Nebelscheinwerfer AN od. AUS??? Cool oder NICHT??

BMW 3er E46

hey, wollt frag fragen wie ihr das so macht, fahrt ihr (abends😉 mit oder ohne Nebelscheinwerferbeleuchtung durch die gegend?
Also ich habs sie imma an😉
LG hoff auf viele antworten🙂

154 Antworten

Nebelscheinwerfer nur bei Nebel. Is schön einfach. Die Lösung steckt im Namne.... ;-)

Gute Fahrt!

zu diesem Thread habe ich echt keine Fragen mehr....🙄

was ist das? Klischeepflege?

oder ist der TE 16 jahre alt? 😕

Hat nix mit klischee zu tun sowas kenn ich nich wenn du nun mal son auto hast was gut geht fährst auch dem entsprechend ob jung oder alt meine erfahrung! Tornadorot was VW nur für geile namen für ihren lack hat soll wohl über die schlechte leistung hinweg täuschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Wart mal ab, bis der 5er GTI 10 Jahre alt wird und guck dir dann mal die Threads an.

Sorry, aber wo wir grad mal bei Klischees und Vorurteilen sind, finde ich so ne Aussage von nem GTI Fahrer doch auf etwas dünnem Eis angesiedelt.....da fällt mir doch einfach mal "Wörthersee" ein 😉

Was ich sagen will: Deppen gibts überall....aber klar: wenn man auf der Startseite sieht, daß im BeÄmWeh Bereich ein Fred über NSW existiert, muss man seine Meinung einfach mal raustun, auch ohne die 265 Antworten, die das gleiche ausgesagt haben (alle Draiäääääär BeÄmWeh Fahrer sin fett Proll, Alla) gelesen zu haben.....von Gegenmeinungen aus den Reihen der 3er-Riege mal zu schweigen....

Gruß an die VW-Blasen-Fraktion *guuuuuummmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiii* 😉

Ähnliche Themen

mein Auto ist im Serienzustand, ich fahre keine "Rennen" und siehe vorheriges Auto.
Aus dem Alter bin ich mal lange raus 😉

Aber es ist schon bezeichnend......kaum fragt man die Sinnhaftigkeit eines solchen Beitrags an, schon kommen die anderen Akademiker und sagen "ja....GTI-Fahrer...."

Seid euch mal sicher: Sobald solche Schwachmaten, auf keinen persönlich bezogen, sich nen Ver GTI leisten können, fahre ich ein anderes Auto 😉

Vor allem wirkt so ein BMW VIEL schneller wenn er die tollen Nebelfunseln an hat 😁 😁 😁
Ich glaub ich mach die bei meinem tollen Renn-GTI auch mal an. Bringt locker 30km/H mehr Spitze und der Coolnessfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.

Gott...wie schlecht ist das .....🙄

Zitat:

Original geschrieben von SpaceShuttle328

Hat nix mit klischee zu tun sowas kenn ich nich wenn du nun mal son auto hast was gut geht fährst auch dem entsprechend ob jung oder alt meine erfahrung! Tornadorot was VW nur für geile namen für ihren lack hat soll wohl über die schlechte leistung hinweg täuschen 😁

bei nem 328 wäre ich mit "schlechte Leistung" gegenüber nem Ver GTI eher vorsichtig 😉

Aber ich gönne dir das!

der wirkt nich nur schneller er is es auch als dein achso geliebter gti im serien zustand und dabei solltest dus auch belassen sonst zerreist dir dein motor. meine güte das hat nix mit coolness zu tun die optik is geil mehr nich. und ausserdem was hat das mitn alter zu tun??? mein schrauber is 45 und hat n e36 mit 450ps da stehen. und ausserdem frag ich mich eh was VOLKSWAGEN u. Baguette Brötchen schleudern fahrer da zu suchen haben mir wirds zu blöd. und sorry für mein gereiztes verhalten 🙄 ich sag mal gut nacht 

Zitat:

mein Auto ist im Serienzustand, ich fahre keine "Rennen" und siehe vorheriges Auto.
Aus dem Alter bin ich mal lange raus 😉

Aber es ist schon bezeichnend......kaum fragt man die Sinnhaftigkeit eines solchen Beitrags an, schon kommen die anderen Akademiker und sagen "ja....GTI-Fahrer...."

Seid euch mal sicher: Sobald solche Schwachmaten, auf keinen persönlich bezogen, sich nen Ver GTI leisten können, fahre ich ein anderes Auto 😉

Vor allem wirkt so ein BMW VIEL schneller wenn er die tollen Nebelfunseln an hat 😁 😁 😁
Ich glaub ich mach die bei meinem tollen Renn-GTI auch mal an. Bringt locker 30km/H mehr Spitze und der Coolnessfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.

