Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo T-Freunde,

wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?

Herzliche Grüße

pollux

Beste Antwort im Thema

Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .

Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.

450 weitere Antworten
450 Antworten

2.5std brauche ich (inkl. Firmware) K821

Img-3762

Hier ist der Franzose,

nun ich habe es kürzlich auf die V10 updaten lassen, da ich den T beruflich brauche und das navi insbesondere habe ich in den saueren ...gebissen, jedoch als ich zwei sehr alten adressen eingab und er diese nich fand schieb ich an: kundenbetreuung@volkswagen.de
Das Problem sei bekannt sagte man mit und ich erhielt 125,-€ von VW über den Händler wieder zurück.

wie Ihr das machen möchtet überlasse ich euch, ERWÄHNT mich bitte nicht!

Zitat:

@kreativserge schrieb am 7. November 2016 um 18:11:09 Uhr:

Hier ist der Franzose,
wie Ihr das machen möchtet überlasse ich euch, ERWÄHNT mich bitte nicht!

Warum? Bist du dort schon bekannt?😁

Hallo zusammen,

Das Firmware-Update habe ich beim Freundlichen bekommen.
Aber kein Händler hat die aktuelle SD-Karte da. Man hat mir großzügig angeboten, die SD-Card für mich zu bestellen - natürlich müsste ich sie zusätzlich zu dem Freischalt-Code bezahlen.
Ich find 179€ PLUS 199€ bisschen heftig für ein Update. :-(

Kann mir jemand im Umkreis 79100 Freiburg mit der nötigen SD-Karte für ein Kartenupdate helfen?

Vielen Dank im Voraus.