Neue A-Klasse
Na Leute..sitzt ihr?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html
Gruß
Engelbert
Beste Antwort im Thema
Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....
752 Antworten
Innenraumhöhe ist bei der C-Klasse vorne wie hinten top, sogar eine Person mit 1,89 cm kann bequem sitzen. Man bedecke aber sowohl bei der C als auch bei der neuen A, dass die Sitzposition niedriger ist, als bei der alten A!
Hallo,
nur ein gut gemeinter Tipp und Frage,
ob diese Fachsimpelei über die neue A-Klasse 2012 nicht inzwischen in das extra dafür geschaffene Mercedes A-Klasse W176 Forum gehört?
Hier ist das W169 Forum, mit Interessenten zu dieser Baureihe.
Der W176 kommt für mich nicht in Betracht, somit besteht auch kein Interesse an den Beiträgen dazu hier im W169 Forum.
Wer Interesse hat, kann ja hinüberschielen zum W176 ;-)
Viele Grüße und gutes Nächtle, Murmele
Zitat:
Original geschrieben von murmele
ob diese Fachsimpelei über die neue A-Klasse 2012 nicht inzwischen in das extra dafür geschaffene Mercedes A-Klasse W176 Forum gehört?
Dahin wurde dieser Thread doch schon längst verschoben, keine Ahnung warum der auch noch im W169 erscheint.
Gruß, Olli
sorry leute, wenn ich grage, aber ich war etwa 2 wochen nicht mehr in diesem thread und wollte fragen, ob es neue bilder gibt?
Ähnliche Themen
Hier sind meine Bilder aus Genf:
Auto-Salon Genf 2012: Audi A3, Mercedes A-Klasse und Volvo V40
Gruß, Olli
AMG,aber auch interessant: endlich mal der Serienscheinwerfer!
die Halogen-Lichter sehen ja schon gewollt unvorteilhaft aus im Vergleich zu den schönen Xenon-LED-SW.
Bei einem richtigen AMG sollte dann auch nicht an dem Licht gesparrt werden, aber das ist ja jeder Käufer ein Individuum...soll es aber geben 🙂
die sollen endlich anfangen mit bauen 😁 😁
stimmt es eigentlich, dass der A220 CDI erst im Dezember kommen soll ?
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
AMG,aber auch interessant: endlich mal der Serienscheinwerfer!
Und die Serien-Heckleuchte 😉
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Leute da auf das deutlich attraktivere Xenonlicht inkl. LED-Heckleuchten verzichten werden...
Gruß
Da muss man die Preisliste abwarten, aber es ist schätzungsweise mit ca. 1000€ inkl MwSt. zu rechnen (siehe neue B-Klasse)...
Warum würdest du es nicht machen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Da muss man die Preisliste abwarten, aber es ist schätzungsweise mit ca. 1000€ inkl MwSt. zu rechnen (siehe neue B-Klasse)...Warum würdest du es nicht machen?
Gruß
Bi-Xenon ohne ILS für schlappe 1005,55 € und mit ILS ( Intelligent Light System ) für 1666,0 €. Kein Schnäppchen, aber macht die Nacht zum Tag 😁.
GrußToolpusher
Sieht sehr gelungen aus die neue A-Klasse . Ich werde mir diese auf jeden Fall mal genauer anschauen und abwarten auf die Preisliste.😁
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon andere Fotos der A-Klasse, als diese mit Sportpaket AMG und die blaue aus dem Werbefilm? Auch im Multimediaspezial kann man nicht wirklich mehr sehn.
Mir gefällt die neue A-Klasse eigentlich ganz gut. Habe gestern in Stuttgart-Untertürkheim eine ungetarnte schwarze ohne Xenonlichter gesehen, da sah sie auf jeden Fall besser aus, als auf den Fotos. Bin kein Fan des (etwas halbstark) wirkenden Sportpaketes. Würde mir gerne in irgendeinem Konfigurator eine schwarze zusammenstellen mit schicken Felgen. Beim neuen 1er gehts schon und beim Audi A3 bekomme ich wenigstens verschiedenste Bilder.
Habe das ganze Netz durchforstet ... sobald jemand irgendwelche Bilder oder eine 3D Ansicht findet bitte hier posten. Warte schon ungeduldig!
Grüße
Photonics
Zitat:
Original geschrieben von Photonic
gibt es irgendwo schon andere Fotos der A-Klasse, als diese mit Sportpaket AMG und die blaue aus dem Werbefilm? Auch im Multimediaspezial kann man nicht wirklich mehr sehn.Bin kein Fan des (etwas halbstark) wirkenden Sportpaketes.
Habe das ganze Netz durchforstet ... sobald jemand irgendwelche Bilder oder eine 3D Ansicht findet bitte hier posten. Warte schon ungeduldig!
Ja, hatte ich hier zwar schon mehrfach verlinkt, aber hier noch mal meine Bilder aus Genf:
http://www.motor-talk.de/.../...s-a-klasse-und-volvo-v40-t3832843.htmlDa sind alle 3 Versionen der A-Klasse zu sehen.
Bilder ohne Sportpaket sind in der Galerie ab den folgenden Stellen zu finden:
http://www.motor-talk.de/.../1050810-i204409197.html
http://www.motor-talk.de/.../1060077-i204409266.html
Gruß, Olli