Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48

zur Info!

lg

Beste Antwort im Thema

zur Info!

lg

243 weitere Antworten
243 Antworten

Es wäre noch interessant zu wissen, ob man nach einer Installation von Ost nach West wechseln kann, und das natürlich so oft wie man es braucht. Wir fahren im Sommer nach Kroatien und im nächsten Winter nach Österreich. Wobei ich davon ausgehe, dass so Länder wie Deutschland, Schweiz und Österreich in beiden Kartenversionen vorhanden sein werden. Aber davon ausgehen ist etwas anderes als es zu wissen.

Ja das geht. Dann einfach Ost installieren

Wurde im anderen Thread schon berichtet

Vielen Dank für die Antworten. Bei dem Link geht es aber meines Erachtens um eine andere Software. Bei mir heißt das ganze Europe Route, bei den anderen Beiträgen geht es um die software Europe Way.

Ähnliche Themen

Zitat:

@33666 schrieb am 19. April 2019 um 09:08:37 Uhr:

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 19. April 2019 um 09:03:50 Uhr:

Die wird wohl noch jemand auf dem Rechner bzw. Stick haben

Danke, aber wie komme ich daran ?

Per Post oder anderem Zustelldienst 😁

Hehe gute Idee:-)

Hab sie auf dem Rechner. Schick mir einfach ein PN.

Zitat:

@33666 schrieb am 19. April 2019 um 08:52:28 Uhr:

Hallo, kurze Frage. Wenn 02/2019 Ost oder West mir nicht zusagt und ich es „löschen“ möchte, woher bekomme ich denn dann meine bisherige 01/2018 Version wieder her ?

Zitat:

@Variant 01 schrieb am 20. April 2019 um 00:17:51 Uhr:

Hab sie auf dem Rechner. Schick mir einfach ein PN.

Zitat:

@Variant 01 schrieb am 20. April 2019 um 00:17:51 Uhr:

Zitat:

@33666 schrieb am 19. April 2019 um 08:52:28 Uhr:

Hallo, kurze Frage. Wenn 02/2019 Ost oder West mir nicht zusagt und ich es „löschen“ möchte, woher bekomme ich denn dann meine bisherige 01/2018 Version wieder her ?

Dankeschön. Erledigt 😉

Habe 2019-2 EUROPE-WEST heute installiert.
Zwei 'wichtige' Änderungen hier im äußersten Westen habe ich schon gefunden - top.

🙂

Habe 2019/02 -West installiert und es läuft sehr gut 🙂
Veränderungen hab ich noch nicht bemerkt

Kann man während der Installation eine Navigation laufen lassen?

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll - Navigieren während ein update aufgespielt wird - worauf soll das NAVI denn zugreifen 😕😕

Habe am Freitag das Update während meiner Fahrt nach S-A eingespielt. Solange der Vorgang lief, war Navigation nicht möglich. Wie sind wir nur früher ohne Navi durchs Land gereist? 😕 😎

Folgende Abdeckungen gibt es:

Europe West:

Volle Abdeckung:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich,
Polen, Portugal, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.

Nur Hauptstraßennetz:
Albanien, Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei und Ukraine.

Europe East:

Volle Abdeckung:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich,
Polen, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Weißrussland.

Nur Hauptstraßennetz:
Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 23. April 2019 um 10:48:41 Uhr:

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll - Navigieren während ein update aufgespielt wird - worauf soll das NAVI denn zugreifen 😕😕

Doch funktioniert, hab es heute einfach mal ausprobiert. Während einer laufenden Navigation den USB Stick eingesteckt, dann würde kurz unterbrochen und man kommt in die Kartenansicht zurück. Unter Optionen findet man den Status...

P.S.: Ich nutze die Navigation bei Reisen hauptsächlich wegen RTTI zur rechtzeitigen Stauumfahrung. Ans Ziel würde ich auch so kommen😉