Nerviger Warnton beim nicht-anlegen des Gurtes entfernen?
Hallo,
mich nervt einfach der schrille Warnton wenn man nicht angegurtet ist. Man beachte das dieser sogar auftrittt wenn der Motor noch gar nicht läuft. Nicht schon genug das ich 3 optische Anzeigen(Bordcomputer, gelbes I bei der KMH anzeige + rotes Gurtlämpchen rechts) habe. grrr.
Habe meine Werkstatt gefragt + Honda direkt angeschieben: kann man nicht entfernen/Fahzeugcomputer umschreiben geht nicht.
Was meint ihr dazu, hat da jemand schon was ausgetüfftelt? Wo ist dieser schreckliche Piepser, da würd ich gern nen Schalter dazwischen machen.
Das einzige was ich rausgefunden habe, das man die Gurtkontakte einfach brücken kann, aber das ist ja auch nciht SInn der Sache. Denn die optische Anzeige würd ich schon gern noch beibehalten.
Irgend eine Idee?
Grüße
teasyone
Beste Antwort im Thema
Matthias80 ist der mit Lichtjahren Abstand der dümmste und unreifste Forumtrottel den ich seit Jahren gelesen habe.
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Da ist es für den Beifahrer natürlich sinniger die Tüte auf den Sitz zu stellen. Ja... Okay...
Auf den Rücksitz?
Da aber könnte der Fahrer UND der Beifahrer von der Milka Schokolade (in der Tüte) oder dem Joghurtbecher erschlagen werden. Am besten währe es, man benutzt gleich einen Anhänger, wenns dann trotzdem piept, so hört man das nicht.
Meine Güte du Forelle. Wenn du deine Einkäufe auf den Sitz stellen willst dann machs, ich hoffe bei der Bremsung ballert die Scheiße richtig vors Amaturenbrett oder in den Fußraum, so dass irgendwelche Jughurts oder Ketchupflaschen den Geist aufgeben. Und wenn dann der Fred hier aufkreuzt "War zu behämmert mein Auto richtig zu beladen - was tun?" hier aufkreuzt haste meinen Lacher schon mal sicher.
Zitat:
War Haider nicht der quasi Nazi 🙄
Mit solchen Vermutungen sollte man vor allem als Deutscher sehr sehr Vorsichtig hantieren. Meistens kommen solche Kommentare aus dem Ausland, welche keine Ahnung von der österr. Politik haben. Haider hat sich für die Bürgerrechte eingesetzt und sich immer "für den kleinen Mann" stark gemacht. Er hat sich immer gegen die Abzocke-Politik der rot/schwarzen Regierung gestellt. Hatte absolut nix mit Neonazismus zu tun.
Ihr wißt ja gar nicht was die rot/schwarze Regierung in diesem Land mit uns alles anstellt.
Haider hat sich zu guter letzt auch für die Abschaffung der Nova in Österreich eingesetzt, ist eine Luxussteuer auf Autos welche es in dieser Form nur in Öst. gibt., deswegen kostet ein Type R bei uns 31.000 Euro, in Deutschland "nur" 27.000 Euro. Eingeführt wurde die Nova natürlich von rot/schwarz.
Also bitte Vorsichtig mit solchen Kommentaren wenn man keine Ahnung davon hat.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Mit solchen Vermutungen sollte man vor allem als Deutscher sehr sehr Vorisichtig hantieren.
kennst du den spruch "wer im glashaus sitzt....."????
ich kann mich erinnern, das die österreicher zu einer gewissen zeit ebenfalls "deutsche" waren...und das nicht weil sie gezwungen wurden sondern weil sie es freiweillig wollten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit solchen Vermutungen sollte man vor allem als Deutscher sehr sehr Vorsichtig hantieren. Meistens kommen solche Kommentare aus dem Ausland, welche keine Ahnung von der österr. Politik haben. Haider hat sich für die Bürgerrechte eingesetzt und sich immer "für den kleinen Mann" stark gemacht. Er hat sich immer gegen die Abzocke-Politik der rot/schwarzen Regierung gestellt. Hatte absolut nix mit Neonazismus zu tun.Zitat:
War Haider nicht der quasi Nazi 🙄
Ihr wißt ja gar nicht was die rot/schwarze Regierung in diesem Land mit uns alles anstellt.
Haider hat sich zu guter letzt auch für die Abschaffung der Nova in Österreich eingesetzt, ist eine Luxussteuer auf Autos welche es in dieser Form nur in Öst. gibt., deswegen kostet ein Type R bei uns 31.000 Euro, in Deutschland "nur" 27.000 Euro. Eingeführt wurde die Nova natürlich von rot/schwarz.
Also bitte Vorsichtig mit solchen Kommentaren wenn man keine Ahnung davon hat.gruss
Vielleicht solltest du dich einfach geschlossen halten wenn du nicht weisst, wie mein Post gemeint war. War eigentlich darauf gemünzt, dass hier eh nur noch OT gelabert wird, ich war nur gespannt, wer sich als erstes echauffieren muss. Ganz ehrlich, mir gehts ziemlich am Allerwertesten vorbei, wie es euch da unten geht, solang uns das nicht betrifft.
