Navi Update 2021-1
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
Beste Antwort im Thema
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
188 Antworten
2021-2 zieht sich, letztes Jahr um diese Zeit war 2020-2 schon verfügbar. Da kündigt sich wohl das Ende des Zyklus an...
Jo, leider. USB Map Update kann nicht mehr verlängert/ aktiviert werden.
Bedeutet das, die Updates werden je Baureihe irgendwann eingestellt?
Also ich habe heute erfolgreich ein USB Map Update für weitere 2 Jahre abgeschlossen (Kosten 99,95 €)...
Ähnliche Themen
Welches Update kann nicht verlängert werden ... Premium, Move, Motion, Next?
Welches Update wurde verlängert ... Premium, Move, Motion, Next?
Pauschale Aussagen helfen hier keinem.
@user_530d: Da hast du Recht...
Ich habe Next verlängert.
Next kann ich nicht verlängern. Habt ihr denn die Version 2021/2 erhalten?
Nein, im Downloadportal ist aktuell noch die 2021-1 bei mir zu sehen.
Hier auch noch (Next) 2021-1
Bin ich richtig informiert, dass wenn man ein Life-Time-Code für den FSC hat, dass man nur das jeweilige Kartenmaterial aufspielen muss.
Ich glaube nämlich, dass ich so ein "unendlich geltendes" FSC Code im Auto habe, da ich beim letzten Aufspielen des Kartenmaterials nicht nach einem FSC Code gefragt wurde.
Wenn du das normale Update oder das 2-Jahres-USB-Map-Update buchst, musst du auch nur ein Mal den Code eingeben.
Zitat:
@Aksel279 schrieb am 4. Juli 2021 um 00:29:40 Uhr:
Bin ich richtig informiert, dass wenn man ein Life-Time-Code für den FSC hat, dass man nur das jeweilige Kartenmaterial aufspielen muss.Ich glaube nämlich, dass ich so ein "unendlich geltendes" FSC Code im Auto habe, da ich beim letzten Aufspielen des Kartenmaterials nicht nach einem FSC Code gefragt wurde.
mir nicht bekannt, daß es offizielle LTC gibt...
und unendlich... ist endlich... so BMW es ändern würde wollen...
was bei dieser ausgelaufenen Baureihe kaum passieren wird...
also freuen wir uns, solange es updates gibt...
Also wie bereits gesagt. Ein FSC musste ich beim update auf 2020-1 nicht eingeben. Jemand war der Meinung, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl für viel Geld einen FSC gekauft hat, den man nur einmal eingibt.
Jetzt möchte ich das navi auf 2021-1 updaten und frage mich, ob ein FSC nötig ist.
Zitat:
Also wie bereits gesagt. Ein FSC musste ich beim update auf 2020-1 nicht eingeben. Jemand war der Meinung, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl für viel Geld einen FSC gekauft hat, den man nur einmal eingibt.
Jetzt möchte ich das navi auf 2021-1 updaten und frage mich, ob ein FSC nötig ist.
Mach doch. Passieren kann nix. Wenn er dich nicht nach einem FSC fragt isses doch prima und falls doch musste halt einen kaufen. Kaputt geht da nix, da du das Update jederzeit abbrechen kannst.
Zitat:
@Aksel279 schrieb am 4. Juli 2021 um 16:20:36 Uhr:
Jemand war der Meinung, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl für viel Geld einen FSC gekauft hat, den man nur einmal eingibt.
Viel Geld? 😁
Der kostet weniger (falls er überhaupt etwas kostet) als ein 1-Jahres-Update bei BMW. 😉