Navi Update 2021-1

BMW 5er F11

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

Beste Antwort im Thema

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zitat:

@noobontour schrieb am 4. Juli 2021 um 17:00:56 Uhr:

Zitat:

Also wie bereits gesagt. Ein FSC musste ich beim update auf 2020-1 nicht eingeben. Jemand war der Meinung, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl für viel Geld einen FSC gekauft hat, den man nur einmal eingibt.

Jetzt möchte ich das navi auf 2021-1 updaten und frage mich, ob ein FSC nötig ist.

Mach doch. Passieren kann nix. Wenn er dich nicht nach einem FSC fragt isses doch prima und falls doch musste halt einen kaufen. Kaputt geht da nix, da du das Update jederzeit abbrechen kannst.

Abbrechen wird in dem Moment aber nix nutzen. Er findet schließlich erst

NACH

erfolgtem Update heraus, ob er einen Code eingeben muss. Und „den fsc, den man nur einmal eingibt“ kriegt man afaik auf legale Weise nicht.

Zitat:

Zitat:

@noobontour schrieb am 4. Juli 2021 um 17:00:56 Uhr:

Zitat:

Also wie bereits gesagt. Ein FSC musste ich beim update auf 2020-1 nicht eingeben. Jemand war der Meinung, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl für viel Geld einen FSC gekauft hat, den man nur einmal eingibt.

Jetzt möchte ich das navi auf 2021-1 updaten und frage mich, ob ein FSC nötig ist.

Mach doch. Passieren kann nix. Wenn er dich nicht nach einem FSC fragt isses doch prima und falls doch musste halt einen kaufen. Kaputt geht da nix, da du das Update jederzeit abbrechen kannst.

NACH

erfolgtem Update heraus, ob er einen Code eingeben muss. Und „den fsc, den man nur einmal eingibt“ kriegt man afaik auf legale Weise nicht.

Ich musste den Code immer vorher eingeben. Eventuell ist das bei einem NBT anders aber mein CIC hat sich so verhalten.

Hier ist das auch nochmal so beschrieben.

Ich musste auch keinen Code eingeben.

Zitat:

@noobontour schrieb am 4. Juli 2021 um 19:24:28 Uhr:

Zitat:

NACH

Ich musste den Code immer vorher eingeben. Eventuell ist das bei einem NBT anders aber mein CIC hat sich so verhalten.

Hier ist das auch nochmal so beschrieben.

Ah okay, das wusste ich nicht. Ich erinnere mich allerdings nur noch dunkel dran.

Ähnliche Themen

Kann mir einer einen Link zu einem günstigen Anbieter geben, der nur die Karte zum Navi verkauft? Zur not kaufe ich ein FSC nachträglich ein.

Och nöö... Google ist Dein Freund... zur Not auch aus der Bucht...

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 4. Juli 2021 um 21:47:37 Uhr:

Kann mir einer einen Link zu einem günstigen Anbieter geben, der nur die Karte zum Navi verkauft? Zur not kaufe ich ein FSC nachträglich ein.

Wie nennt sich denn deine Karte?

Zitat:

@kanne66 schrieb am 4. Juli 2021 um 21:50:04 Uhr:

Och nö....nicht schon wieder einer der denkt, dass Google allwissend sei. Die ganze Zeit nichts dazu beitragen aber am Ende sich beschweren.

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Seiten und Angaben Internet (dein google Gott) seriös sind?

Hier im Forum kann ich aus Erfahrung davon ausgehen, dass man sich hier auf seriöse und zuverlässige Seiten beruft. Deshalb vorab meine Frage. Wo bekommt man zuverlässig, im besten Fall günstig, einen kartenupdate für's Navi?

Zitat:

@atzebmw schrieb am 4. Juli 2021 um 21:57:25 Uhr:

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 4. Juli 2021 um 21:47:37 Uhr:

Wie nennt sich denn deine Karte?

Premium Europe west.

du bekommst das Kartenmaterial bei jeder NL, Vertragshändler, bei Leebmann24 oder Baumshop. Der Tarif dürft überall ähnlich sein.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 4. Juli 2021 um 22:04:02 Uhr:

du bekommst das Kartenmaterial bei jeder NL, Vertragshändler, bei Leebmann24 oder Baumshop. Der Tarif dürft überall ähnlich sein.

Bei den Vertragspartnern von BMW war ich schon, die wollen mir alle das komplette Packet mit FSC für zu viel Geld verkaufen, meiner Meinung nach. Ich denke, dass es auch günster als für rund 100 € das komplette Packet zu kaufen.

Bei 100 € sind zwei Jahre Updates mit dabei.
Ich hoffe doch nicht, dass das schon zuviel ist.

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 4. Juli 2021 um 22:02:06 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 4. Juli 2021 um 21:50:04 Uhr:

Och nö....nicht schon wieder einer der denkt, dass Google allwissend sei. Die ganze Zeit nichts dazu beitragen aber am Ende sich beschweren.

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Seiten und Angaben Internet (dein google Gott) seriös sind?

Hier im Forum kann ich aus Erfahrung davon ausgehen, dass man sich hier auf seriöse und zuverlässige Seiten beruft. Deshalb vorab meine Frage. Wo bekommt man zuverlässig, im besten Fall günstig, einen kartenupdate für's Navi?

Google sagt: beim 🙂

und Entschuldigung, aber wie ich bereits sagte, ein Lifetime FSC ist seriös nicht beim 🙂 zu haben...

Dein "nichts" beitragen und Deine - hoffentlich - gespielte Naivität... Faszinierend... 🙄

Zitat:

Bei den Vertragspartnern von BMW war ich schon, die wollen mir alle das komplette Packet mit FSC für zu viel Geld verkaufen, meiner Meinung nach. Ich denke, dass es auch günster als für rund 100 € das komplette Packet zu kaufen.

Und was gefällt dir am Baumshop nicht - wir reden also nur von der Karte, richtig?

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Sollte um diese Jahreszeit nicht schon die Version 2021-2 raus sein?
War bis jetzt immer so.

Deine Antwort