Navi Update 2021-1
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
Beste Antwort im Thema
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
188 Antworten
Ich schau auch schon regelmäßig nach…
Ich warte auch schon und schaue des öfteren nach…..
@wadler12 ich war im januar beim freundlichen, sie haben dann fehlerschpeicher ausgelesen und meinten der Rechner muss neu programiert werden. Gesagt getan, danach keine Probleme mehr ... Kosten 100€
Danke für die Antwort.
Ich hab gleich einen Termin beim freundlichen.
Ähnliche Themen
Hallo, ich war gestern bei Bmw und das Neuprogrammieren hat nichts gebracht. Laut deren Aussage brauche ich einen neuen Rechner.
Kann der Rechner nicht auch repariert werden?
Zitat:
@wadler12 schrieb am 7. Juli 2021 um 07:40:52 Uhr:
Hallo, ich war gestern bei Bmw und das Neuprogrammieren hat nichts gebracht. Laut deren Aussage brauche ich einen neuen Rechner.
Was ist bei dir eigentlich das Problem?
Edit: hab’s gefunden
Zitat:
Vielleicht…
Aber BMW repariert auf keinen Fall einen Rechner.
Zitat:
Ist deine Headunit kaputt? Software Updates bzw neu programmieren ist der erste Schritt, wenn es nichts bringt, muss unit neu.
Software Update und neu programmieren hat nicht geholfen. Zumindest beim Freundlichen nicht.
Zitat:
@Monopoly20 schrieb am 7. Juli 2021 um 10:56:57 Uhr:
Zitat:
Kann der Rechner nicht auch repariert werden?Ist deine Headunit kaputt? Software Updates bzw neu programmieren ist der erste Schritt, wenn es nichts bringt, muss unit neu.
Was ist die Unit?
Womit wäre die Unit in einem herkömmlichen Rechner zu vergleichen, sofern man das kann.? (Ram, CPU etc.)
Die Headunit ist das „Hirn“ dessen, was dir auf dem iDrive Monitor angezeigt wird. Ansatzweise vergleichbar mit einem „dummen“ Autoradio. Die HU sitzt hinter Bedienleiste für Radio & Klima. Es ist der komplette Rechner mit allem was dazugehört.
Hallo!
Tippe mal auf eine degektem Festplatte. Das Navi Update hat ihr einfach den Rest gegeben, denn das wird auf die Festplatte aufgespielt.
Karte löschen und neu aufspielen würde schon getestet? Das wäre die zweite Möglichkeit, weshalb es dauernd rebootet. Das Navi versucht die fehlerhafte Karte zu lesen und bootet neu.
CU Oliver
Karte löschen und neu aufspielen habe ich noch nicht gemacht. Können das nur Programmierer?
Zitat:
@wadler12 schrieb am 8. Juli 2021 um 21:19:38 Uhr:
Karte löschen und neu aufspielen habe ich noch nicht gemacht. Können das nur Programmierer?
Gute Frage. Ich möchte auch gern wissen wie das von statten geht.
Ok. Usb Map Update lässt sich wieder buchen. Entgegen der Angabe im Shop, lässt es sich erst nach Ablauf des gebuchten Zeitraumes erneut buchen. Hoffentlich kommen die neuen Karten bald.