ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navidaten im RNS310 von CD auf SD-Card kopieren?!

Navidaten im RNS310 von CD auf SD-Card kopieren?!

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 8:20

Hallo,

hab mir ne vernünftige 8 GB SD-Card, um meine beiden Navi-CDs zu kopieren.

D und Europakarte hab ich dabei. Die sollten doch beide auf 8 GB passen, oder?

Wie lange dauert der Kopiervorgang denn in der Regel?

Danke

Gruß aus HH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Wenn man jetzt ein RNS310 neu bestellt, bekommt man alle 13 CDs für 125€. Einzeln werden sie wohl deutlich teurer sein.

Richtig - allerdings wird es doch viele geben, die sich den Satz mitbestellen und dann 8-12 CDs bei eBay verkaufen (würde ich zumindest so machen). Daher dürfte das Preisniveau bei eBay auf ziemlich niedrigem Niveau einpendeln (deutlich unter 100 Euro).

vg, Johannes

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Nur im Auto!

CD ins RNS 310 im Auto und den Anweisungen folgen. (Daten auf SD kopieren). Dauert ca 30 Min. Kann auch unterbrochen werden (falls das RNS auschaltet). Wird beim Einschalten fortgesetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navidaten im RNS310 von CD auf SD-Card kopieren?!