Nebelscheinwerfer Für A3 Sportback nötig ??
Hallo Forum Leuts,
habe mir als alter Geizkragen einen A3 Sportback Atraktion bestellt.
Naja inzwischen kostet er mehr als ein Ambition. OK Atraction ist ohne Nebelscheinwerfer.
Ich habe noch nie einen A3 hier im Forum oder auf der Straße ohne nebler gesehen.
Taugen die was ??? bei meinem 2 Jahre alten BMW kann ich sie auslassen, da fast keine Wirkung.
Wie sieht es mit den A3 Nebelscheinwerfer aus.!? Taugen die was, oder soll ich der Optik schon wegen welche noch schnell bestellen.
( mein Händler hasst mich schon jetzt )
grüße aus Eschborn
34 Antworten
@ scheiby
Hey dein schwarz/weis Leder im A3 sieht richt mega gut aus.
Was hast du für Alu Pedale in deinem A3 3 ?s ind das welche zum stecken, oder sind die Original ??
gruss
Zitat:
Original geschrieben von wotjakm
Was hast du für Alu Pedale in deinem A3 3 ?s ind das welche zum stecken, oder sind die Original ??
/B]
zu den Pedalen: TT-Fußstütze und der Rest vom Golf 😉
siehe hier
http://www.motor-talk.de/t893279/f304/s/thread.html
EDIT:ganz neu mit toller bebildeter Umbau-Anleitung von DJ-FFM
Gruß
Kandinsky
Moin moin,
hab ja auch den Ambition und da waren die Teile auch montiert. Aber ich muss echt zugeben das ich sie noch nie bewusst benutzt habe bzw. beim Testen feststellen musste das die Dinger in Verbindung mit Xenon absoluter Schwachsinn sind.
Es ist halt bei Ambition dabei und nach einen 3/4 Jahr muss ich sagen das beide total beschlagen sind....eher peinlich für Audi....hehe
Gruß Schulle (der festgestellt hat das man die nur anschalten kann wenn der Lichtschalter auf "on" steht und man auf "auto" die Dinger net aktivieren kann)
Also auf den Bildern sieht der A3 RICHTIG böse aus...gefällt mir 😁
Ähnliche Themen
@JokerSchulle
Jetzt wo du es erwähnst musste ich schnell mal nach draussen wetzen und siehe da, die Nebler gehen nur auf Standlicht oder Licht an ? 😕 ?
Man lernt eben nie aus 😉
GF
@ferkel,
das ist besonders peinlich wenn man die Dinger mal kurz einschalten möchte, der Schalter steht auf "Auto" und man bekommt die Nebler nicht an. Ok, man zieht weiter, der Schalter rutscht auf Standlicht und auf einmal geht bei voller Fahrt das Licht aus........😁
Ist mir mal passiert war echt lustig....
Gruß Schulle (der damit eigentlich so einen Trottel hinweisen wollte das seine Nebelschlusslampe völlig überflüssig ist!!!)
@JokerSchulle
Wieder ein Punkt auf meiner Liste der nicht wirklich zu Ende gedachten *Made in Germany* Premium Marke Audi 😉
GF
@ Ferkel13
Du gehörst ja zu den ganz perversen.. Gibt es eigentlich irgendwas, was du nícht in deinem Sportheck hast ???
Ich steh ja auch auf gut ausgestatet Autos, aber der ist ja bis oberkannte voll.
ganz ordentlich dein A3
Die Nebler sind gerade wenn man Xenon hat, recht praktisch. Wenn ich nur für kurz Licht brauche (z.B. um aus der Garage zu fahren), dann werf ich nicht die Xenon-SW, sondern die Nebler an. Xenon mag es ja nicht, wenn es ständig gezündet wird. 😉
@wotjakm,
da gibt es noch so einiges was er nicht hat. Frag mal nach einem Foto von der AHK zum Beispiel.....😁
Gruß Schulle
@mdn,
blöd nur wenn man das Coming Home immer aktiviert hat, dann lässt es sich nicht vermeiden dass die Xenons immer mit angehen....
Gruß Schulle (der das übrigens immer nutzt um Strom in der Garage zu sparen, die brennen so lange bis ich die Tür zur Wohnung aufgeschlossen habe...hehe)
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Könik
Und das ganze nochmal im hellen, just for you 😉
Danke, im Hellen ist es aber immernoch recht böse. 🙂
Zitat:
@ Könik
Genauso wie sein Besitzer, also pass blos auf das ich dich nett fresse
GF
😁