Navigation Amundsen gratis Update aus dem Internet
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen bzw. eine Hilfestellung zum Update des Amundsen geben?
Irgendwie klappt das kostenlose Update aus dem Internet bei mir nicht richtig.
Für den Download nehme ich den link: http://www.navigation.com/.../...AYKEHn6jkL-5Fl_FKF3n2fPzR4QsADgqj?...
Ohne Fehlermeldung entpacken habe ich noch nicht geschaft, auch im O3 sagt mein Navi das es keine Kartendaten auf meiner SD Karte erkennen kann, danke für eure Hilfe!
Bordair
Beste Antwort im Thema
Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: ECE2020/2021 ist die Version aus KW25 diesen Jahres, ECE2021 ist die aus KW45. Beim Columbus konnte ich die ECE 2021 im Updateportal von Skoda downloaden, beim Amundsen ist dies wohl noch nicht der Fall, aber wenn man die neue Version schon haben möchte, muss man nur die Links von insideman nutzen 😉.
326 Antworten
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 9. Oktober 2019 um 12:42:15 Uhr:
120 MBbei zb meiner 4 GB flat wären ja nix
nicht wenn du vorher schon 4,9 GB videos gezogen hast 😉 😁 .... *duck_und_weg* ....
scherz, passt eh zu 99% - aber wenn du das eine % erwischt (nicht EU, vertragsausnahme, etc) dann tut's weh
weil genau mit dem einen prozentchen holen sich die provider die unmengen an geld zurück die sie woanders im sinne der konkurrenzfähigkeit verschenkt haben .... ich war eine zeit lang in der bzw. sehr nahe der telco branche tätig... ist schon jahre her, aber die spielen noch immer das gleiche spiel ...
cheers, jochen!
Zitat:
120 MBbei zb meiner 4 GB flat wären ja nix
4GB und flat passt nicht in einem Satz zusammen 😉.
@yochen: ich weiß nicht was du Erfahrungen bisher gemacht hast aber bevor es teuer wird melden sich die Provider doch eigentlich immer.
Aber gut ich bin bei der Telekom, sobald ich dort das Land wechsel wird mir per SMS sofort mitgeteilt ob ich im EU Raum bin und problemlos weiter surfen kann oder ob es teuer wird wenn ich das Datennetz nutze.
Genauso bekomme ich eine Meldung wenn das Datenvolumen zu 80% oder zu 100% aufgebraucht ist. Und im Ausland geht es dann erst weiter wenn ich es auch bestätige.
Zitat:
@Andy@Audi80 schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:28:55 Uhr:
Zitat:
120 MBbei zb meiner 4 GB flat wären ja nix4GB und flat passt nicht in einem Satz zusammen 😉.
@yochen: ich weiß nicht was du Erfahrungen bisher gemacht hast aber bevor es teuer wird melden sich die Provider doch eigentlich immer.
Aber gut ich bin bei der Telekom, sobald ich dort das Land wechsel wird mir per SMS sofort mitgeteilt ob ich im EU Raum bin und problemlos weiter surfen kann oder ob es teuer wird wenn ich das Datennetz nutze.
Genauso bekomme ich eine Meldung wenn das Datenvolumen zu 80% oder zu 100% aufgebraucht ist. Und im Ausland geht es dann erst weiter wenn ich es auch bestätige.
4 GB 😁