ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse für Mitarbeiterunternehmen

A-Klasse für Mitarbeiterunternehmen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 17:33

Hallo liebes Forum, am Freitag kommt die A-Klasse raus und ich wäre gerne einer der ersten der sie bestellt,ich möchte sie aber als Mietwagen für ein Jahr als Mitarbeiter mieten , daher meine Frage ob es ganz normal für mich möglich ist dass zu tun oder ob man als Firmenangehöriger erst später das Auto bestellen kann, ich würde mich um eine fachkundige Antwort freuen.

Ps: Ich arbeite nicht direkt bei Daimler sondern in einer Partnerfirma

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Mann, Mann, Mann...

Bloß nicht einfach mal die Frage beantworten...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Ja aber am Freitag erfolgt die Bestellfreigabe, war falsch von mir formuliert..

am 12. Juni 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Mann, Mann, Mann...

Bloß nicht einfach mal die Frage beantworten...

Hallo Robert

Soweit ich weiss kann man sich bei seiner Verkaufstelle registrieren lassen,hab ich mal von Kollegen gehört,für mich selber wird die A Klasse erst später interressant da ich noch Kinder habe.

Ruf am besten mal in deiner zuständigen Verkaufstelle an.

Ist halt die Frage wie gross die Kontigente sind die dem FA Geschäft zugeteilt werden,sind die weg heisst es warten.

Ich geh mal davon aus ,das das Interesse sehr gross sein wird.

 

Bei der B Klasse war an der offiziellen Verkaufsfreigabe auch  Bestellstart fürs FA Geschäft,also kein Unterschied.

 

Gruss Chris

 

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Mann, Mann, Mann...

Bloß nicht einfach mal die Frage beantworten...

Naja, zum Glück hast Du sie beantwortet.

Er hat das falsch geschrieben und mich hat das verwundert, denn zufällig habe ich etwas mit der A-Klasse zu tun.

Deswegen mein kurzer Kommentar.

am 13. Juni 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

 

Mann, Mann, Mann...

Bloß nicht einfach mal die Frage beantworten...

Naja, zum Glück hast Du sie beantwortet.

Er hat das falsch geschrieben und mich hat das verwundert, denn zufällig habe ich etwas mit der A-Klasse zu tun.

Deswegen mein kurzer Kommentar.

Wenn du also Insider bist, antworte auf seine Frage! Und konzentriere dich nicht auf die vllt. Falsche Formulierung!

Man kann sich seit etwa drei Monaten im FA-Geschäft als Interessent registrieren lassen, sollen schon über 10000 MA gemacht haben, aber wie viele davon wirklich eine A-Klasse haben wollen ist natürlich die andere Seite.

Man wird von Anfang an bestellen können, wird aber gegen Ende 2012 auslieferbar sein denke ich(also für MA)

Bei der B-Klasse gab es nach der Einführung fertig zusammengestellte Autos im Pool, die aber ziemlich schnell weg waren und seit dem fast keine mehr dort vorhanden sind.

Grüsse

Ich hatte im Februar auch schon angekündigt das ich nach meiner jetzigen A-Klasse (Leasing-Fahrzeug) die neue haben möchte.

Inzwischen bekam ich einen Brief, das für mich eine Reservierung besteht, und ich alle Bestellunterlagen nach Hause geschickt bekomme, und ich bequem von da bestellen soll.

Mein Fahrzeugwechsel wäre im Januar 2013

Hallo

 

Heute ist ja bekanntlich Bestellfreigabe.

Die Intranetseite des FA Geschäfts schmiert regelmässig wegen Überlastung des Servers ab.

Das hab ich noch nie erlebt,das Interesse scheint riesig zu sein.

Zur Konfiguration kam ich erst garnicht,hab dann mal auf der Seite der Lieferzeiten nachgeschaut und da steht was von August 2013.Gilt wahrscheinlich für Erstbesteller ohne Folgevertrag und ohne Regestrierung.

 

Gruss Chris

am 15. Juni 2012 um 8:39

August 2013 gilt aber für Mitarbeiter oder? :confused:

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von EvoChris

Hallo

Heute ist ja bekanntlich Bestellfreigabe.

Die Intranetseite des FA Geschäfts schmiert regelmässig wegen Überlastung des Servers ab.

Das hab ich noch nie erlebt,das Interesse scheint riesig zu sein.

Zur Konfiguration kam ich erst garnicht,hab dann mal auf der Seite der Lieferzeiten nachgeschaut und da steht was von August 2013.Gilt wahrscheinlich für Erstbesteller ohne Folgevertrag und ohne Regestrierung.

Gruss Chris

August 2013? Nicht dein ernst?

Zitat:

Original geschrieben von TheJoeK88

August 2013 gilt aber für Mitarbeiter oder? :confused:  

Hallo TheJoe

 

Ja 2013 gilt fürs FA Geschäft, ausser du hast ne Reservierung.

Geh aber mal davon aus das das Intersesse auch bei der "normalen" Kundschaft riesig sein wird.

 

 

Gruss Chris

am 15. Juni 2012 um 9:19

Danke für die Info.

Ich werde mich dann wohl doch noch vor September mit meinem Händler in Verbindung setzen und anfragen wie es mit seinen Kontingenten etc. aussieht.

Bin schon ganz "fickerich" :)

@ TheJoe

 

Also solang würd ich nicht warten,sonst wartests du;)

 

 

Gruss Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse für Mitarbeiterunternehmen