ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 18:12

Hallo Zusammen,

ich habe mir vom chinesischen Audi A4L aus Changchun die Blenden für die Nebelscheinwerfer mitgebracht. Dort hat der A4 serienmäßig Chromringe um die NL ohne das die S-Line Stoßstange montiert ist.

Austausch ist ganz simpel: alte Blende raus, neue Blende rein.

Die Qualität ist wie in Deutschland. Paßt 100%.

Ich habe für jemanden der Interesse hat noch zwei weitere Sätze mitgebracht (mehr Platz war nicht im Koffer ;-) ). Wer also Interesse hat für den gibts hier den Link in die Bucht.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Martin Wient

Kann man den mit der Teilenummer aus China die Blenden beim Freundlichen nicht irgendwie bestellen?

Dachte ich auch gerade.

Ich hatte vorhin einfach einmal spaßeshalber beim :) angerufen und nach der Teilenummer gefragt.

Irgendwo und irgendwie kam er auch an den Katalog der A4L-Variante heran und konnte die Teilenummer dort auch finden, jedoch ohne weitere Details und Preise.

Der nette Herr vom Zubehör will da aber gerne einmal nachhaken und sich dann bei mir melden.

343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
343 Antworten

Danke an Beasty_MK ,

 

so den ersten satz habe ich mir gegönnt für 124,02 EUR ^^ bin verrück ich weiss ^^ aber die werden super zu meinem Lion mit Alu Blade Front + Heck passen ;-)) Die Alu Optik zierleisten für den Grill habe ich mir auch bestellt ;-)) Ich weiss Ich weiss alles viel zu teuer aber macht spaß und sieht gut aus ;-))

 

mal schauen für was für ein preis der 2. satz weg geht ^^

 

@pb.joker:

du weisst ja schon bereits seit meinem MMI Software Update das ich verrückt bin also bitte pssstt ;-))

 

Viel spaß und viele grüße aus BS

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 19:25

Hab mir schon gedacht, daß du hinter dem User steckst ;-)

...verrückt oder nicht, jedem das Seine...und irgendwo muß die Kohle ja auch weg...ist jedenfalls gesünder als Münz-Mallorca und Sport-Zigaretten.... :-))

Die Ringe kosten ca.18 € plus Kleber .

@Beasty_MK :

 

viele Dank für die schnelle Lieferung und top zustand. Es sieht einfach super geil aus und perfekt. Es sieht mit meinem Alu Blade und die Chrom zierleisten im Grill genial aus. Werde in kürze foto hoch laden.

 

Danke nochmal an Beasty_MK

am 18. Oktober 2009 um 9:47

is das plastik rundrum matt wie orginal oda hochglänzend schwarz wie der quattro grill? auf dem einen foto auf glaub seite 3 sieht das so gänzend aus deshalb die frage ^^

MFG:

@Beasty_MK :

 

 

viele Dank für die schnelle Lieferung und top zustand. Es sieht einfach super geil aus und perfekt. Es sieht mit meinem Alu Blade und die Chrom zierleisten im Grill genial aus. Werde in kürze foto hoch laden.

 

 

Danke nochmal an Beasty_MK

 

@Beasty_MK:

 

so jetzt ein Bild mit den NSW aus China + Original Audi Aluoptikblade + Original Audi Grillleisten

 

Viele Grüße

Nebelscheinwerfer Chromring aus China 1
Nebelscheinwerfer Chromring aus China 2

Hallo zusammen,

biete ebenfalls die Blenden an. Im Moment habe ich zwei Sätze! Bei Interesse PM an mich..

Viele Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von Kruemmel1806

Hallo zusammen,

 

biete ebenfalls die Blenden an. Im Moment habe ich zwei Sätze! Bei Interesse PM an mich..

 

Viele Grüße

@Kruemmel1806:

 

und warum stellst du sie nicht im eBay? Private überweisung sind für den käufer keine Garantie das er sie auch bekommt (Vertrag).

 

Viele Grüße

Da die Ebay Gebühren entfallen kann ich die Blenden auch günstiger anbieten und eine Garantie das die Teile geliefert werden bekommst du dort auch nicht. Ich bin da leider auch schonmal reingefallen. Teile gekauft und dann nicht geliefert worden. Verkäufer hat sich in der zwischenzeit abgemeldet und von Ebay bekommt man auch keinerlei Unterstützung.

Paypal kann ich euch auch anbieten. Lieferung allerdings erst in 14 Tagen..

 

Hallo,

Deine Einstellung finde ich sehr lobenswert. :)

Ein wenig Altruismus tut meistens ganz gut.;)

 

LG

Blackii

Zitat:

Original geschrieben von Kruemmel1806

Da die Ebay Gebühren entfallen kann ich die Blenden auch günstiger anbieten und eine Garantie das die Teile geliefert werden bekommst du dort auch nicht. Ich bin da leider auch schonmal reingefallen. Teile gekauft und dann nicht geliefert worden. Verkäufer hat sich in der zwischenzeit abgemeldet und von Ebay bekommt man auch keinerlei Unterstützung.

 

Paypal kann ich euch auch anbieten. Lieferung allerdings erst in 14 Tagen..

Ist das deiner? http://cgi.ebay.de/...635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

bilder sind vom beasty_mk

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

 

Ist das deiner? http://cgi.ebay.de/...635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

bilder sind vom beasty_mk

sieht mir verdächtig nach urheberrechtsverletzung aus

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 6:22

Das ist ja lustig, dasteht ein Auto das aussieht wie meins auf einer Auffahrt aus blauem AKA Klinkerpflaster!!! Irre hat der Mann Geschmack!!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich würde mir auch ein paar selbstgeknipste Fotos wünschen....

Beide Sätze sind bereits verkauft. Bitte vorläufig keine weiteren Anfragen..

Jetzt muss ich mal den TE oder andere Besitzer der Chinaringe um ein Statement bitten.

Ein Freund von mir verweilt gerade in Peking. Er hat bereits im Vorfeld für mich die Chromringe bestellen lassen. Ich gab ihm folgende Teilenummern: L8KD 807 681 01C (links) und L8KD 807 682 01C (rechts). Er rief gerade an und meinte er hätte ein halbe Frontschürze bekommen. Er neigt manchmal zur Übertreibung, aber scheinbar erhält man für diese Nummern mehr als nur blanke Ringe zum klipsen. War das bei Euch auch so?

Ich warte derzeit noch auf ein Bild von ihm.

Ach ja, der Preis ist ja mal richtig lächerlich. Herzlichen Glückwunsch zu rund 1350% Gewinn bei Deiner Ebayauktion... *ggg* :D:cool::eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China