Nebelscheinwerfer AN od. AUS??? Cool oder NICHT??
hey, wollt frag fragen wie ihr das so macht, fahrt ihr (abends😉 mit oder ohne Nebelscheinwerferbeleuchtung durch die gegend?
Also ich habs sie imma an😉
LG hoff auf viele antworten🙂
154 Antworten
Ich denk mir, wenn jemand bei sternenklarer Nacht, bei der man genausoviel sieht, wie am tag (in der Stadt), mit NSW vorbeifährt das er darauf aufmerksam machen will, das er ein Auto fährt. Ich meine, die Fahrer denken der Gegenverkehr könnte meinen da kommt ein Ufo weil die normalen Abblendlichter so weit oben sind. Dann könnte der gegenverkehr doch versuchen unten durch zu fahren oder? Und wenn die NSW an sind sagen sich die NSW-Fahrer, dann sieht jemand das da etwas kommt was bis zum Boden reicht. Ergo wird niemand versuchen unter dem Auto durchzufahren--->Mehr Sicherheit! O_o
Ich persönlich finde Protzkarren hoch 10 nicht so peinlich, wie jemand der bei normalen Sichtverhältnissen NSW anhat...
Ziemlicher Quatsch mit den NSW
€dit; Nur um dem Klischee nicht die Oberhand zu geben. Ich finde 3er BMW super. ich hatte bis vor kurzem noch einen 325 coupe e36. tip top das auto. Ich finde auch das Publikum in Ordnung, aber irgendwie hat mans auf BMW abgesehen, weil so viele türken, junge, etc den Wagen fahren. Mein gott das ist halt das Publikum was von dieser Marke angesprochen wird und das finde ich toll an BMW. Seht euch Benz an (ja ich fahre Benz), mein Kumpel arbeitet bei Mercedes und sagt das durchschnittsalter des Benz-Käufers ist 52,4 oder sowas. (ich bin 20). Ergo is der Benz ein Opa-Wagen. Ist das selbe und zwar Haargenau. Wenn du einen BMW siehst denkst du im ersten Moment; "Scheisse gleich drehen Räder durch und der Protzt auf und jagt eben mal 1 Liter auf 100 Meter durch damit er cool ist", Wenn du nen Benz siehst; "Scheisse an dem muss ich vorbeifahren, da sitzt bestimmt ein Opa mit Hut und Brille am Steuer der einen Wagen vor sich auf 100 Meter nicht als Wagen erkennt!"
Bei jedem Auto gibts Klischees. Und das is ja das tolle du kannst dich mit keinem Auto hervorheben. (Finde ich)
Zitat:
Original geschrieben von SpaceShuttle328
bezüglich der schlechten leistung =) 193Ps serienzustand 328Ci 0-100 7sek top speed 242kmh werksangaben meiner packt die 100er marke in ca 6,2sek nur durch ein anderes getriebe aber fürn umbau (motor überarbeiten+kompressor+supersprint kommt dann des orginale wieder rein leistung 3XX) nur so viel dazu. und ich bin gerne das schwaze schaf =)
😕
Er redete viel und sagte nichts....du kannst dem TE die Hand geben 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Jawoll, und schnell nochmal die Keule ausgepackt.....Zitat:
Original geschrieben von tommygoebel
Und dann heulen sich BMW Fahrer aus, das sie ein schlechtes Image haben.......
- Nebelscheinwerfer an,
- alle 4 Fenster runter (egal ob Sommer oder Winter)
- die Musik aufgedreht, das alles wackelt,
- mit 2g in der Kurve knallen
- bei Mc Donalds einen auf dicke Hose machen.............und es gibt noch 10 andere Sachen............
Schonmal dran gedacht, daß lediglich die absolute Minderheit der BMW-Fahrer so ist? Aber klar, man bemerkt halt nur die, die ins Schema passen.Anderes Ding: Du fährst nen Citroen?
Ahhh, ein Baguette-Fahrer! Die kann ich erst leiden.....-haben immer ein kaputtes Licht am Auto, weil sie die Karre nicht kümmert...ist ja nur Mittel zum Zweck
-schön mit 30 durch die 50ger Zone fahren....nur nicht stressen
-an der Ampel nicht aus dem Quark kommen
-die mit Elektronikfehlern behaftete Warze mit 0,0002g durch die Kurve tragen
-nie zu McDoof fahren, weil Citroen-Fahrer ja alle auf der Waldorfschule waren und nur Körnerbrot fressen und im Bioladen einkaufen
-und Klassik-Musik im Auto ist eh das letzteHach, Vorurteile sind ne tolle Sache! 😉
Der TE paßt ja wohl ins Schema rein....
Also:
- ich habe kein Licht am Auto defekt
- wo 50 ist, fahre ich auch 50......du warscheinlich 30, damit man deine Nebelscheinwerfer sieht, und die Musik hört (warscheinlich Techno Müll) wobei du auch alle 4 Fenster runter hast.....Sommer und Winter
- An der Ampel fahre ich wie jeder normale Mensch los.......und nicht mit qualmenen und quitschenen Reifen.....das kommt bei Frauen nicht gut an (wirst du auch noch lernen)
- natürlich fahre ich auch zu Mc Donalds....aber ich stehe da nicht in der Abteilung Proll und Tuningecke herum
- ich höre AC/DC, Deep Purple usw.
ach ja, und Baguette-Fahrer waren Renault Fahrer........wenn du schon ein TV Spot siehst, dann versuche ihn zu verstehen....so schwer war der doch nicht.....oder????
Natürlich gibt es auch vernünftige BMW Fahrer, aber es sind die negativ BMW Fahrer die auffallen........und wenn ich hier manches Thema lese, wie "Warum hassen alle Menschen BMW Fahrer", oder "Warum sind alle Menschen neidisch auf BWM" dann fahr mal zu Mc Donalds am We.........dann findet ihr die Antworten...
Zitat:
Original geschrieben von SpaceShuttle328
bezüglich der schlechten leistung =) 193Ps serienzustand 328Ci 0-100 7sek top speed 242kmh werksangaben meiner packt die 100er marke in ca 6,2sek nur durch ein anderes getriebe aber fürn umbau (motor überarbeiten+kompressor+supersprint kommt dann des orginale wieder rein leistung 3XX) nur so viel dazu. und ich bin gerne das schwaze schaf =)
Got, gib bitte deinen Lappen ab.