ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LED Standlichter

LED Standlichter

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 19:36

Hi weis jemand ob diese LED Standlichter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

beim TT passen?

Im Handbuch steht W5W Standlicht.

Müssten eigendlich passen oder nicht?

Der Preis ist okay und die sehen echt gut aus in verbindung mit Xenon.

Was meint ihr?

Gruss

Gianni

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 5. Juli 2005 um 20:44

musst du nicht metallsockel nehmen!? dachte schon, musst dann aber glaub noch ne nase abpfeilen am fuß. hab meins leider noch nicht verbaut... .

am 5. Juli 2005 um 21:39

muß wenn dann metallsockel sein. Dann wie schon gesagt eine nase vom Sockel weg-pfeilen und denn paßt das

am 5. Juli 2005 um 21:59

H6W war glaub ich der Sockel den man braucht.

BA9 ist der Sockel den man kaufen muss.

Dann eine Nase wegfeilen.

am 6. Juli 2005 um 5:48

yepp, wie LOX sagte, BA9 sind die richtigen und eine Nase weg-Feilen, hält trotzdem...

Die Blauen fallen in Verbindung mit Xenon auch nicht auf und halten komischer weise länger als die "original" Birnen.

grz

Ich würde auf keinen fall blaue nehmen, wenn dann weiße, denn die haben auch schon einen leichten blauschimmer!

Und ist nicht auffällig!

am 6. Juli 2005 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

BA9 ist der Sockel den man kaufen muss.

Dann eine Nase wegfeilen.

moin LOX,

du mußt noch hinzufügen, daß das "reinbasteln" der leuchten nur für "show-zwecke" erlaubt ist...ich sach nur "grün-weisser-partybus". ;-)

am 6. Juli 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von rocksTTar

moin LOX,

du mußt noch hinzufügen, daß das "reinbasteln" der leuchten nur für "show-zwecke" erlaubt ist...ich sach nur "grün-weisser-partybus". ;-)

nein, is ja Geil, dass hatte ich ja übersehen... Lass uns mal ne Sammelklage gegen LOX machen, wegen "anstiftung" oder so.... :)

am 6. Juli 2005 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

nein, is ja Geil, dass hatte ich ja übersehen... Lass uns mal ne Sammelklage gegen LOX machen, wegen "anstiftung" oder so.... :)

...ich wär eher für erpressung :) ...von wegen verstöße aus der datenbank in flensburg streichen.

*gääähhhnnnnn*....... ;)

Ichhabe doch gar nicht gesagt das das einer machen soll. Habe nur erklärt, wie es funktioniert.... :D

Spaß bei Seite: Ich fahre die weißen Led selber und sehe da absolut kein problem drin. Die StVZO schreibt vor, nach vorne weißes Licht abzustrahlen. Das tue ich! Und ein risiko durch Blendgefahr besteht auch nicht, da die Led sicher dunkler sind als die originalen und ohnehin nicht blenden...

 

Gruß, Lox

 

PS: Nicht schon wieder eine Sammelklage....:rolleyes:

Die weißen sind von der Farbe gesehen optimal, aber leider sind alle von mir getesteten LEDs leider viel zu schwach bzw. zu dunkel.

Fahre jetzt PHILIPS BLUE VISION ULTRA mit 3400° KELVIN und die sehen von allen am besten aus.

am 6. Juli 2005 um 15:22

Hast du mal ein Bild,LippeTT?

habe mir die narva (hat irgendwas mit philips zu tun )halogen 3400°kelvin. und finde sie irgendwie doch noch recht "gelb".

Deine Antwort
Ähnliche Themen