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
kennst du den spruch "wer im glashaus sitzt....."????Zitat:
Mit solchen Vermutungen sollte man vor allem als Deutscher sehr sehr Vorisichtig hantieren.ich kann mich erinnern, das die österreicher zu einer gewissen zeit ebenfalls "deutsche" waren...und das nicht weil sie gezwungen wurden sondern weil sie es freiweillig wollten....
"Freiwillig" ist ein Begriff welcher in dieser schlimmen propaganda Zeit wohl kaum zutreffend ist.
Diese Deutsch-Österr. Vergangenheit ist leider sehr furchtbar gewesen und deswegen sollte man mit solchen Kommentaren auch dementsprechend umgehen.
Das war von mir auch kein Angriff auf unsere deutschen Nachbarn, im Gegenteil, eher ein Anstoß vorher nachzudenken bevor man mit solchen Äußerungen um sich schlägt.
Die Jugend schreibt solche Sachen halt zu Gerne und hat mehr oder weniger keine Ahnung was sie schreibt.
Pete, mir ist es egal wie du es gemeint hast, über solche Dinge scherzt man nicht und wenn es dir eh egal ist, wie es uns geht, dann erspare dir und mir auch solche Kommentare.
gruss
Ich glaube nicht, dass es sehr viele Leute in meinem Alter gibt, die sich besser auskennen als ich was die Zeit um 1889 bis 1945 und deren Ausläufer angeht. Es ist eben immer wieder interessant zu beobachten, wie irgendwelche Hobby-Knopps, Hobby-Haiders und Hobby-Hitlers veruchen zu suggerieren, dass sie Durchblick haben. Besonders wenn sie sofort die Demutsrolle spielen.
Haider ein Nazi? 🙄
Ach du liebe Güte, irgendwie kommt mir das hier vor wie "Stille Post".
Ich würde auch nicht über Angelika Merkel oder Joschka Fischer urteilen, nur weil ich ab und zu etwas von ihnen lese.
Haider wird international definitiv anders dargestellt, als er zuletzt in Österreich gewirkt hat.
Österreich ist unzufrieden gewesen, deshalb ist Rot-Schwarz quasi abgewählt worden und die beiden eher rechts angesiedelten Parteien (FPÖ und BZÖ) haben viele Stimmen dazugewonnen.
Am nächsten Tag nach der Wahl war ich bei meinem Zahnarzt, der überhaupt nicht nachvollziehen konnte, wieso uns die Leute im Ausland als "Nazis" darstellen, nur weil wir FPÖ oder BZÖ wählen.
Er erzählte, er sei um die Jahrtausendwende herum in den USA gewesen (zu der Zeit, als wir ja die EU-Sanktionen gehabt haben, weil wir eine schwarz-blaue Regierung hatten) und die Amis, mit denen mein Zahnarzt sprach, vertraten tatsächlich die Meinung, wir Österreicher würden in Lederhosen im Stechschritt durchs Land stolzieren und Juden jagen.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
vertraten tatsächlich die Meinung, wir Österreicher würden in Lederhosen im Stechschritt durchs Land stolzieren und Juden jagen.
durchaus geläufiges weltbild bei den amerikanern von den deutschen und den österreichern....
viele haben auch noch nicht mitbekommen, das die berliner mauer nichtmehr steht......die amerikaner sind da nicht wirklich "gebildet"........
Wir essen ja auch den ganzen Tag Weißwüschtl.
Ach nein, warte:
[ironie]Wir essen ja auch den ganzen Tag Weißwürschtl[/ironie]
Interessant wie man von Gurtanlegen-Warntöne über geistige Reife im Straßenverkehr über ausländische Politik auf Weltanschauungs-Klischees kommt 😁
Zitat:
[ironie]Wir essen ja auch den ganzen Tag Weißwürschtl[/ironie]
[ironie]mit sauerkraut[/ironie].....[wahrheit]weßhalb die deutschen im ww2 auch den spitznamen "krauts" hatten[/wahrheit].....
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ich würde auch nicht über Angelika Merkel oder Joschka Fischer urteilen, nur weil ich ab und zu etwas von ihnen lese.
wer ist denn "Angelika" Merkel? 🙂
Das ist ja mal wieder ne spitzen Diskussion um Sinn oder Unsinn der Anschnallpflicht. Eigentlich gibts da keine Diskussion. In Deutschland herrscht Anschnallpflicht, PUNKT. Man gefährdet im übrigen nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Versicherungsschutz. Der kann einem im Schadenfall dann zwar eh egal sein, weil man ja im Normalfall nicht mehr da ist, aber irgendwer muß ne dicke Rechnung zahlen...Der rest vom Auto soll bezahlt sein, der Polizei und Feuerwehreinsatz (irgendwie mußt du ja aus deinem Wrack rauskommen oder irgendwer muß deinen Rest von der Straße kratzen) Will man das seinen Angehörigen aufbürden nur weil man sich zu fein oder faul ist den Gurt anzulegen?
Muß jeder für sich entscheiden, ich bin der Meinung das die Kollegen die sich nicht anschnallen, ihre Krankenhausrechnung auch selber zahlen sollten anstatt die Allgemeinheit damit zu belasten.