ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 8:29

zur Info!

lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 8:29

zur Info!

lg

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten
am 19. Dezember 2017 um 10:57

Bitte um Erfahrungsberichte ob das Update fehlerfrei läuft, nicht so wie 2017-2!

Die Überprüfung des Downloads war fehlerhaft.

3 Versuche - 3 mal die gleiche Fehlermeldung.

Gruß

digij

am 19. Dezember 2017 um 13:27

Download lief jetzt gerade problemlos, Daten werden gerade auf USB Stick übertragen

So, beim 5. Versuch hat es funktioniert. Stick ist fertig!

am 19. Dezember 2017 um 23:49

Zitat:

@digij schrieb am 19. Dezember 2017 um 16:45:03 Uhr:

So, beim 5. Versuch hat es funktioniert. Stick ist fertig!

Wäre toll wenn du deine Erfahrungen mit der neue Version posten könntest.

Ich warte erstmal noch mit dem Update.

Zitat:

@digij schrieb am 19. Dezember 2017 um 16:45:03 Uhr:

So, beim 5. Versuch hat es funktioniert. Stick ist fertig!

Hi was hat nicht geklappt ?

Gruß

Gibt es denn sichtbare Veränderungen?

Hab´s gerade installiert...

Sichtbare Änderungen habe ich auf die schnelle nicht festgestellt, allerdings auch noch keine Route eingegeben.

am 20. Dezember 2017 um 9:40

Hauptsache es läuft stabil.... bitte um Erfahtungsberichte

Das kann ich Dir erst in ein paar Wochen sagen, ob es wieder einen Hänger gab. Warum tust Dir die neuen Karten nicht drauf und schaust, ob sie auf Deinem System korrekt laufen? Zur Not kannst ja immer noch zurück gehen auf eine ältere Version.

Frage an euch (bin grad nicht an einem PC) wie gross (Speicherkapazität) muss der USB-Stick schon wieder aufweisen?

18 GB

Der entpackte Download ist etwas über 22 GB. Ein 32 GB muss es daher schon sein.

am 20. Dezember 2017 um 11:22

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 20. Dezember 2017 um 10:00:34 Uhr:

Das kann ich Dir erst in ein paar Wochen sagen, ob es wieder einen Hänger gab. Warum tust Dir die neuen Karten nicht drauf und schaust, ob sie auf Deinem System korrekt laufen? Zur Not kannst ja immer noch zurück gehen auf eine ältere Version.

Dachte ich auch schon, aber wie komme ich dann zur älteren Version (bei mir ist 2016-2 drauf) zurück?

Eine Datei dazu habe ich am Mac nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar