Neue A-Klasse
Na Leute..sitzt ihr?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html
Gruß
Engelbert
Beste Antwort im Thema
Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....
752 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Stimmt so nicht, siehe Anlage.Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Bei den Gesamtzulassungen von Jan. bis März 2012 ist Daimler in Deutschland auf den dritten Platz hinter BMW und Audi gerutscht.1. VW = 22,3 % Anteil an den Gesamtzulassungen
2. BMW = 8,6 %
3. Mercedes = 8,5 %
4. Audi 7,6 %Quelle = Kraftfahrt-Bundesamt
Das ist nicht korrekt. BMW inkludiert auch die Zahlen von Mini. Mercedes wird ohne Smart berechnet. BMW liegt sogar knapp hinter Audi.
Mercedes 65.569
Audi 58.854
BMW 57.588
Schaust du hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Welche Motoren wird es geben?
Steht alles schon irgendwo hier drin.
160, 180, 250...?
200cdi, 220cdi...?
vorerst😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Steht alles schon irgendwo hier drin.Zitat:
Welche Motoren wird es geben?160, 180, 250...?
200cdi, 220cdi...?
vorerst😉
Danke für deine Antwort
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Das ist nicht korrekt. BMW inkludiert auch die Zahlen von Mini. Mercedes wird ohne Smart berechnet. BMW liegt sogar knapp hinter Audi.Zitat:
Stimmt so nicht, siehe Anlage.
1. VW = 22,3 % Anteil an den Gesamtzulassungen
2. BMW = 8,6 %
3. Mercedes = 8,5 %
4. Audi 7,6 %Quelle = Kraftfahrt-Bundesamt
Mercedes 65.569
Audi 58.854
BMW 57.588Schaust du hier 😁
Um Deinen richtigen Hinweis korrigiert sind die %-Zahlen wie folgt:
1. VW = 22,3 %
2. Mercedes + Smart = 9,4 %
3. BMW + Mini = 8,6 %
4. Audi = 7,6 %
oder
1. VW = 22,3 %
2. Mercedes (ohne Smart) = 8,5%
3. BMW (ohne Mini) =
4. Audi = 7,6 %
Jetzt habe ich die %-Zahlen schnell korrigiert. Mir fehlen aber die Mini-Zahlen von 01-03/2011 um korrigieren zu können. Falls Du die Zahlen hast, her damit, dann kann die fehlende Zahl ergänzt werden. Aus meiner Quelle nicht ersichtlich.
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=707163
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für deine AntwortZitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Steht alles schon irgendwo hier drin.
160, 180, 250...?
200cdi, 220cdi...?
vorerst😉
Leider falsch.😕
Zitat:
Um Deinen richtigen Hinweis korrigiert sind die %-Zahlen wie folgt:Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Das ist nicht korrekt. BMW inkludiert auch die Zahlen von Mini. Mercedes wird ohne Smart berechnet. BMW liegt sogar knapp hinter Audi.
Mercedes 65.569
Audi 58.854
BMW 57.588Schaust du hier 😁
1. VW = 22,3 %
2. Mercedes + Smart = 9,4 %
3. BMW + Mini = 8,6 %
4. Audi = 7,6 %oder
1. VW = 22,3 %
2. Mercedes (ohne Smart) = 8,5%
3. BMW (ohne Mini) =
4. Audi = 7,6 %Jetzt habe ich die %-Zahlen schnell korrigiert. Mir fehlen aber die Mini-Zahlen von 01-03/2011 um korrigieren zu können. Falls Du die Zahlen hast, her damit, dann kann die fehlende Zahl ergänzt werden. Aus meiner Quelle nicht ersichtlich.
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=707163
1. VW = 22,3 %
2. Mercedes (ohne Smart) = 8,5 %
3. Audi = 7,6 %
4. BMW (ohne Mini) = 7,4 %So 😉
http://www.youtube.com/watch?v=s4K-vwWOCJA
Ich finde diese Integration so unglaublich gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Apple und schon gar kein iPhone Fan.
Ist jemanden bekannt, wie und ob eine Android Integration kommt?
