Nebelleuchten in LED???
habe vor einigen tagen einen tt hinter mir gehabt der scheinbar seine serien-nebelleuchten gegen led´s ausgetauscht hatte.
sah echt gut aus....wer hat da eine idee wo ich die bestellen kann?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@jason: also,sweety, schon eine idee??? oder wollen wir gemeinsam zum schnittlauch rennen und selbstanzeige erstatten???? 😉
An deiner Stelle würde ich wenn zur Polizei gehen. Schnittlauch findest du vielleicht im Garten deiner Oma...Aber mit wachsender Reife und steigendem Alter findest du das eventuell noch raus!
Transporter:
Ich befürchte Du wirst hier keine plausible Antwort finden... übrigens wäre ich stinksauersauer, da Dich sicher der hinter Dir fahrende PKW mit seinen LED`S Neblern dermaßen geblendet hat... ich hätte die Bauhaus-Nebelschlußleuchte (amerikanische Ausführung) direkt mal soeben eingeschaltet...
Schönen Nikolaus allen noch und Dir ganz viele schöne bunte kleine Erleuchtungen.
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
An deiner Stelle würde ich wenn zur Polizei gehen. Schnittlauch findest du vielleicht im Garten deiner Oma...Aber mit wachsender Reife und steigendem Alter findest du das eventuell noch raus!
ich sag jetzt mal nix, sonst heißt es wieder das ich nicht nett sei!😛
Ohje vom Lox-TT will ich lieber nicht angehalten werden.
Da gebe ich lieber Gas 😁 😁 😁
Gruss
Gianni
@TTransporter
gibts bei ebay oder im gutsortierten Autozubehörladen oder Conrad
kleines Problem gibt es mit LED Lampen beim TT, dadurch das der Strom von den Birnen abgefragt wird um eine defekte Birne zu erkennen, aber die LEDs sehr wenig Strom aufnehmen, bekommst du ständig einen Hinweis im FIS, Glühbirne defekt.
Weis allerdings nicht ob wirklich jede Birne abgefragt wird, muss ausprobiert werden. Wenn man LEDs verbauen will, muß man einen Leistungswiderstand paralell schalten, z.B. bei 21 Watt Birnen, I=W:U = 1,52 und R=U:I also 13,8V : (1,52A - 0,14A,LED) = 1o Ohm und 20Watt, je nach verwendeter LED-Birne und Ausgangslampe!
Neonight
aaaaahhhh! nach vielen wirren hinweisen, sinnlosen polizeilichen verwarnungen (gruß an lox) und viel tamtam...endlich ein hinweis. vielen lieben dank.
wünsche einen schönen tag....
Ich glaube nicht, dass die Nebelscheinwerfer abgefragt werden... @TTransporter, frag mal "sport-racing" im bösen Forum, der hat soweit ich weiß LED's verbaut.