ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Neue Aussenspiegel - elektrisch?

Neue Aussenspiegel - elektrisch?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 22:26

Nabend.

Habe mich entschlossen mir die "Elefantenohren" an meinen Passat zu bauen. Nun dachte ich mir, wenn schon denn schon und wollte gleich elektrisch anklappbare bestellen. Problem ist, dass mein Dicker momentan keine elektrisch anklappbaren hat. Was brauche ich da zur Nachrüstung bzw Umrüstung? Hoffe auf Tips von den Elektrikprofis, denn da hab ich relativ wenig Ahnung von.

Da ich diesen Winter die Kotis eh ziehen lassen wollte und die dann denke ich mal komplett neu gelackt werden müssten wäre ja auch eine Umrüstung auf blinkerlochlose Kotis ratsam oder? Hat einer ne Adresse wo es billig solche Kotis gibt? Oder eine Adressen mit "Blindstopfen" für die Löcher zur Not?

Danke schon mal

mfg

Martin

Beste Antwort im Thema

hi

ja ist auch eine möglichkeit

aber es geht noch mit den orginalen türsteuergeräten auch man muß nur was ändern ,ich weiß nun aber nicht genau ob man ein neues KSG braucht

ich weis links zu anderen foren sind nicht gern gesehen hier

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=74765&highlight=spiegel

und nicht immer gleich motzen :)

 

zur info :

ich wolte den link einfügen aber schau dir mal mein bild an keine smilis und der rest fehlt auch ?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 20:16

Danke

:eek: Die haben ja wohl ne Macke oder was...... :(

Also bleibt nur entweder umlöten lassen (ich bin zu blöd dafür) oder es akzeptieren und normale Spiegel kaufen :o

Seit wann gibst du denn so schnell auf?

Kenn ich gar nicht von dir... :(

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 20:19

Naja, das Problem oder die Frage ist....

1. Wer kann mir meine normalen Türsteuergeräte umlöten bzw würde das überhaupt machen?!

2. Kann ich ohne Türsteuergeräte in der Tür rumfahren?!?!

:(

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Naja, das Problem oder die Frage ist....

1. Wer kann mir meine normalen Türsteuergeräte umlöten bzw würde das überhaupt machen?!

2. Kann ich ohne Türsteuergeräte in der Tür rumfahren?!?!

:(

1. jeder der ein bisschen mit einem Lötkolben umgehen kann, bekommt das hin. Hab meine FFB auch schon auf Paniktaste umgelötet. Du bekommst zwar Zustände weil du kaum was siehst weil alles so klein ist (vor allem wenn man eh kurzsichtig ist) aber es ist machbar

2. absperrn ist dann nur nicht drin :D

ne im ernst, ich würd bei ebay preiswert TSG ersteigern (evtl. hast du glück und bekommst sogar eines für die Spiegel) und mich dann an dennen vergehen und am Ende die von ebay gegen die org. ersetzen

So ich geh jetzt ins Bett, Freundin schreit nach mir ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Naja, das Problem oder die Frage ist....

1. Wer kann mir meine normalen Türsteuergeräte umlöten bzw würde das überhaupt machen?!

2. Kann ich ohne Türsteuergeräte in der Tür rumfahren?!?!

:(

ich kann den aus hro mal fragen

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Hab meine FFB auch schon auf Paniktaste umgelötet. Du bekommst zwar Zustände weil du kaum was siehst weil alles so klein ist

-->OT ON<--

Klein? Das bisschen SMD... Dann hast du noch nie einen "Schummel-Chip" in eine PS2 eingelötet! DAS ist klein... :D :p ;)

-->OT OFF<--

 

Greetz HM

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Naja, das Problem oder die Frage ist....

1. Wer kann mir meine normalen Türsteuergeräte umlöten bzw würde das überhaupt machen?!

2. Kann ich ohne Türsteuergeräte in der Tür rumfahren?!?!

:(

ich kann den aus hro mal fragen

Danke :D

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Hab meine FFB auch schon auf Paniktaste umgelötet. Du bekommst zwar Zustände weil du kaum was siehst weil alles so klein ist

-->OT ON<--

Klein? Das bisschen SMD... Dann hast du noch nie einen "Schummel-Chip" in eine PS2 eingelötet! DAS ist klein... :D :p ;)

-->OT OFF<--

Greetz HM

OT ON:

da wirst du wohl recht haben, kann zwar mit einem lötkolben umgehen, aber nur bis zu einem bestimmten bauteilgröße :D

bei mir treffen hald grobmottoriker, kurzsichtiger und tatterrich auf einmal zusammen :-( aber für so kleinigkeiten wie paniktaste reichts nich

kostet ja auch nich so viel geld wenn was schief geht...

OT OFF:

Übrigens, ich erwarte eine bebilderte Anleitungen vom ersten, der erfolgreich das Projekt durchzieht... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen