ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Navi Update zu Hause?

Navi Update zu Hause?

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 2. Februar 2013 um 17:40

Hallo,

ich erkundige mich, ob bei neuen A8s (ab 2010) die Möglichkeit besteht, Navi zu Hause zu updaten? Oder muss man in Werkstatt?

Danke sehr für die Antworten.

Chris

Beste Antwort im Thema

Das ganz einfach,

 

Wenn nötig ich sende eine Anleitung für Update per PN.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Neu karte braucht aktüelle Firmware ab K0900

Themenstarteram 23. April 2018 um 9:11

Welche SD-Karte würdet ihr empfehlen fürs Sofrware- und Navi-Update? 16 oder 32GB, SDHC, von SanDisk?

Themenstarteram 23. April 2018 um 11:18

Ist vielleicht jemand in der Nähe von Wien, der mir beim Update helfen könnte? Danke!

32GB Fat32 reicht

Was ist denn ein FSC remover und ein Fsc Backup brauch ich die ?

Was für den FSC Remover? Macht du Update wie Anleitung das was.

Themenstarteram 24. April 2018 um 7:06

Meinst du den Activator-Remover?

Brauchst du nicht, ganz normal installieren alles.

 

Brauchst du nicht Motor laufen lassen oder ein Ladegerät einschließen.

 

Machts du Update starten und auto schlissen oder während fährt auch installieren kein Problem

Zitat:

Deine Version ist wirklich sehr alt, ich hab in meinem Null Probleme mit der Navigation. Ich nutze aber eher die Google Karten, weiß aber nicht ob das nen Unterschied macht.

naja die Google Darstellung ist jetzt auch nicht der Hammer bei ein Fahrzeug das mehr als 100.000€ gekostet hat

hey,

doofe frage: ich hab den activator und die firmware bereits drin. jetzt wollte ich mich an die maps machen. es steht überall die sd darf maximal 32 gb haben aber mein kartenmaterial 2020 hat entpackt 34,xx GB???

 

muss ich da irgendwelche dateien rauswerfen?

Zitat:

@Chrizl123 schrieb am 28. Februar 2020 um 00:05:25 Uhr:

hey,

doofe frage: ich hab den activator und die firmware bereits drin. jetzt wollte ich mich an die maps machen. es steht überall die sd darf maximal 32 gb haben aber mein kartenmaterial 2020 hat entpackt 34,xx GB???

 

muss ich da irgendwelche dateien rauswerfen?

Es geht hierbei hauptsächlich ums 3GP

Es git z.B die Ordner LIT; LIT2; LIT3 ( das Ordner fürs 3G sein)

 

dann gibt es dazu die Ordner LIT3GP; LIT3GP2; LIT3GP3 (das sind für mich Ordner fürs 3GP)

 

LIT bis LIT3 löschen, um die Karten beim 32 GB SD karte passt

 

Und muss die neu map als benutzerdefiniert installieren kann.

Hallo zusammen,

 

der letzte Beitrag wurde auf Grund von illegalen Link gelöscht.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Ich hab die Sachen soweit angepasst. Hab das Update benutzerdefiniert installiert und alle anwählbaren Dinge aktiviert. 4 Geräte wurden nicht installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass sich das Navi nicht mehr initialisiert bzw bei der Initialisierung stehen bleibt. Auch ein reboot mit Affengriff bringt nichts. Kann ich das Update irgendwie wieder runter nehmen? Über den engineer Mode komme ich auch nicht weiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Navi Update zu Hause?