ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Vorstellung in Berlin

A-Klasse Vorstellung in Berlin

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 14:51

Hallo alle zusammen,

ich bin normal im E-Klasse W 212 Forum unterwegs. Ab Mittwoch fahre ich nach Berlin um die neue A-klasse zu fahren und detaliert Infortmationen zu gewinnen. Ich werde hilfreiches berichten!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier schon mal was zum schauen...

+2
26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Du meinst Die Verkäuferschulung auf der Insel Eiswerder?!

Da stehen wirklich alle Modelle rum, ja!

Hier schon mal was zum schauen...

Img-1922
Img-1923
Img-1924
+2

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Hier schon mal was zum schauen...

Das Teil sieht ja mal echt geil aus! Bin hin- und her gerissen, in welcher Farbe ich eine A-Klasse kaufen soll...die sehn alle toll aus! ;)

Muss man wirklich sagen: Die A-Klasse sieht schon Hammer aus!

Bitte mehr Fotos und Eindrücke. Danke vorab für Deine Mühe.

Tolle Bilder, danke!

Der blaue glänzt wie ein Pool in der Sonne... Richtig geile Farbe!

Und der rote trägt übrigens die drei magischen Buchstaben...

Schöne Bilder - der Wagen schaut farbunabhängig sehr gelungen aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!

am 14. Juni 2012 um 20:39

Bisher war ich eigentlich davon überzeugt mir einen silbernen zu kaufen.

Aber die Bilder machen die Entscheidung echt schwer. Sehen alle super cool aus.

Freue mich schon riesig darauf, "ihn" mal in live zu sehen.

ist das blau Südseeblau - sieht im Konfigurator so unscheinbar aus - in real aber eine Knaller-Farbe!!

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 22:35

Es war super....Die A-Klasse ist echt ein tolles Fahrzeug. Lässt sich super fahren und sieht auch sehr je nach Wunsch sportlich aus. Das Automatikgetriebe ist ebenfalls gut.

Hallo,

Erzähl bitte mehr. Wir wollen einen ausführlichen Bericht :-) Bist du MB Mitarbeiter oder warum konntest die A-Klasse schon fahren?

am 23. Juni 2012 um 14:58

Ich konnte den A250 auch schon fahren und hab auch ein paar Bilder gemacht. Bei Wunsch kann ich sicherlich auch einen kleinen Bereicht verfassen.

mete111

ja mete worauf wartest du... wir wollen infos und bilder :D

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Ich konnte den A250 auch schon fahren und hab auch ein paar Bilder gemacht. Bei Wunsch kann ich sicherlich auch einen kleinen Bereicht verfassen.

Das wäre super, wenn du dir die Mühe machen könntest. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen