Neue A-Klasse
Na Leute..sitzt ihr?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html
Gruß
Engelbert
Beste Antwort im Thema
Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....
752 Antworten
http://www.berlin.mercedes-benz.de/.../rep_w176.0002.htmlZitat:
Original geschrieben von Photonic
...
Habe das ganze Netz durchforstet ... sobald jemand irgendwelche Bilder oder eine 3D Ansicht findet bitte hier posten. Warte schon ungeduldig!Grüße
Photonics
Das ist wenigstens bisschen was offizielles. Meintest du doch 😉
danke für diese Bilder, endlich sieht man mal
- Standardfelgen (auch wenn es dadurch nicht besser aussieht 😉 )
- die Standardsitze
- und einen Innenraum ohne Monitor?? (siehe die letzten beiden Innenraumbilder)
Zitat:
Original geschrieben von yellow84
danke für diese Bilder, endlich sieht man mal- Standardfelgen (auch wenn es dadurch nicht besser aussieht 😉 )
- die Standardsitze
- und einen Innenraum ohne Monitor?? (siehe die letzten beiden Innenraumbilder)
Ja der monitor ist glaub ich dann ab dem Audio 20 dabei..die letzten zwei bilder sind serienaustattung ohne monitor wohl das Audio 5 ?
Trotzdem ist er in allen Punkten (Optik, Motoren, Innenraum) besser als ein Golf 😉
Vw ist halt Vw, mehr brauch man dazu net sagen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von guney2011
Ja der monitor ist glaub ich dann ab dem Audio 20 dabei..die letzten zwei bilder sind serienaustattung ohne monitor wohl das Audio 5 ?Zitat:
Original geschrieben von yellow84
danke für diese Bilder, endlich sieht man mal- Standardfelgen (auch wenn es dadurch nicht besser aussieht 😉 )
- die Standardsitze
- und einen Innenraum ohne Monitor?? (siehe die letzten beiden Innenraumbilder)Trotzdem ist er in allen Punkten (Optik, Motoren, Innenraum) besser als ein Golf 😉
Vw ist halt Vw, mehr brauch man dazu net sagen 😉
das bestreite ich ja nicht, ich finde ihn ja durchaus ansprechend 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_139
...
Habe das ganze Netz durchforstet ... sobald jemand irgendwelche Bilder oder eine 3D Ansicht findet bitte hier posten. Warte schon ungeduldig!Grüße
PhotonicsDas ist wenigstens bisschen was offizielles. Meintest du doch 😉
"Sportliche Exklusivität: Die A-Klasse Sport definiert Dynamik neu.
Zusätzlich unterstreichen
rote Akzentean AMG
Front- und Heckschürzedie expressive Positionierung des Modells.
Die Kontrastziernähte an Lenkrad und Sitzen tragen die Signalfarbe ebenso wie
die Sicherheitsgurte.
Ebenfalls rot sind dieLichtstimmung der Instrumente sowie die
Akzentringe in den Luftdüsen."
...auf den bildern fehlen ganz klar die roten gurte sowie die aktenztringe in den lüftungsdüsen.
ganz abgesehen davon, sind die roten applikationen zwar gut gemeint, an front- und heckschürze sowie luftdüsen wirken sie mehr als billig ! man stelle sich mal eine komplett schwarze a-klasse mit amg paket und den 18" felgen in hochglanz-schwarz lackiert sowie glanzgedreht vor und dann diese roten fremdkörper an front- und heckschürze... 😠😕
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die roten Akzente Bestandteil, des AMG-Exklusiv-Pakets, das es nur im 250er und 220er geben wird.
Sprich auch bei den Topversionen Sonderausstattung.
Also kannst du auch den 250er mit dem "einfachen" AMG-Sport-Paket bzw. auch ganz ohne AMG bestellen.
Bei den letzten beiden Bildern ist ein kleines Display auf der Mittelkonsole zu erkennen. Deshalb kein Bildschirm. Der Drehregler aufm Tunnel fehlt auch. Genauso wie die Klappe aufm Ascher.
["Sportliche Exklusivität: Die A-Klasse Sport definiert Dynamik neu.
Zusätzlich unterstreichen rote Akzente an AMG Front- und Heckschürze die expressive Positionierung des Modells.
Die Kontrastziernähte an Lenkrad und Sitzen tragen die Signalfarbe ebenso wie die Sicherheitsgurte. Ebenfalls rot sind die Lichtstimmung der Instrumente sowie die Akzentringe in den Luftdüsen."
Das ist ja riesig! Eine expressive Positionierung des neuen Modells!!
Das bringt allein mindestens 200000 Verkäufe pro Jahr.
