Navi Update
Hallo Zusammen
Wollte einmal Fragen ob schon Jemand das Navi Upgedatet hat.
Ich habe die Updates Europa1 (1030) von der Update Seite geladen.
Ich habe das Navi PO6 Europa 1 (V3)
Das deckt sich mit den Updates Europa 1 bis 3 bei den Updates.
Bevor ich nun die org Karte lösche und die neuen daten kopiere
möchte ich doch wissen ob es schon Erfahrungen disbezüglich gibt.
Danke
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 18:10:44 Uhr:
Zitat:
@bauks schrieb am 13. August 2020 um 18:03:42 Uhr:
Es war aber gefragt, was (umgangssprachlich) mit „kleinem Navi“ gemeint ist und das ist das „nicht Navi Plus“. 😉Wenn sich jeder einfach an die offiziellen Bezeichnungen halten würde, statt seine eigene "Umgangssprache" zu erfinden, würde die Kommunikation deutlich besser laufen.
Sei mir nicht böse, aber das versteht hier Jeder, ausser Dir! ;-)
208 Antworten
Danke, ich melde mich wieder, wenn es geklappt hat.
Es hat funktioniert. Also muss ich diese OVERALL Datei für das nächste Update analog Verfahren. Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo zusammen, ich habe das Navi+ ohne Mapcare. Habe daher nachträglich Mapcare bestellt und eine SD mit einem Aktivierungscode, einer Aktivierungsnummer und einer PIN erhalten. Wo und wie kann ich die Daten für die Freischaltung eingeben? Oder muss das zwingend der Freundliche machen?
Danke.
Das musst du normal nicht aktivieren sondern erkennt dein media System automatisch. Also letztes Update herunterladen auf die neue sd.
Ähnliche Themen
Danke. Hatte ich probiert. Klappt nicht. Er sucht dann stundenlang nach einem Software-Update.
Die erste Frage die sich mir stellt : wo hast du das mapcareUpdate bestellt und was hast du bezahlt? Bin mir relativ sicher, dass das nur über den Händler geht! ??
Beim Händler bestellt. Knappe 400,-- EUR.
Zitat:
@mondeochen schrieb am 31. Mai 2020 um 15:41:35 Uhr:
Beim Händler bestellt. Knappe 400,-- EUR.
Viel zu teuer für kartenupdates die 1.5 Jahre alt sind
Soll dann auch mit VW-Kartenupdate funktionieren, die sind neuer.
Und der hat Map-Care nicht installiert!?
Mein Freundlicher gehört zu einem VW-Autohaus und der Ersatzteilebeschaffer ist ebenfalls von VW und sagt selbst, dass er keine Ahnung von Seat hat, da keine Schulungen angeboten werden. Freischaltung wird jetzt nächste Woche nachgeholt.
Hammer, bei der Kohle sollten die wissen was sie tun!
Hallo, da Seat mit dem aktuellen Naviupdat Monate hinter VW hinterherhinkt, habe ich mir immer von der VW Seite das aktuelle Update heruntergeladen. Seit letzter Woche geht es nicht mehr. Man muss sich jetzt registrieren und mit der VW Fahrzeug FIN anmelden. Schade.
Dann lade es Dir von der Schweizer VW Seite herunter.
Das Update vom Navi plus (Discover Pro) gibt es dort bereits, das Update vom Navi ohne plus (Discover Media) wird noch folgen.
https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download#/
Gruß Jörg
Zitat:
@peterxy schrieb am 22. Juni 2020 um 17:54:33 Uhr:
Hallo, da Seat mit dem aktuellen Naviupdat Monate hinter VW hinterherhinkt, habe ich mir immer von der VW Seite das aktuelle Update heruntergeladen. Seit letzter Woche geht es nicht mehr. Man muss sich jetzt registrieren und mit der VW Fahrzeug FIN anmelden. Schade.
@ KH
Auf welchser Seite warst Du ?
Habe das Update von 11/19 gerade geladen
lg
Christian