Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.
Gr., Manfred
105 Antworten
Hehe, erschlagen wirste nur mit den 4 Ringen ! harhar.
jaja, mein Kreuz hat mir gestern im Turnier leider nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ärgerlich, weil ich punktemäßig gut vorgelegt hatte. Aber egal. 2 Tage schonen, dann kommt das nächste Spiel. :-)
Q5 wäre für mich eine Alternative gewesen, aber die Form vom X5 und die Tatsache, dass es BMW ist haben mich dann doch schnell überzeugt.
Und ich find den Innenraum doch von der Haptik noch gelungener. Aber: Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und das ist gut so.
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
... ich werd bestimmt bald erschlagen , wenn ich hier im X5 Forum weiter Audibilder poste
Ach, du, mach ruhig so weiter. 😉 Die Bilder sind der beste Beweis, dass kein Audi an den X5 rankommt! 😁🙂😎
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Ach, du, mach ruhig so weiter. 😉 Die Bilder sind der beste Beweis, dass kein Audi an den X5 rankommt! 😁🙂😎Zitat:
... ich werd bestimmt bald erschlagen , wenn ich hier im X5 Forum weiter Audibilder posteGrüße
Dirk
OK , ich mach weiter. Ist aber auch das letzte dann , versprochen. Dieser kommt glaube ich ran.
Aber den fährt mein Chef.
Gruss Dirk
Zitat:
OK , ich mach weiter. Ist aber auch das letzte dann , versprochen. Dieser kommt glaube ich ran.
Aber den fährt mein Chef.
Hallo Dirk,
ein Freund von mir seit kurzem auch. Und ist auch immernoch mein Freund. 😉 Er hatte vorher einen ML 420 CDI. Bin gespannt, wenn ich ihn demnächst mal wiedersehe, was er erzählt... Er hat vorher jahrelang MB gefahren, ich weiß noch garnicht genau, was ihn geritten hat... 🙄
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Aber mal ganz ehrlich Leute. Nach dem X5/X6 kommt für mich gleich der Q5 unter den SUV (SAV), der dann mit M- ähhh S-Paket, sieht sicher lecker aus.
Der Q7 gefällt mir auch nur so wie eben gepostet, also mit S-Line-Paket oder was da verbaut ist. Ansonsten wären da noch Tiguan, Kuga, evtl. Cayenne ... viel mehr fällt mir in der SUV-Klasse (verschieden Größen/Preise mal außen vor) nicht ein.
Hallo Olli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BigX und viele Grüße in die Nachbarschaft!
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Aber mal ganz ehrlich Leute. Nach dem X5/X6 kommt für mich gleich der Q5 unter den SUV (SAV), der dann mit M- ähhh S-Paket, sieht sicher lecker aus.Der Q7 gefällt mir auch nur so wie eben gepostet, also mit S-Line-Paket oder was da verbaut ist. Ansonsten wären da noch Tiguan, Kuga, evtl. Cayenne ... viel mehr fällt mir in der SUV-Klasse (verschieden Größen/Preise mal außen vor) nicht ein.
Der Q5 waere auch meine erste Wahl gewesen *hust, sorry, fahr ja den X5*, doch hatte der Audihaendler sehr wenig Motivation gezeigt und ich musste quasi betteln, dass er mir ein Angebot fuer den Q5 macht. Hingegen hat der BMW Haendler proaktiv reagiert und mich mit Infos und Rueckmeldungen auf alle Fragen begeistert. Natuerlich hat mich auch der X5 begeistert, doch haette der Q5 besser zum TT gepasst! 😉
Dann sind wir hier ja nicht weit auseinander. Mit Q5/7 hatte ich auch überlegt, mich aber vom X5 überzeugen lassen.
Alsi Dirkibaby, bist auch weiterhin bei uns gerne gesehen. :-)
Ach nochwas, das Steuergerät ist da und wird grad programmiert. Sollte also klappen, dass ich den spätestens morgen in meinen Händen hab. Juchhuuuu
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Notfalls könntest Du den TT noch abfracken und nen Z4 bestellen 😉
Ha ha ha. Kein schlechter Plan, da meine Frau den Z4 auch sehr huebsch findet. Ich habe aber schon alles versucht, den TT will meine Frau behalten. Selbst das neue Modell kommt nicht in Frage.