Schade, daß noch nicht produziert wird!
ist das bei den letzten beiden Bildern anstatt dem Bildschirm ein Handyhalter?
Perfekt wäre ja ein iPhonehalter, schaut wahrscheinlich fast genauso gut aus.
Der Bildschirm gefällt mir bisher noch nicht so, etwas zu klobig. Ausserdem scheint das Display auf Bild 4 nicht so groß zu sein wie auf den ersten 3 Bildern.
Vielen Dank euch allen ... genau sowas habe ich gesucht!
Sieht schon richig gut aus ...
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_139
...
PhotonicsDas ist wenigstens bisschen was offizielles. Meintest du doch 😉
Auf der Daimler Hauptversammlung war gestern ein A250 Sport zu sehen.
Grausam! Bei den HV-Besuchern überwiegend Ablehnung.
Welcher Wettbewerber würde eine Million Stammkunden derart verprellen, mit diesem Designbruch?
In den Kofferraum passen noch ein Pilotenkoffer und zwei Laptop.
Das vordere Luftspaltmaß der Motorhaube entsprach dem letzten Wartburg aus DDR-Produktion.
Ein zum Fahrzeug delegierter, gestreßter "Erklär-Mitarbeiter" begründete das mit "Vorserienfahrzeug"??
Möglicherweise muß man den ungarischen Kollegen erst beibringen, wie man eine Motorhaube einpaßt, fängt mit einer zu Kleinen an und bekommt dann nach den ersten 20.000 Einheiten die Kurve.
Das ist wirklich nur noch ein Fahrzeug für "junge Ingenieure, die ihr I-Pod andocken wollen", wie ein Forist kürzlich schrieb.
Oder, "es ist völlig egal, ob die Produkte gut oder schlecht sind, entscheidend ist nur noch der erzielte Gewinn für die Aktionäre", wie ein anderer Forist schrieb.
"Das Beste, oder Nichts", ist das Leitmotiv der gegenwärtigen Daimler Betriebswirtschafts- und Wegsparfuzzis um Herr Zetsche.
Der A250 Sport ist Nichts, Herr Zetsche!
Siehe mein Beitrag über die Zulassungen Mercedes-Benz Cars von 2007 bis 2011 in Westeuropa und Deutschland, der leider in die Spalte W169 gerutscht ist, weil einem Beitrag im Forum immer eine
PKW-Marke zugeordnet werden muß und ich das zu spät sah.
Die durchweg positive Resonanz zu der neuen A-Klasse in der Presse, wie auch hier im Forum und die neuen Verkaufsrekorde der jüngeren Vergangenheit bei MB, sprechen eine ganz andere Sprache.
Der Imagewandel den MB derzeit vollzieht um wieder die Nummer Eins im Premiumsegment zu werden trägt Früchte.
Da wird auch die neue A-Klasse ihren Anteil dran haben.
Die Verkaufszahlen der letzten Generation sprechen eine klare Sprache.
Und natürlich ist die neue Generation der A-Klasse für die hier beschriebenen "junge Ingenieure, die ihr I-Pod andocken wollen".
Mercedes selbst will eine neue Zielgruppe ansprechen, Stichwort: Konkurrenz zum 1er BMW und A3. In diesem Segment ist nun mal eine ganze Menge Geld zu holen.
Für die etwas "ältere" Generation, die gerne hoch sitzt und auf ein größeres Platzangebot aus ist, bietet Mercedes ja die B-Klasse an.
Und das in einem Börsen orientiertem Unternehmen die Gewinnzahlen für die Aktionäre ausschlaggebend sind, ist auch nichts was uns jetzt so überraschen sollte.
Desweiteren lässt sich nach wie vor, keine verbindliche Aussage über die Qualität der neuen A-Klasse treffen. Weder von irgendeinem Foren-Mitglied, noch von einem MB-Mitarbeiter. Der Anspruch ist hoch, die Erwartungen der Käufer sind noch höher.
Welche Qualität ab September in der neuen A-Klasse geboten wird, lässt sich erst dann mit Gewissheit sagen, wenn der Wagen wirklich auf unseren Straßen rollt, in großer Stückzahl.
Und das wird er, da bin ich mir ziemlich sicher.
just my opinion.
Joe
Zitat:
Original geschrieben von TheJoeK88
Die durchweg positive Resonanz zu der neuen A-Klasse in der Presse, wie auch hier im Forum und die neuen Verkaufsrekorde der jüngeren Vergangenheit bei MB, sprechen eine ganz andere Sprache.
Der Imagewandel den MB derzeit vollzieht um wieder die Nummer Eins im Premiumsegment zu werden trägt Früchte.......Joe