ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 18:12

Hallo Zusammen,

ich habe mir vom chinesischen Audi A4L aus Changchun die Blenden für die Nebelscheinwerfer mitgebracht. Dort hat der A4 serienmäßig Chromringe um die NL ohne das die S-Line Stoßstange montiert ist.

Austausch ist ganz simpel: alte Blende raus, neue Blende rein.

Die Qualität ist wie in Deutschland. Paßt 100%.

Ich habe für jemanden der Interesse hat noch zwei weitere Sätze mitgebracht (mehr Platz war nicht im Koffer ;-) ). Wer also Interesse hat für den gibts hier den Link in die Bucht.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Martin Wient

Kann man den mit der Teilenummer aus China die Blenden beim Freundlichen nicht irgendwie bestellen?

Dachte ich auch gerade.

Ich hatte vorhin einfach einmal spaßeshalber beim :) angerufen und nach der Teilenummer gefragt.

Irgendwo und irgendwie kam er auch an den Katalog der A4L-Variante heran und konnte die Teilenummer dort auch finden, jedoch ohne weitere Details und Preise.

Der nette Herr vom Zubehör will da aber gerne einmal nachhaken und sich dann bei mir melden.

343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
343 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

Jetzt muss ich mal den TE oder andere Besitzer der Chinaringe um ein Statement bitten.

Ein Freund von mir verweilt gerade in Peking. Er hat bereits im Vorfeld für mich die Chromringe bestellen lassen. Ich gab ihm folgende Teilenummern: L8KD 807 681 01C (links) und L8KD 807 682 01C (rechts). Er rief gerade an und meinte er hätte ein halbe Frontschürze bekommen. Er neigt manchmal zur Übertreibung, aber scheinbar erhält man für diese Nummern mehr als nur blanke Ringe zum klipsen. War das bei Euch auch so?

Ich warte derzeit noch auf ein Bild von ihm.

Ach ja, der Preis ist ja mal richtig lächerlich. Herzlichen Glückwunsch zu rund 1350% Gewinn bei Deiner Ebayauktion... *ggg* :D:cool::eek:

Natürlich ist es mehr - es ist der kpl. Kunststoffeinsatz der vor den NSW steckt. Wurde aber doch oft genug auf Fotos hier gezeigt...

Wie bauks es schon gesagt hat es ist mehr als nur die Ringe allein. Weil die Ringe kannste ja auch in DE kaufen muss nicht jetzt aus China sein oder? ;-))

 

Es ist der komplette Kunststoffeinsatz der vor den NSW steckt mit den Ringen drauf.

 

VG.

am 21. Januar 2010 um 9:55

Hoi an alle ich habe leider keinen passenden thread gefunden und wollte mal hier fragen wie man beim b8 die nebelscheinwerfer birnen wechseln kann?

muss man die front abbauen oder sem unterboden?

oder geht es durch die kleinen löcher in dem kunstoffeinsatz rundum vom nebelscheinwerfer?

 

wäre euch für die info sehr dankbar

mfg blackkburn

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Hoi an alle ich habe leider keinen passenden thread gefunden und wollte mal hier fragen wie man beim b8 die nebelscheinwerfer birnen wechseln kann?

 

muss man die front abbauen oder sem unterboden?

oder geht es durch die kleinen löcher in dem kunstoffeinsatz rundum vom nebelscheinwerfer?

 

 

wäre euch für die info sehr dankbar

 

mfg blackkburn

 

 

 

Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...er-h11-als-xenonangleich-t2455446.html

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Wie bauks es schon gesagt hat es ist mehr als nur die Ringe allein. Weil die Ringe kannste ja auch in DE kaufen muss nicht jetzt aus China sein oder? ;-))

Es ist der komplette Kunststoffeinsatz der vor den NSW steckt mit den Ringen drauf.

VG.

Das muss ich irgendwie überlesen haben bei der Menge an Offtopic bezüglich der s-Line Ringe...

