Negative Seite an BMW

BMW 3er E36

Meine Meinung zu BMW:
Ich finds ne tolle Marke, von der Qualität wie auch von der Optik her. Was mich am meisten stört an BMW ist das Image. Bei uns in der Schweiz sind BMW's zum grossen Teil Jugo Autos... Leider...
Ältere BMW Modelle (E36) werden fast ausschliesslich von fremdsprachigen Mitbewohnern gefahren...

Aber sonst: Geile Marke. 🙂

Grüsse

Manu

22 Antworten

die wissen halt was gut ist......

Ja genau...der Goodman hat Ahnung...😉

Bin auch Kanacke und auch BMW Fahrer. Wenn es dich stört dass Ausländer auch gute Autos wie BMW fahren dann würd ich dich als Rassist abstempeln aber ich glaub du meinst dass manche Ausländer sich übertoll finden wenn sie so einen Wagen fahren und das kotzt mich allerdings auch an...

Man kann ruhig den Geilen mit dem Wagen rauslassen aber bitte nicht übertreiben...

Und was sagen die anderen Kancken hier im Forum???

MfG

Bei mir in Muenchen fahren möchtegern Gangster gleichermaßen ältere BMW und Mercedes. Fahren kann jeder was er sich leisten kann und ist mir auch egal.

Ich find's nur krass, wie sich Mancher(egal woher) mit 'nem ganz normalen Job einen NEUEN 3er leisten kann.

Ich fands auch faszinierend als die Türkei den 3. bei der WM gemacht hat ( Herzlichen Glückwunsch nochmal ) und bei uns durch die Stadt nur die dicken Kisten ( E46 Cabrio, E320 Cabrio usw ) fuhren mit Türken drin die gerade mal Anfang-mitte 20 waren !!!!

Ähnliche Themen

Wieso "negative Seite" an BMW ?

Hi,

was ist daran negativ, wenn sich "andere" durch BMW positiv profilieren? Der in Deutschland kultivierte "Fremdenhass" lässt sich leicht erklären - erfolgreiche Ausländer - egal wo sie herkommen - sind immer ein willkommenes Ziel für Hasstiraden und Missgunst. Ich bin eher geneigt, Ausländern im Allgemeinen mehr Freiraum zu gewähren. Allen Unkenrufen zum Trotz, Deutschland ist doch ein Einwanderungsland!
Ich will hier keine Zukunftsprognose stellen, aber wenn erfolgreiche "Kanacken" bei uns die Regie übernehmen, dann haben wir einen Fehler gemacht, den wir kaum ausgleichen können ...

Trotz meiner dunklen Visionen glaube ich an den Fortschritt der globalen Völkergemeinschsft - auch wenn viele Politiker in anderen Ländern anderer Meinung sind.

Also bei uns in Österreich zählt BMW auf alle Fälle nach wie vor zur gehobenen Automobilmarke.
Bei der Jugend ist als Einstieg der E36 das Nonplusultra, weiter oben dann der E46, der 5er und ganz oben natürlich der 7er.

Imigranten fahren bei uns sehr wenig BMW, eher noch einen älteren Benz aber auch wenn sie BMW fahren würden wäre es mir egal, denn nur die Freude am Fahren zählt!

Ist halt meine Meinung.

lg Jochen

Jeder darf BMW fahren....

Meiner Meinung nach sollte jeder der es sich leisten kann einmal diesen Gefühlsrausch erleben und ihn auch erleben dürfen....

In den Sessel gedrückt zu werden.. bei jedem Beschleunigungsvorgang.....
Vom Gurt eingefangen zu werden.. bei jedem Bremsvorgang
Staunende Gesichter.. bei jedem Überholvorgang

... einfach Freude am Fahren...

Diese kleine Gesellschaftsgruppe die die Marke BMW nur benutzt um Weiber aufzureißen und den Dicken raushängen zu lassen - das sind für mich keine BMW Fahrer.

Von mir aus kann jeder fahren was er will.
Ich hab mir meinen BMW gekauft weil er mir gefallen hat und nicht um mir Weiber aufzureisen, usw. (Habe meine freundin kennengelernt, da hatte ich noch meinen Vectra... *ggg*)

Bei uns in der gegend fahren schon viel Ausländer dicke Autos... aber mich stört das nicht. Wenn die es sich leisten können, bitte. Ich kanns nicht.

