ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Meine Neuen Felgen Für 2009! Was Für Felgen Werdet Ihr 2009 Fahren?

Meine Neuen Felgen Für 2009! Was Für Felgen Werdet Ihr 2009 Fahren?

hallo,das sind meine neuen felgen für 2009,ich habe sie vor paar wochen von einem bekannten günstig erstanden, mittlerweile wurde sie aber noch zusätzlich komplett hochglanzverdichtet,jetzt liegen sie schön sorgfältig gelagert in meinem keller und warten auf den kommenden sommer!

 

Was werde ihr für felgen fahre,behaltet ihr eure jetzigen oder habt auch ihr veränderungen vor??

danke für eure antworten!!

Gruß Vau_6

Ähnliche Themen
22 Antworten

Genau die sollen es bei mir auch werden, aber in dem dunkel grau, finde die Felgen total geil...

Meine werden wahrscheinlich erstmal noch bleiben, da jetzt im Winter ein paar größere Arbeiten beim Passat gemacht werden (paar Sachen lackieren, Chip, VA neu, Kotflügel ziehen usw) . Vllt werden sie noch umgelackt, mal sehen.

@ silver,in Titan sehen sie auch geil aus, da Mein dicker aber leider Schwarz ist dachet ich mir ich lass sie mir verdichten,aber troz allem sehen sie auch in Titan auch Total geil aus, eines der schönste Original Felgen Design das es überhaupt am automarkt gibt!! ( für mich halt ?

und @Nanunana,deine sehen ja e auch mega geil aus, passen vor allem zu deinem dicken,ausserdem ist das mehrspeichen design einfach geil,ich bin der meinung das die räder im mehrspeichen design grösser wirken,ausserdem wird so ein zeiloses design einem immer gefallen" sollte doch noch neue felgen kommen sag uns bitte bescheid welche :)

Wow, Vau 6, deine Felgen sind der Hammer. Ich werde 2009 vorraussichtlich meine bisherigen Felgen fahren, aber dann wird das Auto ein bisschen (35mm) tiefer gelegt.

@ Vau_6 kann mich den anderen nur anschliessen, die RS4 verdichtet sehen mega geil aus!

ich werde näxtes jahr zum ersten mal versuhen meinen passat auf 20 zoll umzurüsten,die passenden felgen habe ich schon!

Lorinser LM6 sind es geworden!!

hier ein foto

Hallo Leute,

also ich bin erst seit diesem Sommer stolzer Passat-Fahrer, da ich mein Passi

vom Rentner gekauft habe waren nur Allwetterreifen auf Stahlfelgen drauf^^

Habe mir letzte Woche dann neue Sommerschlappen zugelegt. Das sind

Borbet Design XL schwarz-poliert auf Hancook Reifen 18".

http://www.tirerack.com/.../borbet_xl_bmf_ci3_l.jpg

 

Zitat:

Original geschrieben von niterunner

Hallo Leute,

also ich bin erst seit diesem Sommer stolzer Passat-Fahrer, da ich mein Passi

vom Rentner gekauft habe waren nur Allwetterreifen auf Stahlfelgen drauf^^

Habe mir letzte Woche dann neue Sommerschlappen zugelegt. Das sind

Borbet Design XL schwarz-poliert auf Hancook Reifen 18".

http://www.tirerack.com/.../borbet_xl_bmf_ci3_l.jpg

Finde die Felgen voll geil, aber passen nicht zu hellen Autos. Eher so auf einen schwarzen Audi A4.

Zitat:

Original geschrieben von Lochkreis_5x112

@ Vau_6 kann mich den anderen nur anschliessen, die RS4 verdichtet sehen mega geil aus!

ich werde näxtes jahr zum ersten mal versuhen meinen passat auf 20 zoll umzurüsten,die passenden felgen habe ich schon!

Lorinser LM6 sind es geworden!!

hier ein foto

Ich finde Passi mit 20 Zoll sieht trotz Tieferlegung immer ziemlich hochbeinig aus. Mein Kumpel fährt S-Line in 20Zoll und da sieht das auch so aus. Ich hoffe du hast wenigstens ein gescheites Fahrwerk drin, ansonsten wirst du mit den Dingern keinen Spaß haben.

Zitat:

Original geschrieben von Vau_6

@ silver,in Titan sehen sie auch geil aus, da Mein dicker aber leider Schwarz ist dachet ich mir ich lass sie mir verdichten,aber troz allem sehen sie auch in Titan auch Total geil aus, eines der schönste Original Felgen Design das es überhaupt am automarkt gibt!! ( für mich halt ?

Da meiner ja silber ist passt kein Chrom (find ich), was hast du dafür gelöhnt??

die felgen selbst habe ich von einem kumpel,der hatte sie auf seinem neuen audi,wurden nach dem kauf gleich abmontiert und an mich für unschlagbare 900 euronen verkauft, 8,5 und 9x19 haben die maße!

das verdichten selbst hat mich halt leider nochmals 890,- euronen gekotet!!

Zitat:

Original geschrieben von Vau_6

die felgen selbst habe ich von einem kumpel,der hatte sie auf seinem neuen audi,wurden nach dem kauf gleich abmontiert und an mich für unschlagbare 900 euronen verkauft, 8,5 und 9x19 haben die maße!

das verdichten selbst hat mich halt leider nochmals 890,- euronen gekotet!!

die Felgen sind ein schnäppchen, aber das vedichten, ich weiß nicht, das wäre es mir nicht wert...

Mensch da wird man ja fast neidich, ich glaube neue Felgen gibts bei mir in nächster Zukunft nicht mehr.

Ab spätestens nächstem Jahr werde ich wohl nur noch mit orginal VW-Stahlus unterwegs sein :(

Und auch der Passi ist dann wohl weg :(

Normalerweise werden Felgen nach dem Verdichten noch verchromt, so ist das eigentlich nur die halbe Miete.

Sieht natürlich trotzdem schick aus. ;) aber ich hab gehört, das man mit nur verdichteten Felgen sehr Wasserfleckenanfällige Räder hat.

Ein Bekannter hat auch mal Felgen verdichten lassen, ein Jahr später waren die auch verchromt ;).

Ich hab ja die Barracuda Tzunamee in 9x19 Highgloss white /polish rundrum auserwählt.

http://img223.imageshack.us/img223/8254/foto0061zp6.jpg

is ja bekannt nun...*gg* also die vordere dann.

Muß nur noch bissel Platz schaffen inne Radhäusers, aber die Kotflügel werden eh neu jetzt, werden gecleant und schön ausgestellt. Mein Karosseriebauer weiß schon bescheid und feut sich. :cool:

 

behältst du die originalkante VA?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Meine Neuen Felgen Für 2009! Was Für Felgen Werdet Ihr 2009 Fahren?