Negative Seite an BMW

BMW 3er E36

Meine Meinung zu BMW:
Ich finds ne tolle Marke, von der Qualität wie auch von der Optik her. Was mich am meisten stört an BMW ist das Image. Bei uns in der Schweiz sind BMW's zum grossen Teil Jugo Autos... Leider...
Ältere BMW Modelle (E36) werden fast ausschliesslich von fremdsprachigen Mitbewohnern gefahren...

Aber sonst: Geile Marke. 🙂

Grüsse

Manu

22 Antworten

@all

Ich sag euch mal den Grund warum jüngere türken teuere autos fahren.

1. Entweder der Papi kauft das auto, war bei meinem ersten auto so

2. So bis 25 sind die meisten jugendlichen noch im Eltern haus u. wenn man Arbeitet u. 3 mücken verdient (DM) keine miete keine unterhaltskosten hat dann kann man sich einiges leisten

Man...der hat verdammt noch mal recht.

Bei mir ist es genau so...

MfG

Also nicht nur Ausländer fahren jung BMW!

Ich bin jetzt 23 fahre seit 3 Jahren BMW R1200C und seit 2 Jahren BMW 330d!!!

Ausländer fahren aber meistens alte BMW mit viel PS, die bekommt man ja oft sehr billig.

In Österreich ist die Steuer so teuer, nicht der Wagen, das wunder mich wie die es bezahlen können einen alten 750i bekomst oft schon um 10000Euro, aber in Österreich kostet dir das Ding dan 2000 Euro Steuer pro Jahr Versicherung noch Extra!

Daher fahre ich auch keinen M3 :-((((!

@ all

Also es ist folgendes, die Ausländer arbeiten als erstes hart um ihrer Familie etwas bieten zu können und zweitens stehen wir sehr auf schöne Autos,sei es BMW oder Mercedes!
Die Eltern versuchen ihren Kindern das zu ermöglichen was sie damals nicht hatten,und arbeiten halt hart dafür!

Aber es gibt auch die Verbrecher die die Autos nur fahren können weil sie illegale sachen abziehen!

Das gleiche gibt es bestimmt auch teilweise in deutschen Familien!

Cu @ all!

Ähnliche Themen

Hi also beí uns hier ist es so das nur noch alle rumfahren mit dicken autos das stört mich zwar nicht so
aber wenn ich höre das in meiner nachtbarstadt einer eingewanderten familie ein komplettes 2 familienhaus gebaut wurde gezahlt von der gemeinde und sich die noch beschweren warum das haus keine 2 garagen hat (wo eh schon 1 audi A8 und ein BMW 320 drinen stehen) und nebenan mein freund am hungertuch nagt weil er sein haus gebaut hat bin ich schon entäuscht was unsere regierung mit unseren steuergeldern macht

sonst hab ich nichtz gegen ausländer solange sie arbeiten bzw arbeit suchen

mfg

TheBlackWolf

Wie jetzt...in eure Gemeinde spendieren die Leute ein ganzes Einfamilienhaus einer ausländischen Familie die schon nen BMW 320 und nen audi A8 hat. Gibts schon sowas oder wie soll ich das verstehen. Sorry, ich nehm dir das aber auf keinen Fall ab....

MfG

@ALL

Man Leutz,

daß ganze ist doch so verallgemeinert und Schubladendenkerisch. Sprüche wie "Türken fahrn´BMW und Benzos", "Warum haben die das und ich net", etc.

Ich kenn weisgott viele Türken die keinen Benz oder BMW fahren, so wie ich auch Deutsche kenne die BMW und Benzos fahren,

Es gibt nunmal überall auf der Welt Leute die sich etwas Leisten können, und welche die sich etwas schwerer was leisten können, aber das hat doch nichts mit der Nationalität zutun!

Wie schon einige hier richtig erwähnt haben, hat dies etwas mit der Einstellung jedes einzelnen zutun!Und einigen fallen halt eher die Ausländer auf, als wenn ein Inländer mit dem Wagen vorfährt!

Manche haben oder wollen immernoch am besten das Bild vom armen Ausländer beibehalten,die immer bei ALDI einkaufen und einen Ford Transit fahren, und sich nichts gönnen, weil sie sowieso sparen um später in die Heimat zurückzufahren.....

Diese Zeiten sind vorbei, zumindest bei einigen der zweiten Generation. Viele derjenigen die hier geboren sind (wie ich z.B. 😁) fühlen sich in Deutschland wohl, und haben sich hier eineZukunft aufgebaut, weil sie in dem Land leben wollen, in dem sie auch geboren oder aufgewachsen sind.

Nun müssen sie nicht mehr sparen, weil die Eltern schon genug gespart haben, um ihren Kindern z.B. ein Studium ermöglichen, oder ihnen ein Auto schenken, oder ihnen einfach Wünsche erfüllen, sogut wie sie nur können. Es gibt nunmal bei den meisten Ausländischen Familien einen familienhalt und die Eltern geben alles was in ihrer Macht steht. Die Kinder wohnen bei ihren Eltern, bis sie Heiraten, daß ist ganz normal. Dadurch entfällt die Miete, Unterhaltskosten, etc.

Es gibt nunmal jetzt auch bei den Ausländern unterschiedliche Schichten, wie es auch bei den Deutschen gibt, und nicht wie früher nur sparende Mitbürger, die nur Putzen gehen oder in den Fabriken arbeiten.
Es gibt jetzt Geschäftsleute,Juristen, Ingenieure, etc.

z.B. Meine Familie, alle drei Kinder haben studiert: Rechtsanwalt, Dipl.-Ing- Dipl.-Wirt.-Ing, und ich zukünftiger Dipl.-Ing. ünd derzeitiger Geschäftsführer unseres Familienbetriebes.

Mein Vater hat als Fabrikarbeiter angefangen, nach einem halben Jahr hat er gekündigt und ist selbstständig geworden. Nun sind über 35 Jahre vergangen. Er hat hart gearbeitet öfters bis früh in den Morgen, wo andere in den Parks saßen und sich mehrere Bierchen genehmigten, oder lieber Feiern gingen, oder pupsent in ihren Betten lagen 😁....das alles kommt nicht von alleine, man muß auch hart dafür arbeiten, nur das sehen die meisten nicht, sondern nur den Wagen, das man später fährt....und fragen sich warum hat der sowas und ich net....

Natürlich gib es auch negative Ausnahmen, wie es aber auch Ausnahmen im Deutschen oder Österreichischem Volk gibt 😉

Also Leutz PEACE on Earth und keine Macht dem Rechts....

PS:Rechtschreibfehler können behalten werden *ggg*

So da seht ihr es...so einfach ist das zu erklären warum auch Kanacken BMW`s fahren.

Schönen Danke an Biff 😉

Und jetzt sollte sich ein Moderator die Mühe machen und diesen Thread schließen denn es hat absolut keinen Sinn und keinen Grund mehr das hier fortzusetzen denn wie schon erwähnt hat Biff alles erklärt...

MfG