Und ich muß jochen_h recht geben, bei uns in Österreich gehört BMW zur gehobenen Klasse! :-)

Was ich nicht mag, sind solche proleten, die bei uns über den Hauptplatz rattern und sich einbilden, nur weil sie jetzt einen BMW haben und dicke Spoiler und Felgen an der Karre haben sind sie die Kings. Aber dafür Schulden haben...

Jeder ist stolz auf seinen Wagen. Aber wie ShahSaied schon sagte, man sollte es nicht übertreiben. Angeben kann ich mit den Sachen, die ich mir verdient habe!!!!! Ist halt meine Meinung. :-)

MfG
Kabal

genau meine meinung, kabal!

ich hab mir meinen bmw auch nicht gekauft um groß anzugeben, sondern weil es ein schönes, zuverlässiges auto ist.
als ich meine freundin kennenlernte, fuhr ich einen rostigen opel corsa 1.5d bj88 mit 50ps!!

muss eben jeder selber wissen, warum er jetzt dieses und jenes auto kauft und ob er es sich leisten kann.

auf übertrieben aufgemotzte autos steh ich auch nicht.

siehe
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

lg jochen

Die Seite is cool. Als ich die in der Firma durchschaute, hat sich eine richtige Menschentraube um meinen PC gebildet. *g*
Aber trotzdem sind ein paar gute Ideen dabei.

Ein bisserl was ändern will ich auch am Auto, der Vectra ist ja auch nicht Serie geblieben... aber nur dezent.

Ich hab absolut nichts gegen Ausländer. Was mich primär stört ist, wie schon erwähnt, wenn Ausländer anfangs 20 mit teuren BMWs und Merceders rumkurven und das gibts bei uns zu genüge. Und zum Spruch: "Na und, wenn sie sichs leisten können", sie könnens sichs nicht leisten. Leisten vielleicht schon aber es ist nicht verhältnissmässig zu ihrem Einkommen und dass stört mich. Aber wenn die nen BMW fahren und dafür 70% von ihrem Einkommen fürs Leasing hinblättern dann sind sie selber Schuld....

BMW ist ein geiles Auto!!!!

Also ich bin zwar Ausländer und fahre einen BMW aber das tue ich nicht weil ich irgend welche oberflächlichen tussis aufreisen will!
BMW ist halt für mich das beste Auto der Welt und der fahrspass ist einfach wow.
Ich habe auch schon Peugeot 205 Diesel gefahren (ein kleiner Stadt flitzer) und die rollen auch! Also icgh finde es nur gut wenn BMW´S gefahren werden egal ob von deutschen oder kanacken,wenn sie es sich leisten können dann schön!
Wie es einige vor mir auch schon gesagt haben!

Also viel Spaß mit den BMW´S!!!

Ich wollte weiß gott nicht den Eindruck erwecken Ausländerfeindlich zu sein... Aber was ich noch nicht erwähnt habe... Mich kotzt es viel mehr an wenn ich einen BMW sehe mit blauen Standlichtkappen an und Mintfarben lackierten Zierleisten !!! Der fährt wirlich rum bei uns, fehlt nur noch ein Adleraufkleber auf der Motorhaube !!!

Hallo,

was regt ihr Euch denn gegenseitig so auf? Im Bmw liegt auf der Hutablage ne Hürriyet, im W124 der Spazierstock und die Klorolle, in der Corvette und dem alten Benz SEC sitzt der Zuhälter.
Jede Marke hat so sein Problem Image.

Ich darf mir auch immer wieder kleine Nickeligkeiten anhören, wann meiner z.B. endlich den Spruch Ameisenkiller auf der Spoilerlippe vorne stehen hat, und warum mein Nummernschild am Kofferaumdeckel wegen das Basses nicht scheppert. Und? Scheiss was drauf.

Ich glaube das es nicht primär an irgendeiner zugehörigkeit liegt die ein Fahrer hat. Es ist nur eben Zufall das es, wie oben beschrieben, spezielle Gruppen gibt die ein Image prägen.

Ähnliche Themen