Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Richtig! Erst nach der Key Eingabe. Es sei denn du hast den selben Stand auf dem Stick wie schon im Auto. Aber das hast du sicherlich geprüft oder?
Ja, Display meldet eune neure Version ist auf dem Stick, update starten?
Das bestätige ich und bin dann wieder im Radio-Modus. Sollte der Update-Bildschirm im Vordergrund bleiben?
Zitat:
@Der_Schwabe schrieb am 7. September 2018 um 14:45:54 Uhr:
Sollte der Update-Bildschirm im Vordergrund bleiben?
Zumindest sollte er Dir am Anfang zeigen das was passiert. Danach kannst Du dann wieder Radio, Navigation (in eingeschränkten Maßen) weiter verwenden.
Gruß Remo
Ähnliche Themen
Hallo
Habe vor 3 Woche Navi- update durchgeführt. Es hat ca. 1 Std. während der Fahrt gedauert, ohne Key-Nummer- Eingabe. In dieser Zeit konnte ich die Navi-Funktion normal benutzen.
Gruß
Hello again,
bei mir zwischenzeitlich auch ok, im ZIP-File hatte eine Datei gefehlt, wie auch immer.
Jetzt geht es, dauer ca. 1h.
Vielen Dank für eure Beiträge!
ich habe das Update gestern auch runtergeladen und direkt auf ein 64 GB Stick geladen.
Eigentlich hatte alles ohne Probleme geklappt. Beim Update auf 2018-1 lief auch alles problemlos ab.
Bei 2018-2 wird der USB Stick erst gar nicht erkannt. Auch nach 2. Download nicht. Woran könnte das denn liegen?
Hi, ja der selbe Stick. Was ein FS weiß ich jetzt leider nicht 🙂
Wie muss die Ordnerstruktur aussehen? Wird eigentlich automatisch über das Software-Programm von BMW erstellt und geladen. Wie eben beim letzten mal. Beim Vorgang selbst hat sich ja nichts geändert.
DLM oder megaupload, wüsste ich jetzt auch nicht was es nicht ist. Entschuldigung 🙂
Liebe Grüße
DLM benutzen die, die bezahlt haben für die Navi karten
Megaupload benutzen die, die nicht bezahlt haben und sich einen fsc selbst generiert haben.
FS = Dateisystem, z.b. Exfat, ntfs, fat32
Die ordnerstruktur muss so aussehen, dass du im wurzelverzeichnis (also direkt unter z. B. D:\) die Ordner "1" bis "5" siehst und noch ein oder zwei einzelne Dateien.
Vielleicht gab es Probleme beim entpacken. Und der Stick für 2018-2 muss 64 gigabyte haben. Bei 2018-1 reichte noch 32 gigabyte.
Der DLM lädt dir doch ein ZIP file oder mehrere runter. Die musst du auf den Stick entpacken. Wenn du nur die zip Files auf den Stick kopiert hast, wird das natürlich nicht funktionieren.
Ich habe für den Upload bezahlt, ja. Über Bmw Connected Drive.
Der Stick hat 64 GB.
Ich werde es nocheinmal probieren.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 25. September 2018 um 08:52:14 Uhr:
DLM benutzen die, die bezahlt haben für die Navi kartenMegaupload benutzen die, die nicht bezahlt haben und sich einen fsc selbst generiert haben.
FS = Dateisystem, z.b. Exfat, ntfs, fat32
Die ordnerstruktur muss so aussehen, dass du im wurzelverzeichnis (also direkt unter z. B. D:\) die Ordner "1" bis "5" siehst und noch ein oder zwei einzelne Dateien.
Vielleicht gab es Probleme beim entpacken. Und der Stick für 2018-2 muss 64 gigabyte haben. Bei 2018-1 reichte noch 32 gigabyte.
Der DLM lädt dir doch ein ZIP file oder mehrere runter. Die musst du auf den Stick entpacken. Wenn du nur die zip Files auf den Stick kopiert hast, wird das natürlich nicht funktionieren.
Danke für den Tipp mit den 64 GB. Werde mir dann wohl einen neuen Stick zulegen müssen...
Zitat:
@Paschke20071988 schrieb am 25. September 2018 um 10:55:18 Uhr:
Muss es eigentlich wieder ein USB 2.0 sein?
USB ist vollstaendig abwaertskompatibel.
Wenn du noch einen 1.0 findest, dann kannste sogar den nehmen 🙂.