1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nebelscheinwerfer einstellen

Nebelscheinwerfer einstellen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Meine NSW sind ab Werk total niedrig eingestellt. Weiß jemand wo die eingestellt werden, ausbauen? 😕

Beste Antwort im Thema

Man stellt hier eine ganz einfache Frage und bekommt "superschlaue Antworten" Haben einige von euch Langeweile? 😕

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hi,
ich würde die beim VW-Händler einstellen lassen .Wenn die ja falsch eingestellt sind ist es ja eine Garantieleistung

😕 NSW sollen niedrig sein 😕

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

😕 NSW sollen niedrig sein 😕

Kann ich mir auch nicht vorstellen aber Sachen gibst die es garnicht gibt

@Killrah

Wollte mir aber die 50Km zum 🙂 sparen. Könnte ja sein, das es eine Einstellschraube gibt, die ich übersehen habe. 😉

@MichaelN

Tolle Antwort, Danke. 🙄 Aber wenn sie nur 1m vor dem Fahrzeug ausleuchten ist das definitiv zu niedrig! Abbiegelicht ist kaum wahrnehmbar!

Ähnliche Themen

Du hast ein Dortmunder Kennzeichen und es sind 50 (!!!) Kilometer zum Händler ? Wo wohnst du denn ? Dortmundaufdemmond ?

Wenn, dann fahre ich zum 🙂 wo ich das Auto gekauft habe und das ist Bergkamen. 25Km hin 25Km zurück. 😉

😕 kein Kommentar

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

😕 kein Kommentar

Kannst dir auch sparen...... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

😕 kein Kommentar

"Kein Kommentar" zu schreiben ist wie ne Frau zu fragen:

"Ist die Antwort auf die Frage, ob du mit mir schlafen möchtest, die gleiche wie auf diese Frage?"

😛

Jetzt mal so allgemein,
Das ist doch ein Technik-forum und kein fahr zum🙂 Forum.

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht genau weiterhelfen da ich meinen noch nicht hab.
Aber einstellbar müssen sie schon sein,evtl.mal die Verkleidung drumherum abbauen.

Nein, "keine Kommentar" zu schreiben ist für mich eine feinfüligere Antwort als "so ein Schwachsinn" ... allein das dort "kein Kommentar" steht drückt eine Meinung aus.

Aber trotzdem schön das du Mario Barth kennst.

Man stellt hier eine ganz einfache Frage und bekommt "superschlaue Antworten" Haben einige von euch Langeweile? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

@Killrah

Wollte mir aber die 50Km zum 🙂 sparen. Könnte ja sein, das es eine Einstellschraube gibt, die ich übersehen habe. 😉

@MichaelN

Tolle Antwort, Danke. 🙄 Aber wenn sie nur 1m vor dem Fahrzeug ausleuchten ist das definitiv zu niedrig! Abbiegelicht ist kaum wahrnehmbar!

Jo da haste recht 50 KM ist weit aber ich glaube nicht das dort eine schraube zum einstellen ist

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Wenn, dann fahre ich zum 🙂 wo ich das Auto gekauft habe und das ist Bergkamen. 25Km hin 25Km zurück. 😉

Kannst du denn nicht zum anderen VW Händler fahren?????Der müsste doch auch die Garantie übernehmen oder irre ich da???

Deine Antwort