Tja, da laesst sich nichts machen, die Regierung hat gesprochen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Das-Olli
Alsi Dirkibaby, bist auch weiterhin bei uns gerne gesehen. :-)
Ach nochwas, das Steuergerät ist da und wird grad programmiert. Sollte also klappen, dass ich den spätestens morgen in meinen Händen hab. Juchhuuuu
Klasse Olli, Vielen Dank für die Blumen. Immerhin kennen wir uns ja nun auch schon seit 1998..
Ich drücke Dir die Daumen , dass es morgen klappt mit Deinem BigX Bollerwagen und poste mal ein paar frische Bilder sobald er da ist ( passt der eigentlich unter Dein Carport ? )
Gruss aus OL
Dirk
Zitat:
Klasse Olli, Vielen Dank für die Blumen. Immerhin kennen wir uns ja nun auch schon seit 1998..
Rüschdüsch !
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen , dass es morgen klappt mit Deinem BigX Bollerwagen und poste mal ein paar frische Bilder sobald er da ist ( passt der eigentlich unter Dein Carport ? )
Gruss aus OL
Dirk
DAnke dir und ich hoffe ja ! :-)
Sooo, Freitag 17.00 Uhr war es endlich soweit. Ich habe mein rollendes Wohnzimmer erhalten und was soll ich sagen ?
Von der Optik her einfach nur geil. Vom Fahren her muss ich mich total umgewöhnen. Nichts mehr mit schnellen Sprints *gg*, aber ansonsten geiles Fahren.
Die großen Felgen und Reifen machen sich bemerkbar, vor allem bei Längsrillen. Der CW Wert einer Schrankwand macht sich m.E. im Verbauch auch schnell bemerkbar. Bin mal gespannt, wo der sich einpendeln wird.
Ansonsten: Geiles Cruisen. Momentan habe ich noch keine Lust, dauernd schnell zu fahren. Auch mal entspannend.
Die Ausstattung ist geil und die Lederfarbe in echt sehr lecker.
Mein Carport ist allerdings nun gut gefüllt mit dem Dicken X.
Durch die Tieferlegung ist er schön straff, was sich aber bei Bodenwellen stark bemerkbar macht. Ich finds nicht negativ.
Wollte schöne Fotos machen, aber leider hat das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Folgen aber in Kürze.
Hallo an die X5 Gemeinde, wie vorhin schon angekündigt möchte ich mich und meinen Dicken ( Meine Frau sagt wenn ich in den Hof fahre "Die 2 Dicken kommen" 🙂 vorstellen, so gesehen stelle ich 2 Dicke vor )
Ich fahre nun seit ich mit 18 Jahren den Führerschein gemacht habe BMW das ist wohl ein Virus der erblich bedingt ist den mein Vater hatte diesen Virus und wie man auf dem beigefügten Bild sieht hat auch mein Sohn bereits den BMW Virus den der Kleine neben dem Dicken ist der Wagen meines Sohnes.
Ich wohne zwar nicht mehr im Schwabenland sondern im Raum Mosbach (Odenwald) aber bei dem Kauf meines Dicken hat wohl das Schwabenherz zu sehr geschlagen und so habe ich die seltsamen 19 Zoll Felgen gekauft was mich bis heute noch nervt was ich aber in den nächsten 2 Monaten ändern werde und "richtige Felgen" montiere 🙂 Ansonsten ist das Fahrzeug sehr gut ausgestattet nur eben diese blöden Felgen.
Hier ein Bild vom Dicken und dem Kleinen 🙂
Hallo Joachim,
und von mir ein herzliches Willkommen im Forum des guten Geschmacks! Allzeit gute Fahrt dem den Dicken! 😉😁 (Sorry, der Gag bot sich an! 😛)
Schönes Foto mit den zwei Schwarzen. 😎
Grüße
Dirk