ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 20:12

Hallo Zusammen,

ich habe mir vom chinesischen Audi A4L aus Changchun die Blenden für die Nebelscheinwerfer mitgebracht. Dort hat der A4 serienmäßig Chromringe um die NL ohne das die S-Line Stoßstange montiert ist.

Austausch ist ganz simpel: alte Blende raus, neue Blende rein.

Die Qualität ist wie in Deutschland. Paßt 100%.

Ich habe für jemanden der Interesse hat noch zwei weitere Sätze mitgebracht (mehr Platz war nicht im Koffer ;-) ). Wer also Interesse hat für den gibts hier den Link in die Bucht.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Martin Wient

Kann man den mit der Teilenummer aus China die Blenden beim Freundlichen nicht irgendwie bestellen?

Dachte ich auch gerade.

Ich hatte vorhin einfach einmal spaßeshalber beim :) angerufen und nach der Teilenummer gefragt.

Irgendwo und irgendwie kam er auch an den Katalog der A4L-Variante heran und konnte die Teilenummer dort auch finden, jedoch ohne weitere Details und Preise.

Der nette Herr vom Zubehör will da aber gerne einmal nachhaken und sich dann bei mir melden.

343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
343 Antworten

der Link funzt nicht.

Gruß Bebberl

Würden die auch am B7 passen?

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Würden die auch am B7 passen?

Nein die B8 Gitter passen nicht auf B7.

 

Viele Grüße

Wenn jemand einen Nebenjob sucht. Das könnte sich lohnen. Einen Container von den Dingern importieren und vom Gewinn einen A4 kaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von nacht-mensch

Wenn jemand einen Nebenjob sucht. Das könnte sich lohnen. Einen Container von den Dingern importieren und vom Gewinn einen A4 kaufen :D

Aber echt,ist mir auch grad durch den kopf gegangen!!!

Kaufst die Dinger bei Vierl Ling in Changchungching

und verhökerst die Dinger bei EBeij.......

Steht Aktuell auf 76.-€ (zum schluss noch 7.-€ für Porto von nem

A5 Briefumschlag)

 

Hand aufs herz du hast doch net mehr als

2.-€ bezahlt für die Dinger??

Mein Cousin war für ein halbes jahr in China,

der hat mir Sachen mitgebracht für Preise,wo ich aus den Wolken gefallen bin!:D

Aber es sei dir gegönnt,wer so geil auf so nen paar Chromringe ist,

soll gefälligst latzen!

Das gesparte Geld,für das mitgebrachte Öl beim:D,

kann man auch für so zeug wieder in den Sand setzen.....

 

Grüße

 

P.S.: @ TE Nicht pers.nehmen ist mehr so in den Raum gepostet.

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 9:10

Hallo Zusamen,

um ehrlich zu sein, habe ich nicht gedacht, daß die Dinger so gefragt sind. Ich fand sie gut und hatte gedacht vielleicht freut sich einer, wenn er welche bekommen kann. Bei dem aktuellen Gebot häte ich meine Schmutzwäsche dort lassen sollen und nur Blenden mitbringen ;-)

Ich muß allerdings sagen, daß du die Blenden nicht für 2 euro bekommst.

Die sind dort vom offiziellen Audihändler und der A4L selber ist dort auch hammer teuer...

Gruß Martin

achso wenn der Link nicht funzt, was er bei mir tut hier der Suchbegriff

Audi A4 B8/8K Nebelscheinwerferblende

am 2. Oktober 2009 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Zitat:

Original geschrieben von nacht-mensch

Wenn jemand einen Nebenjob sucht. Das könnte sich lohnen. Einen Container von den Dingern importieren und vom Gewinn einen A4 kaufen :D

Aber echt,ist mir auch grad durch den kopf gegangen!!!

Kaufst die Dinger bei Vierl Ling in Changchungching

und verhökerst die Dinger bei EBeij.......

Steht Aktuell auf 76.-€ (zum schluss noch 7.-€ für Porto von nem

A5 Briefumschlag)

 

Hand aufs herz du hast doch net mehr als

2.-€ bezahlt für die Dinger??

Mein Cousin war für ein halbes jahr in China,

der hat mir Sachen mitgebracht für Preise,wo ich aus den Wolken gefallen bin!:D

Aber es sei dir gegönnt,wer so geil auf so nen paar Chromringe ist,

soll gefälligst latzen!

Das gesparte Geld,für das mitgebrachte Öl beim:D,

kann man auch für so zeug wieder in den Sand setzen.....

 

Grüße

 

P.S.: @ TE Nicht pers.nehmen ist mehr so in den Raum gepostet.

Ich glaub Du meinst es handelt sich nur um die Ringe, aber wie ich es verstanden habe ist es jeweils die komplette Blende mit Ring...

Zitat:

Original geschrieben von bebberl

der Link funzt nicht.

Gruß Bebberl

Funzt doch wunderbar :confused:

Deutsche Blenden und Ringe werden wohl nicht mehr als 40,- kosten. Und die Auktion läuft ja noch 9 Tage...

Also für die 80,- bau ich die Dinger in Serie. Meine haben ca. 1 Stunde gebraucht und sehen aus wie original. So einen Stundensatz bekomme ich von meinem Chef nicht :D:D

Hi!

War eh gerade beim :) und habe interessehalber einmal beim Zubehör nach dem Preis gefragt:

Die normalen Blenden für die NSW (kein S4 ect) kosten zusammen 51,- Euro brutto.

 

Zitat:

Original geschrieben von MHaddock

Hi!

War eh gerade beim :) und habe interessehalber einmal beim Zubehör nach dem Preis gefragt:

Die normalen Blenden für die NSW (kein S4 ect) kosten zusammen 51,- Euro brutto.

Also diese China-Version inkl. Chromringe oder die normale Version ohne Ringe?

Ich muss aber sagen, dass die Nachrüst-Lösung insoweit mehr hermacht, dass die Ringe größer/ovaler und "dicker" sind.

Noch einen drauf legen könnte man mit den Chromringen vom Q5.

Werde mal versuchen, die Teilenummer in Erfahrung zu bringen und checke mal die Passgenauigkeit. Vielleicht sind die "fett" genug, dass sie sich über diese "Wulst" sogar kpl. abdecken.

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Also diese China-Version inkl. Chromringe oder die normale Version ohne Ringe?

Nein, nein, die ganz normalen "nackten" Blenden für den Serien-8K, so wie sie z.B. bei meinem werksseitig verbaut sind.

 

Kann man den mit der Teilenummer aus China die Blenden beim Freundlichen nicht irgendwie bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von MHaddock

Nein, nein, die ganz normalen "nackten" Blenden für den Serien-8K, so wie sie z.B. bei meinem werksseitig verbaut sind.

Nicht wenig für dieses simple Plastik...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China