Gott...wie schlecht ist das .....🙄

Kannst du dir vorstellen, daß es auch BMW-Fahrer gibt, deren Auto im Serienzustand ist? Und die die NSW auch nur bei Nebel einschalten? Anscheinend nicht......wenn ich dir erzähle, daß mein konkräter Draier Serie war und ich die Nebler in 2 Jahren ein mal benutzt habe, wirst du dir das kaum vorstellen können....wenn ich dir sage, daß ich 20 Jahre alt war zu der Zeit, nennst du mich sicher einen Lügner, oder? 😉

und dein "Aber es ist schon bezeichnend......kaum fragt man die Sinnhaftigkeit eines solchen Beitrags an, schon kommen die anderen Akademiker und sagen "ja....GTI-Fahrer...."" zeigt mir, daß du NICHTS von meinem Post verstanden hast....schade eigentlich....dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben....

Im übrigen bringt das "M"-Emblem am Heck viel mehr gefühlte PS als die Nebler...und spätestens mit dem Emblem UND Neblern an macht deinen GTI jeder 3er platt 😉

Gute Nacht und nebelfreie Träume

Edit: Danke SpaceShuttle, daß du die Vorurteile bestätigst......aber was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt? 😁

gerade heute habe ich diesen Thread durchgelesen , vorhin kam ich aus dem Verein nach Hause. Auf dem Rückweg sehe ich beim abbiegen einen E36er mit Nebelscheinwerfern, volle Kanne in mein Gesicht. Da dachte ich an diesen Thread und mußte schmunzeln. Anschließend bin ich dem hinterhergefahren. Ich wollte unbedingt sehen wie die Jugendlich aussahen. Da komme ich dem Typen kaum hinterher und ratet mal was für einer drin war?
Ich war auch überrascht ca. 35 Jahre Deutsch, Brille und akademische Erscheinung...da habe ich mich alleine im Auto in Kreuzberg kaputt gelacht.

Da war ich so in Klischees vertieft dass ich mich selber ertappt habe bei den Vorurteilen 😁

Zitat:

Verstehe nicht was es zu kritisieren gibt.

99% der User sind doch der Meinung, dass es einfach lächerlich ist die NSW einer Zweckentfremdung zu unterziehen. Somit ist doch eigentlich klar, dass (fast) alle hier ganz normale Autofahrer sind und das Auto zum Fahren und nicht zum Posen verwenden.

Kannst du mir jetzt erklären was das mit Klischeepflege zu tun hat?

Und wie schon erwähnt, wer im Golfhaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen 😉

Nichtsdestotrotz find ich den Ver GTI ein nettes & flottes Auto, viel Spaß damit.

Klischee hin oder her, ich fahr ein Auto weil es mir gefällt, der Rest ist mir wurscht.

Gruß,

Luki

Zitat:

Original geschrieben von SpaceShuttle328

der wirkt nich nur schneller er is es auch als dein achso geliebter gti im serien zustand und dabei solltest dus auch belassen sonst zerreist dir dein motor. meine güte das hat nix mit coolness zu tun die optik is geil mehr nich. und ausserdem was hat das mitn alter zu tun??? mein schrauber is 45 und hat n e36 mit 450ps da stehen. und ausserdem frag ich mich eh was VOLKSWAGEN u. Baguette Brötchen schleudern fahrer da zu suchen haben mir wirds zu blöd. und sorry für mein gereiztes verhalten 🙄 ich sag mal gut nacht 

OK, zugegeben, es gibt natürlich schwarze Schafe 😁 😁 😁

der ist ja immer noch offen...😮

bezüglich der schlechten leistung =) 193Ps serienzustand 328Ci 0-100 7sek top speed 242kmh werksangaben meiner packt die 100er marke in ca 6,2sek nur durch ein anderes getriebe aber fürn umbau (motor überarbeiten+kompressor+supersprint kommt dann des orginale wieder rein leistung 3XX) nur so viel dazu. und ich bin gerne das schwaze schaf =)

...Nebelscheinwerfer außerhalb geschlossener Ortschaften bei
entspechend schlechten Sichtverhältnissen AN!

Rest = AUS!

Noch was?

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DRgolf89

hey, wollt frag fragen wie ihr das so macht, fahrt ihr (abends😉 mit oder ohne Nebelscheinwerferbeleuchtung durch die gegend?
Also ich habs sie imma an😉
LG hoff auf viele antworten🙂

als richtiger assi mußt du die anhaben .... kommt nämlich schön voll peinlich und welche wie ich lachen dich dann aus ....... und solche wie dich muss es ja auch geben .... also schön weiter anlassen .....