ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Neue Winterfelgen...

Neue Winterfelgen...

Themenstarteram 26. September 2008 um 12:51

Servus wie versprochen Poste ich hier meine neue Winterfelgen OZ Titan 225/45 R17 mit Bridgestone Blizzak ersteigert für 434,- € mit 6 mm Profil...

 

Habe heute die neuen MTEC H7 55W Glühlampen eingebaut und auch die 5W Standlichter von xenonwhite.de

Wenn es Dunken wird mach ich auch einpaar Fotos :)

Beste Antwort im Thema

Hätte es nicht ausgereicht in diesem Thread weiter zu scheiben?

zeigt her eure Winterräder

So besonders, das man dafür nen eigenen Thrad macht sind die Räder ja nu auch nicht....

sind schließlich nur Winterräder.

PS. dein Auto hat einen Hängea*** ;)

zumindest siehts heftig danach aus.

53 weitere Antworten
53 Antworten
Themenstarteram 26. September 2008 um 12:52

Noch eins

Themenstarteram 26. September 2008 um 12:53

Und noch eins

Hätte es nicht ausgereicht in diesem Thread weiter zu scheiben?

zeigt her eure Winterräder

So besonders, das man dafür nen eigenen Thrad macht sind die Räder ja nu auch nicht....

sind schließlich nur Winterräder.

PS. dein Auto hat einen Hängea*** ;)

zumindest siehts heftig danach aus.

Themenstarteram 26. September 2008 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Hätte es nicht ausgereicht in diesem Thread weiter zu scheiben?

zeigt her eure Winterräder

So besonders, das man dafür nen eigenen Thrad macht sind die Räder ja nu auch nicht....

sind schließlich nur Winterräder.

PS. dein Auto hat einen Hängea*** ;)

zumindest siehts heftig danach aus.

Servus danke für deinen mach kein neues threat auf Antwort !

Wollte nur meinem Versprechen nachgehen

( http://www.motor-talk.de/.../...assat-das-auf-meinen-t1974792.html?... )

und ja ich habe die Suche nicht benutzt weil ich hier wirklich einen neuen Threat aufmachen wollte dennnnnnn jetzt habe ich nämlich meine Heute eingebaute MTEC Glühlampen und die Standleuchten von Xenonwhite.de (http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php) Fotografiert und in der Kälte meinen ARSCH abgefroren damit ich euch den unterschied Präsentieren kann.

Also bitte auf nächste Antwort gehen wenn ihr sehen wollt wie Xenon look für 34,- € geht ;D

Themenstarteram 26. September 2008 um 22:49

Hiermal Standlicht Look Rechts alleine

Themenstarteram 26. September 2008 um 22:49

Und hier links :

Themenstarteram 26. September 2008 um 23:24

Hier ist Standlicht mit normal Beleuchtung

 

Und hier auch ein Video über Standbeleuchtung :

http://de.youtube.com/watch?v=FkyHJOwfHGk

 

Und hier mit Standlicht mit normal Beleuchtung :

http://de.youtube.com/watch?v=BJcy0Y_bCJA

Joar sieht doch alles ganz schick aus....aber mal ne blöde frage:

Bist du mit den MTech schonmal bei Nacht gefahren ?

Ich hab mich auch riesig über meine gefreut und die Optik ist der Hammer....aaaaaaber

letztes Wochenende wollt ich mit meiner Frau ins Autokino und auf dem Weg dort hin und wieder zurück hab ich mir echt bald in die Hose gemacht...

Die sind schon grandios hell aber die ausleuchtung ist unglaublich misserabel bei den Teilen...sowas hab ich noch nicht erlebt :eek:

Als Abblendicht werden die bei mir defenitiv wieder raus fliegen...das ist echt Lebensgefährlich...

Themenstarteram 27. September 2008 um 0:18

Hmm komisch, Also bei mir sind die in Ausleuchtung nicht gerade Xenonverhältnissen aber meine alten eierlampen vermisse ich nicht.

Ich bin heute um 23:00 Uhr aus Frankfurt von der A3 bis nach Taunusstein gefahren und war sehr gut. Habe jetzt wegen der Ausleuchtung keinen Unterschied gemerkt !!!

 

MFG

Back to topic...

Bin am grübeln die original 15" WinterStahlus schneeweiß zu lacken...und die aufm fjordblauen Passi zu fahren :cool:

Comments?

am 27. September 2008 um 6:45

weiß ist auf jeden Fall ne Idee, aber wäre für was noch ausgefalleneres.....mir fällt aber gerade nix ein -.-

naja, ich überleg mal den Tag, werd jetzt so langsam nach Wittstock zum Saisonabschlusstreffen

schönen Tag euch :D

Joar Keulinski - Gute Fahrt und laß dich nicht beim blockieren der linken Spur erwischen :D:D:D

 

Nene...viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

Back to topic...

 

Bin am grübeln die original 15" WinterStahlus schneeweiß zu lacken...und die aufm fjordblauen Passi zu fahren :cool:

 

Comments?

Das kommt bestimmt geil...

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von eisenugly

und ja ich habe die Suche nicht benutzt weil ich hier wirklich einen neuen Threat aufmachen wollte dennnnnnn jetzt habe ich nämlich meine Heute eingebaute MTEC Glühlampen und die Standleuchten von Xenonwhite.de (www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php) Fotografiert und in der Kälte meinen ARSCH abgefroren damit ich euch den unterschied Präsentieren kann.

 

Also bitte auf nächste Antwort gehen wenn ihr sehen wollt wie Xenon look für 34,- € geht ;D

ich will dich jetze nich angreifen oder ausfallend werden, aba ich hoffe doch, das du des lesens mächtig bist und an deinen sooooo schönen xenon- dingsdabums leuchten, auf die du sooo stolz bist, auch lange freude haben wirst und keinen ärger mit der rennleitung bekommst. denn

 

Zitat:

 

Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen

aba trotzdem viel spass dabei mit einem auto mit erloschener BE rumzufahren.

Deine Antwort