gefallen mir auch gut. *gg*

Jetzt kommen noch andere Auspuffblenden dran. Die Box ist schon verbaut, funzt aber noch nicht so richtig.

Mal sehn, bekomm ich bestimmt noch geregelt.

Mein Dicker hat die gleichen Felgen drauf :p

Viel Glück bei der Suche einer Waschanlage in die Du damit hinein paßt!

GlG

Astrid

am 15. August 2009 um 6:14

hihi, habe ich schon gemerkt. keine Chance. Nur in Waschstraßen, die keine Straßen sind, also wo die Anlage fährt und der WAgen steht.

Tja ja, wer schön sein will.....

am 15. August 2009 um 9:06

Grad eben mal eine solche ausprobiert und was soll ich sagen ?

Die linke Seite ganz an die Fahrrinne rangefahren und dennoch steht der rechts auf der Schiene.

hmpf. Dat Dingen ist zu breit !

Waschen

Wie groß sind denn die Räder?

am 15. August 2009 um 10:34

325 auf 21 zoll

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Wie groß sind denn die Räder?

Umleitung zum Thread : Alles rund um den BigX weil es hier nicht

hinein gehört

 

Das Ihr auch nie genug kriegt. :D

Hi,

nachdem ich hier jetzt schon ein paar Wochen schreibe, wird es Zeit die Bilder zu praesentieren.

Es ist ein 06/09 xDrive 35d mit US-Specs. Ich wollte den Austausch der 18" Styling-210 Standardfelgen und gelben Reflektoren abwarten, bevor ich die Bilder zeige.

Der Innenraum ist Standard, schwarz-silber mit Komfortsitzen und den ueblichen Extras.

Interessant ist, dass das Panorama-Glasdach, "professional soundsystem", usw. Standardausstattungen in den USA sind. Wir haben dann nur Technology-, Storage-, Winterpaket usw. addiert und diese Woche 20" Felgen montieren lassen. Beim letzten, unschoenen Termin bei BMW wurden die gelben Reflektoren ausgetauscht. Meine Frau hat dem BigX heute eine Handwaesche gegoennt und mir gerade die Bilder geschickt.

Ok, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ;)

Der TT wird momentan mehr geparkt als gefahren, was sich aber nach meiner Rueckkehr aendern wird! :D

Fuer Hinweise und Tipps bin ich jederzeit dankbar.

Ach ja, und gerne auch PNs (um nicht zu sehr off-topic zu geraten) mit Namen / Herstellern fuer effektive Insektenentferner. Meine Frau war sehr frustriert und wollte zunaechst ueberhaupt keine Bilder von der Front senden. Ha ha ha.

Gruss

Mark

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
am 22. August 2009 um 8:02

Sodele wie angekündigt habe ich mich von meinen 19 Zoll Felgen getrennt :) Nun sind richtig fette 21 Zoll mit vorne 285 und hinten 325er Bereifung montiert. So sieht ein Dicker aus :) Guksch Du Anhang.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!