Navi Update
Hallo Zusammen
Wollte einmal Fragen ob schon Jemand das Navi Upgedatet hat.
Ich habe die Updates Europa1 (1030) von der Update Seite geladen.
Ich habe das Navi PO6 Europa 1 (V3)
Das deckt sich mit den Updates Europa 1 bis 3 bei den Updates.
Bevor ich nun die org Karte lösche und die neuen daten kopiere
möchte ich doch wissen ob es schon Erfahrungen disbezüglich gibt.
Danke
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 18:10:44 Uhr:
Zitat:
@bauks schrieb am 13. August 2020 um 18:03:42 Uhr:
Es war aber gefragt, was (umgangssprachlich) mit „kleinem Navi“ gemeint ist und das ist das „nicht Navi Plus“. 😉Wenn sich jeder einfach an die offiziellen Bezeichnungen halten würde, statt seine eigene "Umgangssprache" zu erfinden, würde die Kommunikation deutlich besser laufen.
Sei mir nicht böse, aber das versteht hier Jeder, ausser Dir! ;-)
208 Antworten
Darf man fragen welche man beim Navi Plus bei VW genau laden muss?
Einfach Discover Pro wählen. Das Jahr ist irrelevant
Und woher weiß ich ob ich Mapcare habe?
Das wirste schon frühzeitig bemerken🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@peterxy schrieb am 26. Dezember 2018 um 09:03:10 Uhr:
Hallo, habe ebenfalls das normale Navi und habe auf der Seat-Seite die aktuelle Version P06 1115, EU 3 heruntergeladen und auf die Seat-SD kopiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es ohne Mapcare funktioniert. Da könnte man sich die 125,-€ sparen, obwohl bei der SD Karte die alte Version durch formatieren gelöscht wird ???
Das menschliche Vorstellungsvermögen ist ja auch berenzt!
Zitat:
@A_Lex schrieb am 23. Januar 2020 um 23:09:23 Uhr:
Das wirste schon frühzeitig bemerken🙂😉
bemerkt 😁, karte ist nun aktuell.
Vielleicht lernt auch der Letzte mal, das ihr wieder über 2 verschiedene Navis schreibt! ;-)
Beim Navi+ braucht man nicht warten bis das Update abgeschlossen ist. Es geht immer weiter bei jedem Autoneustart bis es abgeschlossen ist!
Hallo, habe das Navi 6 PO... mit MAPCare. Bisher hat das Update immer geklappt. Jetzt hat Seat das neueste Update eingestellt, was eigentlich schon seit November 2019 vorliegen müsste. VW hatte es zu diesem Zeitpunkt auch bereitgestellt. Nun versuche ich die neue Version laut Anleitung zu installieren, die Seat - SD Karte wird zwar erkannt, aber die Software wird nicht geladen. Ich habe die Versionen von VW probiert. Leider das gleiche Problem. Ist das MAPCare nur für 3 Jahre gültig? Im Konfigurator steht aber nichts von einer Begrenzung.
Zitat:
@peterxy schrieb am 8. Februar 2020 um 14:47:59 Uhr:
Ist das MAPCare nur für 3 Jahre gültig?
ja ist nur 3 Jahr gültig. Aber es wird beim 6P0 nicht benötigt, da kann man auch so updaten.
Wichtig ist die eine Datei von der original SD zu kopieren.
Welche Datei meinst du? Man muss doch die SD Karte vorher formatieren, bevor man die neue Version aufspielen kann. Habe natürlich die alte Version vorher gesichert.
Gruß Peter
Ohne Mapcare muss man die OVERALL.NDS übernehmen vom alten Stand.
Und die fidest Du da:
\maps\EEC\EEC_WLD\
Danke, werde ich mal ausprobieren.
Nur die OVERALL. NDS oder auch die BMD.NDS??
Nur die overall