Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)
Hallo T-Freunde,
wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?
Herzliche Grüße
pollux
Beste Antwort im Thema
Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .
Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.
450 Antworten
Hi Skotty18,
Ich habe die neue Version installiert ohne zu denken an die nötige aktivation.
Jetzt nach zwei Minuten geht mein navi Bild schwarz mit Botschaft Aktivation nötig bitte den VW Partner kontaktieren.
Frage ist,wird jetzt nur aktivirung benötigt oder muss ich auch die navi Material kaufen und op du eventuell eine andere Lösung kennst.
Danke
Algebra
@ZockerMax Dynamic im sound menue einstellen dann klappts mit den baessen.
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 10. September 2016 um 10:43:18 Uhr:
@ZockerMax Dynamic im sound menue einstellen dann klappts mit den baessen.
Auch ohne Dynaudio?
Ähnliche Themen
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 10. September 2016 um 13:40:41 Uhr:
nee dynaudio brauchts da me culpa
Jaja drück mir nur immer meine Hartz IV Edition rein 😉
So jetzt habe ich mir im Rahmen eines Ölwechsel-Services auch das Navi-Update auf V10 aufspielen lassen.
Der Dicke musste allerdings 2 Mal zum Freundlichen hin, der hat 2 Anläufe gebraucht.
Die Firmware war immer noch von 2010 wie im damaligen Auslieferzusatand, deshalb musste die erst noch neu aufgespielt werden. Dazu muss der Dicke halt etwas länger am VAG-Tester hängen. Dafür kann ich jetzt auch die Einschaltdauer für Leaving Home im Menu programmieren.
Gelöhnt habe ich für das Kartenmaterial CHF195.- und Arbeit CHF55.-, Das ist nicht mal die Hälfte was der alte Freundliche wollte, dieser Schelm.
Der neue Freundliche arbeitet gut, ich glaub ich bleibe bei dem.
Zitat:
@william-A6 schrieb am 14. September 2016 um 01:59:58 Uhr:
So jetzt habe ich mir im Rahmen eines Ölwechsel-Services auch das Navi-Update auf V10 aufspielen lassen.
Der Dicke musste allerdings 2 Mal zum Freundlichen hin, der hat 2 Anläufe gebraucht.
Die Firmware war immer noch von 2010 wie im damaligen Auslieferzusatand, deshalb musste die erst noch neu aufgespielt werden. Dazu muss der Dicke halt etwas länger am VAG-Tester hängen. Dafür kann ich jetzt auch die Einschaltdauer für Leaving Home im Menu programmieren.Gelöhnt habe ich für das Kartenmaterial CHF195.- und Arbeit CHF55.-, Das ist nicht mal die Hälfte was der alte Freundliche wollte, dieser Schelm.
Der neue Freundliche arbeitet gut, ich glaub ich bleibe bei dem.
Da sind noch viele neue Funktionen dabei :-)
Hallo zusammen,
irgendwie ist meine erste Anfrage verloren gegangen.
Könnte ihr mir sagen was die aktuellste Version der Navisoftware für das RNS 850 ist ???.
Vielen Dank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Software' überführt.]
Schau mal hier. Klick!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Software' überführt.]
Hallo
ACHTUNG!!
Meiner ist genau so alt, vor ca. 1Monat habe ich das aktuelle NAVI-Update aufspielen lassen, dabei mussten vorher einige andere Updates gemacht werden. Mein Touareg war 2 Tage beim Händler und sollte schließlich 800€ kosten. Wir haben uns dann auf 400€ geeinigt. Das sollte man wissen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dein 🙂 2 Tage benötigt hat. Mehr als 2 Stunden für die Firmware und 2 Stunden für die Karten sind nicht nötig. Das waren schon die Obergrenzen.
Zitat:
@hellenium schrieb am 7. November 2016 um 15:52:46 Uhr:
Mein Touareg war 2 Tage beim Händler und sollte schließlich 800€ kosten. Wir haben uns dann auf 400€ geeinigt.
800,- € für einen Touareg? Find ich nicht zu teuer 😛.
Im Ernst, ich glaube, die spinnen langsam aber sicher alle. Und was ist an den Navidaten neu? Irgendwo in München ein neuer Kreisverkehr? Wenn ich mich beim Händler in einen Neuwagen setze und dort 10 Jahre alte Straßen in einer Kreisstadt nicht finde (sind bei Garmin z.B. enthalten), gebe ich kein Geld für ein Update aus.