Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.

Gr., Manfred

Beste Antwort im Thema

Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.

Gr., Manfred

105 weitere Antworten
105 Antworten

Kräftige Look aber diese dumme kleine Röhrchen😰.
Da hat BMW nachhelfen sollen.
Viele von uns haben es selbst schon gemacht.

Gr., manfred

Ja das stimmt wohl mit den Röhrchen aber leider habe ich noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt das was es von BMW gibt finde ich jetzt auch nicht den Renner und ansonsten habe ich noch keine wirklich "geile" Endrohre gefunden bin aber gerne für Anregungen offen 🙂

Hi,

mein Wägelchen ist jetzt da.
Hier schon mal ein Paar Eindrücke aus der BMW-WELT.
Werde am kommenden Wochenende die Bilder von der Innenausstattung machen.

Fazit: Das Wägelchen ist der Hammer. Die Hifi Prof ist ein Genuß😁😁
Verbrauch auf den ersten 500 KM : 10.3l (BAB 120-150kmh).

Grüße aus der Südeifel

John

Img-1449
Img-1448
Img-1449
+1

Hallo John,

herzlichen Glückwunsch zum neuen BigX! Eine feine Kombi hast du dir ausgesucht, steht ihm ausgezeichnet! 😎 Bin noch auf die Innenfotos gespannt. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Worte zur Übergabe in der BMW-Welt anhängen, würde mich interessieren, wie es dir dort gefallen hat.

Grüße und Allzeit Gute Fhart
Dirk

Ähnliche Themen

Hallo John,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen BigX !
Ich freue mich mit Dir. Es ist einfach eine schöne Sache endlich das selbst konfigurierte Schätzchen in Empfang zu nehmen.(By this way: Stellt euch mal vor, wir könnten unsere Eheschätzchen selbst konfigurieren und bekommen sie dann auch noch in so einem "Eheschäzchen-Weltchen" präsentiert und danach werden sie im Thread " Neue "Eheschätzchen" bitte hier posten!!!Fotos!!!! " vorgestellt)😁😁 Ich lach mich gerade weg. Bullshit beiseite: Dein BigX sieht klasse aus und die Abholung im Weltchen war bestimmt ein Erlebnis. Leider hatte ich das nicht, weil ich meinen umständehalber  in der NL abholen mußte.
Wie Dirk schon schrieb, wäre ein kurzer Bericht schön. (NochmehrNeid)

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Klaus

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation !!! Ich finde in weiss sieht er am besten aus.

Hab viel Spass damit und fahre viele viele Jahre unfallfrei!

Grüsse

Hi satijntje,
grüsse aus dem X6-Lager und ebenfalls Glückwunsch zum Neuerwerb. War lange Zeit kein Weiss-Fan, je mehr Bilder ich sehe umso besser gefällt es mir. Die Kombi mit Sattelbraun (ist es doch) ist toll. Ich mag vor allem auch die Felgen am X5. Das M-Paket, (oder wie heisst das nochmal beim X5) ist IMHO aber nicht ganz so gut gelungen. Aber ich habe den Eindruck das hat man inzwischen schon etwas geglättet, oder täuscht das? Es wirkt nicht mehr ganz so eckig und zerklüftet.

Bei der ganzen Bilder-Reinstellerei, wollte ich nochmal auf die vielen Diebstahlsmeldungen hier hinweisen. Hatten gerade einen Thread dazu im X6-Forum. Vielleicht liege ich ja falsch und bin nur übervorsichtig, aber nehmt doch wenigstens die Autonummern raus wenn Ihr Bilder reinstellt. Der Autoknacker braucht sich hier ja nur das passende Modell raussuchen, der Standort zur kostenlosen Abholung steht per Autonummer gleich dabei.

wir haben heute unseren endlich ebstellt, kommt 2te november woche...
wir freuen uns schon...

Hi John,

Du hast ja scheinbar meinen X5 geklont. 😁 Sieht genauso aus, nur ohne Schriftzüge und Panoramadach.

@Raser: Ich finde das M-Paket sehr gelungen, gerade bei weiß.

