Navi Update 2019-2
vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂
Schaun wir mal...
Beste Antwort im Thema
Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.
366 Antworten
Zu wenig Speicherplatz....
Ich finds auch beknackt, aber nach
Albanien, Russland, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Türkei und Ukraine
Fahre ich garantiert nie.
Also, was solls.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 30. Mai 2019 um 14:03:51 Uhr:
Zu wenig Speicherplatz....Ich finds auch beknackt, aber nach
Albanien, Russland, Bosnien and Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Türkei und Ukraine
Fahre ich garantiert nie.Also, was solls.
Auch wieder wahr. Aber dann müssen ja eigentlich schon einige bahnbrechende Neuerungen Einzug erhalten haben, wenn der Split sogar beim nbt prof notwendig war. Ich bin auf eure Berichte gespannt... Neue Optik, neu Funktionen vielleicht?! Dann würde ich mir die Investition in ein neues Abo nochmal überlegen. Ansonsten tut's auch der Magnethalter und das Smartphone mit defintiv überlegenem und kostenfreiem System.
Funktionen garantiert nicht; sind ja nur Kartendaten.
Optik auch nicht, das ist ja eine Frage des Systems und nicht womit es gefüttert wird.
Zusätzlich zur normalen Zunahme der schlichten Karten-, Topographie- und Luftbilddaten nehmen vermutlich einfach auch die POI stark zu.
In 2-3h weiß ich mehr 😉
Ähnliche Themen
Der Meinung bin ich auch. Ich Frage mich nur was das mit den pois soll. Ich hab bisher nicht das Gefühl gehabt, irgendein POI vermisst zu haben. Zumal... Die Suche nach pois ist per Smartphone und Google erstens wesentlich einfacher und zweitens pfeilschnell im Vergleich.
Zitat:
@Paschke20071988 schrieb am 30. Mai 2019 um 14:02:44 Uhr:
Hier mal die Abdeckung von 2019-2EDIT: Ups, KaiMüller war schneller :-)
Deswegen die Frage, ob es eine offizielle Version gibt. Auf Deinem Bild ist Polen gar nicht mehr dabei. Steht auch "ohne Gewähr". Ist definitiv falsch.
Bei der anderen Liste sind die Länder gemischt auf Deutsch, Englisch und Falsch aufgeführt. Daher bin ich mir weiterhin nicht sicher, wie die offizielle Liste aussieht.
Zitat:
@Autofahrer2015 schrieb am 30. Mai 2019 um 14:55:33 Uhr:
Zitat:
@Paschke20071988 schrieb am 30. Mai 2019 um 14:02:44 Uhr:
Hier mal die Abdeckung von 2019-2EDIT: Ups, KaiMüller war schneller :-)
Deswegen die Frage, ob es eine offizielle Version gibt. Auf Deinem Bild ist Polen gar nicht mehr dabei. Steht auch "ohne Gewähr". Ist definitiv falsch.
Bei der anderen Liste sind die Länder gemischt auf Deutsch, Englisch und Falsch aufgeführt. Daher bin ich mir weiterhin nicht sicher, wie die offizielle Liste aussieht.
Augen auf beim Eierkauf, Polen ist sehr wohl bei East dabei
2 Pfälzer laufen die Straße entlang. Sagt der eine zu dem anderen: "Darf ich auch Mal in die Mitte?"
Also, 19-2 West mit BMW Downloadmanager aquiriert und installiert. 😁
Erwartungsgemäß alles unverändert, nur neue Karte halt, wie bisher auch immer.
Zitat:
@steffmaster78 Neue Optik, neu Funktionen vielleicht?!
😁
bei einer ausgelaufenen Baureihe 😕
bei BMW 😕
Premium 😕
jetzt nicht wirklich... 😁
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 30. Mai 2019 um 17:52:23 Uhr:
Also, 19-2 West mit BMW Downloadmanager aquiriert und installiert. 😁
Erwartungsgemäß alles unverändert, nur neue Karte halt, wie bisher auch immer.
Da lohnt sich ja der Invest Mal so richtig. Wobei... Lass mich überlegen... Rückblickend hat sich für mich die Anschaffung diverser map Updates noch nie wirklich gelohnt. Ich bleib bei der 2019-1 und gut.
Echt entäuschend dieses Update.Absolut nichts,aber auch rein garnichts neues darin...
Da gibt sich BMW genau so wenig Mühe mit, wie mit ConnectedApp!
Naja Premium halt das
Trauerspiel bei BMW 🙄
Sind bei 2019-1 die Karten also noch nicht geteilt worden??
Man kann bei CD auch noch die alte Version ziehen?
Muss auch updaten und würde dann die 1er nehmen....