D.h. ich muss diese komplette "Platte" aus der Frontschürze tauschen? (siehe Bild 1)

Das 2. Bild zeigt die Rückseite des Chinateils. Ich würde vermuten, es reicht den Chromring herauszuklipsen und auszutauschen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn ich habe die guten stücke leider noch nicht vorliegen. Die fliegen jetzt über Japan nach Korea zu mir... :D

Seit wann fliegt man von China nach Europa über Japan/Korea? Meine Flüge nach/von CN waren da anders ;).

Gegenfrage: siehst du an deinen "Platten" irgendeine Möglichkeit, die Chromringe anzuclipsen? Eben nicht. Die Chromringe bekommt man auch hier in D, aber eben nicht die "Platten", die ein Anclipsen der Ringe erlauben.

Mein Spezl ist Produktmanager in seiner Company und zuständig für Asien. Deshalb kommt er da unten viel herum. Dass es Direktflüge gibt, ist mir schon klar. Ich bin seinerzeit via Amsterdam nach Peking geflogen.

Wie gesagt, ich habe meine "Platten" noch nicht näher angesehen, da ich die Teile noch nicht habe. Aber jetzt habe ich verstanden wo das Problem liegt.

Ich warte jetzt bis der Kollege wieder heimischen Boden unter den Füßen hat und ich meinen A4 zum A4L umbaue *ggg*. Hehehe....

Na hoffentlich werden die nicht in Japan bei seiner Einreise beschlagnahmt ;).

Dann fahren demnächst ein paar Toyotas mit chromgefassten NSW herum *ggg*

Hmmm, ich habe mir nun nach langem Überlegen die i-bey China-Blenden zugelegt. Ich habe sie nicht montiert bekommen, irgendwie stimmen sie nicht mir der Größe der Original-Blende überein. An allen Seiten haben sie etwas Spiel und die unteren Clipse rasten nicht ein, da da ein kleiner Grat im Weg ist, der verhindert, dass sich die Blenden komplett einsetzen lassen.... und ich habe KEINE s-line-Schürze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe das MJ2010. Wurden da vielleicht Änderungen an der Frontschürze vorgenommen? :confused:

Ich bekomme meine nächste Woche auch, direkt aus China und werde sie dann montieren. Kann mir ned vorstellen, dass die ned passen sollen !

Wenn du wüsstest was die normal kosten !

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Ich bekomme meine nächste Woche auch, direkt aus China und werde sie dann montieren. Kann mir ned vorstellen, dass die ned passen sollen !

Wenn du wüsstest was die normal kosten !

Wahrscheinlich 10 Euro das Paar :D oder?

Sag bitte bescheid, ob sie passen oder nicht. Ich habe meine erstmal zurückgeschickt, bekomme auch mein Geld zurück. :)

Also ich hoffe doch schwer das die bei mir passen ! Kann es schon kaum erwarten. Andere haben die hier doch auch verbaut !!!

Also Ihr alle mit eurem China .....

Holt Euch doch die org. Chromringe, macht die paar

Kunststoffhäkchen von hinten ab und klebt diese mit

2K Klebe schwarz (6,20 Euro) einfach ein.

Passt perfekt auf die org. Werkseitig verbaute Blenden

und das es nachträglich gemacht wurde ist nicht zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von schraubenkopf

Also Ihr alle mit eurem China .....

 

Holt Euch doch die org. Chromringe, macht die paar

Kunststoffhäkchen von hinten ab und klebt diese mit

2K Klebe schwarz (6,20 Euro) einfach ein.

Passt perfekt auf die org. Werkseitig verbaute Blenden

und das es nachträglich gemacht wurde ist nicht zu erkennen.

Also ich finde meine Original Lösung viel schöner. Ist aber auch geschmackssache!

 

VG.

 

P.S.

Meine China....... passen 100%

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China