Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)
Hallo T-Freunde,
wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?
Herzliche Grüße
pollux
Beste Antwort im Thema
Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .
Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.
450 Antworten
Hier ist der Franzose,
nun ich habe es kürzlich auf die V10 updaten lassen, da ich den T beruflich brauche und das navi insbesondere habe ich in den saueren ...gebissen, jedoch als ich zwei sehr alten adressen eingab und er diese nich fand schieb ich an: kundenbetreuung@volkswagen.de
Das Problem sei bekannt sagte man mit und ich erhielt 125,-€ von VW über den Händler wieder zurück.
wie Ihr das machen möchtet überlasse ich euch, ERWÄHNT mich bitte nicht!
Zitat:
@kreativserge schrieb am 7. November 2016 um 18:11:09 Uhr:
Hier ist der Franzose,
wie Ihr das machen möchtet überlasse ich euch, ERWÄHNT mich bitte nicht!
Warum? Bist du dort schon bekannt?😁
Hallo zusammen,
Das Firmware-Update habe ich beim Freundlichen bekommen.
Aber kein Händler hat die aktuelle SD-Karte da. Man hat mir großzügig angeboten, die SD-Card für mich zu bestellen - natürlich müsste ich sie zusätzlich zu dem Freischalt-Code bezahlen.
Ich find 179€ PLUS 199€ bisschen heftig für ein Update. :-(
Kann mir jemand im Umkreis 79100 Freiburg mit der nötigen SD-Karte für ein Kartenupdate helfen?
Vielen Dank im Voraus.