Neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Na Leute..sitzt ihr?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html

Gruß
Engelbert

Beste Antwort im Thema

Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....

752 weitere Antworten
752 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=SIu1gbEXSN8&feature=youtu.be

Ganz interessant!

Was mir aber gerade aufgefallen ist, die Rückleuchten sind ja an der Karosserie befestigt und nicht an der Heckklappe. Das ergibt eine ziemlich enge Öffnung, nicht besonders praktisch, ein echtes Manko in meinen Augen. Das wird in den Tests auch für zahlreichen Punktabzug sorgen🙁

Mercedes-benz-a-klasse-w176-auto-salon-genf-weltpremiere-028

...und schön und gelungen finde ich die Rückleuchten auch nicht.

Da gefallen mir die am neuen Audi A3 besser🙁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Also wenn man sich mal so ansieht was MB sonst an Rückleuchten produziert, sind die der A-Klasse ja garnicht schlecht😛 Siehe E-Klasse oder die neue M-Klasse, am schlimmsten finde ich die des CLS - von vorne sieht das Auto sportlich und aggressiv aus und hinten kommen dann diese Rückleuchten in Blümchen-Form😁 WTF?!

Aber stimmt schon, ein Rückleuchtendesign das näher an der Studie ist wäre nicht nur platzsparender gewesen sondern hätte auch gut zum Auto gepasst😉 Also schmale Leuchtbänder álá A3...

Ähnliche Themen

ich finde die Leuchten gelungen sieht trotz allem sehr gut aus..mann muss ja auch bedenken das es irgendwann ein facelift gibt und eine neues modell, dann sollten evtl. schmale rückleuchten wie am concept kommen 😁

man will ja nicht wie audi sein und immer wider ein facelift rausbringen..leider fallen immer noch leute darauf rein..ich sag nur gutes marketing das gleiche auto immer wieder als neues zu verkaufen..

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

man will ja nicht wie audi sein und immer wider ein facelift rausbringen..leider fallen immer noch leute darauf rein..ich sag nur gutes marketing das gleiche auto immer wieder als neues zu verkaufen..

Das das nicht das gleiche Auto ist, ist ja wohl offensichtlich. Auch wenn das Design sich dem Vorgänger ähnelt, heißt das nicht, dass das Auto gleich bzw. veraltet ist.

Also ich finde die Rückleuchten sehr gelungen, aber ist ja schliesslich Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

Also ich finde die Rückleuchten sehr gelungen, aber ist ja schliesslich Geschmackssache.

...mein Urteil beruht ja auch nur auf Fotos.

Wenn ich die A-Klasse mal live sehe.....sehe ich vielleicht manches anders.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Also wenn man sich mal so ansieht was MB sonst an Rückleuchten produziert, sind die der A-Klasse ja garnicht schlecht😛 Siehe E-Klasse oder die neue M-Klasse, am schlimmsten finde ich die des CLS - von vorne sieht das Auto sportlich und aggressiv aus und hinten kommen dann diese Rückleuchten in Blümchen-Form😁 WTF?!

Aber stimmt schon, ein Rückleuchtendesign das näher an der Studie ist wäre nicht nur platzsparender gewesen sondern hätte auch gut zum Auto gepasst😉 Also schmale Leuchtbänder álá A3...

Du kannst sagen was du willst, aber mir gefallen die Rückleuchten der ganzen Audi-Modelle überhaupt garnicht. Der "CLS" Audi sieht von hinten beschiss*n aus. Der Mercedes CLS gefällt mir von hinten wirklich arg, die Leuchten finde ich persönlich gelungen.

Zitat:

Ich habe die A-Klasse schon in Genf gesehen. Das Heck sieht meiner Meinung nach gut aus (die Seite ist eher mein Kritikpunkt), aber durch die Leuchten hat die A-Klasse eine sehr schmale Ladeöffnung. Ich hatte schon mal ein Auto mit einer ähnlichen Gestaltung, da musste ich teilweise die Rücksitzlehne vorklappen um das volle Kofferraumvolumen zu nutzen.

Gruß, Olli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

...mein Urteil beruht ja auch nur auf Fotos.

Dann kann sich ja deine Meinung ändern. Bei mir war es auch so, habe ihn auf Fotos gesehen und dann live in Genf und da hat er mir sehr gut gefallen.

Kann es sein, dass schon die eine oder andere A-Klasse rumfährt??
Ich meine ich hätte eine gesehn mit Baden-Württembergerischen Kennzeichen!!

Sind das dann schon Kundenfahrzeuge oder Werksfahrzeuge??

Es gibt noch keine Kundenfahrzeuge - sie sind schlicht und einfach noch nicht gebaut. Was rumfährt, sind Testfahrzeuge, Presseautos, Fahrzeuge für Werbeaufnahmen usw.

Hab ihn gerade auch gesehen. Eine silberne AMG-Aklasse. Sah gut aus. Ist aber mir entgegen gefahren, auf der A5 Baustelle.

Bei uns fahren die auch oft rum. Heute einen schwarzen mit AMG Look gesehn.

Deine Antwort