Das es geplant sei hab ich irgendwann irgendwo mal gelesen, aber keine genauen Informationen.
Ist jemanden was darüber bekannt?
EDIT:
Bzw. ist jemandem bekannt ob die Integration von Musik über Bluetooth/USB/Media-Interface auch so möglich ist oder sind wir dann wieder im biederen Standardmenu-Look des APS20/Command?
Zitat:
Original geschrieben von TheJoeK88
http://www.youtube.com/watch?v=s4K-vwWOCJAIch finde diese Integration so unglaublich gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Apple und schon gar kein iPhone Fan.
Ist jemanden bekannt, wie und ob eine Android Integration kommt?
Das es geplant sei hab ich irgendwann irgendwo mal gelesen, aber keine genauen Informationen.
Ist jemanden was darüber bekannt?EDIT:
Bzw. ist jemandem bekannt ob die Integration von Musik über Bluetooth/USB/Media-Interface auch so möglich ist oder sind wir dann wieder im biederen Standardmenu-Look des APS20/Command?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich wird bzw. kann Android garnicht unterstützt werden.
Oder hat Android auch eine "Siri Funktion"?
Dann würde es ja funktionieren....
Nein, SiRi nicht.
Ich meinte die Menuführung, den Zugriff auf Musik, Social Media, Google Places!
SiRi Unterstützung wirds ja auch nur mitm Command geben wegen der Linguatronic. Aber die iPhone Integration gibt es, meiner Info nach, in jedem System, dazu ist das Command nicht zwingend.
Das Problem sehe ich schlicht in der Sicherheit, da Android ein für Entwickler frei zugängliches BS ist, leider die Sicherheit des Systems darunter. Das könnte den Entwicklern ein Dorn im Auge sein, wenn sie ein internetfähiges Gerät voll in die Bordelektronik integrieren, zumindest würde es weitere Sicherheitsmaßnahmen notwendig machen ähnlich einer DMZ. Da aber Android wie gesagt ein "offenes" BS ist, kann man sicher davon ausgehen, das die Integrierung über irgendwelche Emulatoren von dritten erfolgen wird😉 Da würde ich mir mal keine sorgen machen.
Hmm, das ist mir bewusst, trifft aber noch nicht ganz meine Frage.
Die Frage ist, diesen teil des Menus im Display, kann man den ohne iPhone überhaupt sinnvoll nutzen?
Denn soweit mir bekannt ist, sieht der Rest der Bedienoberfläche aus wie in allen anderen MB Systemen. Also dieses merkwürdige grün/gelb/schwarz.
Zitat:
Hmm, das ist mir bewusst, trifft aber noch nicht ganz meine Frage.
Die Frage ist, diesen teil des Menus im Display, kann man den ohne iPhone überhaupt sinnvoll nutzen?
Denn soweit mir bekannt ist, sieht der Rest der Bedienoberfläche aus wie in allen anderen MB Systemen. Also dieses merkwürdige grün/gelb/schwarz.
Vielleicht lassen sich über das Menü auch Medieninhalte auf einem USB-Stick verwalten, anderer seits hängt man halt ein iPod hin😉 Ich habe eigentlich gehöfft das dieses altbackene Menü gar nicht mehr zum Einsatz kommt, finde die Optik schrecklich😰
Zitat:
Diesbezüglich hat Mercedes aber ein Designupdate angekündigt. 🙂
(s. Bild)
http://data.motor-talk.de/.../daimler-24-9099838713106121816.jpg
Genau das ist es was ich auch schon dachte.
Ich würde dann das neue Menu am liebsten auch für alles benutzen.
Wir werden sehen ;-)
Es sind ja bloß noch 5 Monate bis der Wagen beim Händler steht :-(
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Diesbezüglich hat Mercedes aber ein Designupdate angekündigt. 🙂Zitat:
(s. Bild)http://data.motor-talk.de/.../daimler-24-9099838713106121816.jpg
Das sieht sehr sehr geil aus🙂 Jetzt noch die Tasten weiss beleuchten und nicht in diesem hässlichen geld dann ist das Cockpit perfekt😉