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Hi satijntje,
Bei der ganzen Bilder-Reinstellerei, wollte ich nochmal auf die vielen Diebstahlsmeldungen hier hinweisen. Hatten gerade einen Thread dazu im X6-Forum. Vielleicht liege ich ja falsch und bin nur übervorsichtig, aber nehmt doch wenigstens die Autonummern raus wenn Ihr Bilder reinstellt. Der Autoknacker braucht sich hier ja nur das passende Modell raussuchen, der Standort zur kostenlosen Abholung steht per Autonummer gleich dabei.

@Raser: Danke für den Tipp. Der Moderator hat die Nummernschilder geschwärzt.

@David: Ich finde das M-Paket auch sehr gelungen, und besonders bei der wissen Ausführung gefällt es mir sehr gut. Ist aber wie bei allem Geschmacksache!

@Dirk: kurzer Bericht zur Abholung (aber bitte verzeihen meine Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

Samstag den 29 August was für uns dieses Jahr Weihnachten angesagt, da wir unseren neuen X5 in der BMW Welt im empfang nehmen sollten. Der 18-Jährige Sohnemann wollte natürlich mitfahren, also war ein komprimiertes Programm angesagt ohne Übernachtung!

Abfahrt 7:30 in Trier, dann über Saarbrücken, Mannheim uns Stuttgart nach Muc.
Ankunft um 13:40 Muc HBF, Taxi zur BMW-Welt (10 Minuten)
14:00 Ankunft BMW Welt, zuerst Einchecken bei einer sehr charmanten und freundlichen Mitarbeiterin.
Es gab 2 Gutscheine (10 Euro für den Shop, und 15 Euro für das Restaurant).
Da wir ja leider nur sehr wenig Zeit mitgenommen hatten, mussten wir das Museum und einen besuch im Restaurant leider streichen.
Dafür konnten wir aber in der Lounge eine Kleinigkeit essen (Bayrische Spezialitäten, Weißwurst mit süßen Senf).
Um 15:00 wurden wir am Meeting Point von einen Mitarbeiter abgeholt für ein Fahrzeug Briefing.
Schwerpunkt waren eine Vorführung der verschiedene Sicherheitsfunktionen am Fahrsimulator.
Dies hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Kurzer Besuch im Shop wo ich aber keine größere Geldsumme gelassen habe.
Um 15:40 war dann Schlüsselübergabe.
Das Fahrzeug wurde auf einer Drehende Scheibe präsentiert, sah ganz nett aus.
Der Mitarbeiter hat mir das Fahrzeug erklärt, es wurde noch ein Foto gemacht und um 16:20 haben wir uns dann wieder auf dem Heimweg gemacht (540km).

Beim nächsten Mal würde ich mehr Zeit einplanen, und mir eine Übernachtung gönnen.

Der Besuch hat sich aber gelohnt, und ich habe den Tage genossen!

So, und jetzt muß ich das Wägelchen mal putzen.

Grüße

John

wir haben das schon 2x hinter uns.
einmal werksführung, 1 x museum (waren jeweils mit übernachtung da)
macht schon spass....

auch wenn 400 euro dafür ein wenig viel ist...
im novemeber und dezember holen wir uns beiden neuen bmw´s auch dort wieder ab...

Hey John!
Ich freue mich wahnsinnig für dich!! Wünderschönes Dickerchen!! Weiss sieht eben einfach bombenmäßig aus 🙂 Freue mich auch schon auf unseren weissen Schwan 🙂 Ich muss noch ganze 43 Tage 4 Stunden und 44 Minuten warten...
Ich wünsche dir /euch auf jeden Fall viiiiiiel Spaß mit dem Schönling und wie die anderen ja schon gesagt haben immer eine unfallfreie Fahrt 🙂
Freue mich auch schon auf die restlichen Bilder 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky

Hallo John,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen BigX! Sieht richtig gut aus!

@Vicky:
Ruhig Blut, es wird schon (hab die Hängerbilder leider immer noch nicht im Kasten, war dafür aber heute reiten...)

Hallo zusammen, auch meinen neuen stelle ich hier ein. X5 sd, M-Paket, Criollobraun mit Aktivlenkung, Adaptiv-Drive, DVD und so weiter.

Grüße
wagnerman

Uuuups, eins hab ich vergessen! Kommt....hier!

Deine Antwort