ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nebelleuchten in LED???

Nebelleuchten in LED???

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 11:15

habe vor einigen tagen einen tt hinter mir gehabt der scheinbar seine serien-nebelleuchten gegen led´s ausgetauscht hatte.

sah echt gut aus....wer hat da eine idee wo ich die bestellen kann?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Dezember 2005 um 11:24

1. Ist der Umbau wohl nicht legal...

2. Ist die Funktion der Nebelscheinwerfer damit nicht mehr gegeben, denn LEDs sind heutzutage noch zu schwach, um eine entsprechende Leuchtkraft zu entwickeln.

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 11:37

legal??? was ist das???50% der hier getätigten aussagen sind doch nicht legal ;)

frage war ja auch: wo bekomme ich die her???

Bist du sicher dass du die Nebelleuchten und nicht das Standlicht meinst???

Woran willst du denn das bei den Nebelleuchten denn erkannt haben???

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 12:01

1. bin ich mir sicher

2. habe ich schon LED-stand

3. wo bekomme ich die her??

;)

am 5. Dezember 2005 um 12:14

Ich hab meinen Wagen Anfang 2004 gekauft, kann mich aber nicht dran erinnern jemals die Nebelscheinwerfer angeschaltet zu haben... ;)

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 12:43

ich ja auch nicht, aber die optik war echt schick. also, bei den ganzen mods die wir vornehmen und eigentlich nie brauchen: WARUM NICHT DIESE???? ;)

Weils beim TT scheisse aussieht da die Nebelscheinw. im Hauptscheinwerfergeäuse mit drin sind!

Wie TTraffic schon gesagt hat ist das illegal und auch total dumm! Mit den Leds siehst du keinen Meter weit!

Nebelscheinwerfertuning is was für andere Autos! (die Betreffenden Modelle will ich nicht nennen um Konflikte zu vermeiden)

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 13:08

also, ich habe es gesehen und es für gut befunden. möchte hier nicht von menschen bewertungen über dinge erhalten.

einige von euch finden ja auch lexus rückleuchten und singlefram-griller gut.

die halte ich für eine verschandelung. besonders wenn man bedenkt das der TT ganz im sinne des bauhauses ersonnen wurde. walter gropius und mies van der rohe würden sich im grabe umdrehen wenn sie einige eurer fahrzeuge sehen würden.

also, 3.versuch: wo bekomme ich leds (oder andere hellere, weiß scheinende leuchtmittel) für meine nebelleuchten her?

danke.....mit ganz viel zucker!!!kuss

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

also, ich habe es gesehen und es für gut befunden. möchte hier nicht von menschen bewertungen über dinge erhalten.

Auch gut ;)

Das ist illegal und widerspricht somit auch den Grundsätzen von MT :)

Meinung hin oder her...

am 5. Dezember 2005 um 13:25

:D :D Hier wird über lasierte Rückleuchten, NOS, Katentfernung und Turboladerumbauten diskutiert, aber Nebelscheinwerfer mit LED's sind nicht MT konform? ;)

baaahah, warum könnt Ihr nicht einfach die Finger still halten, wenn TTransporter die Teile haben möchte oder zumindest Infos darüber, dann ist das doch OK! Verstehe das Problem nicht:(

Mal ganz abgesehen davon, dass LED´s keine Leuchtstärke haben, könnte das ganze doch sehr gut aussehen (ich würde es aber auch nicht umrüsten...)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das ist illegal und widerspricht somit auch den Grundsätzen von MT :)

wusste gar nicht, dass Du so korrekt bist:rolleyes: Haben die dich angebohrt, oder was jetzt?:D

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 14:21

@jason: also,sweety, schon eine idee??? oder wollen wir gemeinsam zum schnittlauch rennen und selbstanzeige erstatten???? ;)

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hier wird über lasierte Rückleuchten, NOS, Katentfernung und Turboladerumbauten diskutiert, aber Nebelscheinwerfer mit LED's sind nicht MT konform? ;)

:D ich finds halt einfach schwachsinnig, da kommts mir grad recht dass das Zeug nicht MT konform is :-P

Nix gegen dich Transporter, aber ich hab heut einfach nen Arschlochtag :D

@ NOS: angebohrt? Nääää, lass mich doch nicht von MT bohren :D

 

P.S. zu viele Grafiken sucken!!!

Nochma P.S. musste den Beitrag echt 3mal kastrieren und smileys löschen! Wie soll denn da meine momentane Stimmung gescheit rüberkommen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nebelleuchten in LED???