ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Biete Winterkompl.Räder, Neu!

Biete Winterkompl.Räder, Neu!

Themenstarteram 13. September 2008 um 21:28
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 16. September 2008 um 18:41

push...

6 Jahre alte Reifen für 350 € ? Tippfehler ?

Ich habe letztes Jahr meine Winterreifen: 195/65 R15 Continental auf Audi A4 Stahlfelge für 60,- Euro Kaufpreis + 30,- Euro Versand bei eBay geschossen. Da war ein Händler der massenweise gebrauchte Winterreifen (1-2 Jahre) von Leasingautos verkauft(e). Felgen und Reifen waren in Top Zustand, kann mich nicht beklagen. Gewuchtet waren sie auch schon :) Stecke sie nächsten Monat wieder auf. Profil war bei Kauf ca 6-7mm.

Gruß aus Celle,

Alex

am 16. September 2008 um 18:55

Ja, bald müssen meine 19er wieder in den Keller :( Ich hasse Winter

Themenstarteram 16. September 2008 um 18:58

Ja richtig "gebrauchte" haste gekauft! Die hier sind Neu! Der Satz kostet beim Hädler mit aktuellem Reifendatum zwischen 450 udn 500 Euro! Da find ich meinen Preis durchaus akzeptabel. Mit den Reifen ist ja nichts. Die Gummis sind in bestem Zustand und auch weich im Gummi.

am 16. September 2008 um 18:59

Gabs da nich ne Regelung das Winterreifen nur so und so alt sein dürfen? :confused:

Nimm mir´s mal nicht übel aber 360€ für 6 Jahre alte Reifen sind bissl happig...das bekomme ich Neu + Felge günstiger...

Was ist an 6 Jahre alten Reifen denn NEU ? Die sind alt, das Gummi ist noch für 1-2 Winter verwendbar, dann gehören sie auf den Müll.

wenn überhaupt....:rolleyes:

am 16. September 2008 um 19:08

genug gemeckert jetzt :D ihr säcke ihr! :D :p

ja, Vati :D

 

...sonst übernimmst du das doch immer, wat´n los :cool:

am 16. September 2008 um 19:12

ach, ich werde ja auch älter weißte :D

Themenstarteram 16. September 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

genug gemeckert jetzt :D ihr säcke ihr! :D :p

Genau, nur weil Ihr die Dinger nicht wollt/braucht heißt das ja nicht das ich die nich losbekomm.

(Im übrigen bekommst du für den Preis sicherlich Nagelneue, aber nicht mir Dunlop SP Winter Sport)

 

Nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden :D

 

nee, ganz im ernst...is bissl teuer ;)

am 16. September 2008 um 19:21

nichts für Ungut TE, aber klick mal HIER :) aber ich wünsch dir trotzdem viel glück beim loswerden

Deine Antwort
Ähnliche Themen