ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. neTTer TT?!

neTTer TT?!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:39

Wie findet Ihr diesen TTC, bin zwar auf der Suche nach nen 3.2 aber dieser 225er hat ja mega Style finde ich: [URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111171744518& ]>Klick<[/URL]

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. Juli 2005 um 17:42

ich meine das Fahrzeug wurde schon gelöscht

am 1. Juli 2005 um 17:42

????

jetzt ist es wieder da?

komisch

naja,

die Farbe des Innenraums finde ich irgendwie nuttig.

aber wenn man auf Schlampen steht....:-)

mfg

am 1. Juli 2005 um 17:42

Sehr Geil! Und ich bekomme die Titan-Felgen! :D

Der sieht ja ma hammergeil aus O_o

Gruß Sepp

am 1. Juli 2005 um 17:45

nettes auto, aber zu dem preis ist schon heftig oder??

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von TT-Ems

ich meine das Fahrzeug wurde schon gelöscht

arghhhhhhhhhh, hab eben ein mail an den neTTen Verkäufer geschickt mal sehen. Okay tom die felgen bekommst du ;) denn da müssen 19" A8 Titan Gullis drauf :D

die sitze siehst du dir schnell satt;)

aber die felgen sind der hammer

die will ich*inkampfstellunggeh*:)

am 1. Juli 2005 um 17:47

sieht echt geil aus..edle-pimp-karre :D

am 1. Juli 2005 um 17:50

Shit, mit 19 Zoll A8 Brettern kommt der natürlich Mega FETT!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:53

Yes, so stell ich mir das etwa vor halt nur an nen grauen TT ==>

goil:)

ich will auch....

hat jemand lust heute mit mir im lotto zu gewinnen?:)

felgen sind geil aber die innenraumfarbe ist doch horror. fehlt nur der jägermeister auf den rückenlehnenpolsterung.

oje sogar das lenkrad in der farbe :(

die felgen gefallen mir, aber könnten noch was rauskommen.

alles geschmacksache, ich find der is teuer.

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wär ich da zu skeptisch...

Der Wagen sieht super-geil aus. So wie er da steht ist das der Hammer.

Aber fast 20 tausend Euro Wertverlust bei 158km gefahren, mit der Ausstattung, da sagt mein Verstand, dass da was nicht ok ist! Ich meine, das sind bald 40 tausen Mark die der mal eben verloren haben soll. Das macht doch kein Autohaus/Händler mit. Der geht doch den Bach runter!!

Also ich weiß nicht...

Gruß, Lox

Deine Antwort
Ähnliche Themen