Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo T-Freunde,

wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?

Herzliche Grüße

pollux

Beste Antwort im Thema

Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .

Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.

450 weitere Antworten
450 Antworten

Habe den Wagen aus Düsseldorf. Bin selbst aber aus dem
Schönen Allgäu

Kurz zusammengefasst: verstehe ich das richtig, dass man erst auf ein aktuelles Firmwareupdaten aufspielen muss und danach die Version 6.23.2 als Software?

DUS wäre ja nicht so weit gewesen 😉
schreib mir mal eine PN ggf bekommen wir das auch anders hin

Für die Update-Interessierten: die nächste Version ist da, Europa V11, Teilenummer 7P6051850AT. Datenbankbezeichnung: 6.24.2. Der Preis: 179 EUR.

Geil. Hatte deshalb noch etwas abgewartet... was sagt Scotty dazu...? Kann man da schon drauf greifen? Firmware aktualisieren und Software V11 drauf. Vielleicht kann ich dann meine homeadresse auch mal eingeben 😉

Ähnliche Themen

hab vorhin bei VW angefragt auf Verfügbarkeit; werde sie dann wohl die Tage bestellen bzw direkt bestellen wenn lieferbar (Kartenmaterial)

Dann gib mir bitte Bescheid wenn da. Würde dann gleich das Navi ausbauen und Dir zuschicken, mit der Bitte um Update 😉

meld mich

Laut meinem Freundlichen sofort verfügbar.

das aktivierungsdokument (link oben) ja; ich brauch aber erstmal das werkstattmaterial - d.h. die Karten selbst

Karten sind morgen da; gerade die Info bekommen kosten 2xx € (werkstattmaterial) das freischaltdokument 179€

Die V10 ist doch erst vor 5 monate rausgekommen......

ja; warum VW wieder so eine 16/17er version gebracht und und jetzt die offiziellen 2017er ist fraglich
bei audi war das damals nur 2015 der Fall
letztes Jahr gab es nur die 2016er
sowie seit Anfang Januar bei audi die 2017er

die 6.24.er die ich jetzt bestellt habe, laufen unter 2017 (V11)

Zitat:

@Springe2007 schrieb am 9. Februar 2014 um 17:23:52 Uhr:

Hallo ,

heißt das in Summe 250 EUR auf den Tisch der "Freundlichen" und immer noch veraltete Navisoftware?
Fahre seit kurzem einen T 2, Baujahr 03/2011. Was wäre denn das aktuellste Navi-Version?

Danke für die Rückmeldungen.

Ich bin Jahrelang mit Tomtom und das neuste Kartenmaterial gefahren. Aber auch die neuste Software ist schon veraltet. Man wird nie das neuste Kartenmaterial auf dem Navi haben

Gruss

Kann ich also mein Navi ausbauen und losschicken 😉

Zitat:

@memotec schrieb am 15. Februar 2017 um 22:29:36 Uhr:

Kann ich also mein Navi ausbauen und losschicken 😉

kannst du