Navi Update 2018-1 für die "alten Systeme" ist zum Download verfügbar
zur Info!
lg
Beste Antwort im Thema
zur Info!
lg
243 Antworten
So, habe WEST schon ausprobiert. Schaut genau so aus wie 2018-1. Wahrscheinlich wurde nur der Name geändert:-)
Ich habe OST installiert und deutliche Unterschiede in einem nahegelegenen Neubaugebiet festgestellt. Straßen, welche es in der 1/18 Version noch nicht gab werden jetzt angezeigt.
Ich hoffe, BMW klärt mal auf, welche Länder jeweils enthalten sind.
Edit: wobei in anderen Ost und West Karten z. B. Deutschland immer dabei ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MTT82 schrieb am 18. April 2019 um 17:37:02 Uhr:
Ost wären doch Länder wie z.b Bulgarien, Ungarn usw.
Dafür ist dann halt England nicht dabei oder eben nur rudimentär.
Na toll, mein Abo endete am 30.03.19 🙁 .
Nach massiven Beschwerden meinerseits bei Connected Drive, sollte ich als Entschädigung erst 1x kostenlos RTTI (telefonische Info) bekommen und als das bei denen irgendwie unterging, wurde mir ein 100€ Gutschein am 12.04. schriftlich (Mail) zugesichert. Ich sollte meinen betreuenden BMW Partner nennen, was ich am 15.04. gemacht habe. Gestern Nachmittag bekam ich eine verwirrende Mail, in der es nun so klingt, als ob sie meine Anfrage von Neuem bearbeiten.
Und nun lese ich, dass das Update da ist.
Tolle Verarsche 😠 😠 😠 !!!
Ich denke Dienstag werde ich bei meiner NL anrufen und mal nachfragen ob die evtl. doch 100€ auf meinem Kundenkonto verzeichnet haben. Wenn nicht, mache ich Rabatz bei Connected Drive.
Mich prägt das Ganze dahingehend, das ich mir wohl zukünftig nur noch externe Navis kaufe.
Verarsche trifft es treffend. Die Hotline kann noch nicht mal sagen welche Länder hinter den einzelnen Packs hinterlegt sind. Ebenfalls konnte mir keine Auskunft gegeben werden was passiert wenn man den Bereich verlässt.
Definitiv gehen beide Updates nicht zu installieren. Speicher zu klein. Mir stellt sich die Frage ob BMW sich damit kein Eigentor schießt.
Hallo, kurze Frage. Wenn 02/2019 Ost oder West mir nicht zusagt und ich es „löschen“ möchte, woher bekomme ich denn dann meine bisherige 01/2018 Version wieder her ?
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 19. April 2019 um 09:03:50 Uhr:
Die wird wohl noch jemand auf dem Rechner bzw. Stick haben
Danke, aber wie komme ich daran ?
Ich habe gerade das West-update eingespielt und mal ein paar Ziele eingegeben.
Startort Köln. Die Ziele Barcelona, Stockholm, Warschau, Rom sind offenabr mit der West-Karte problemlos möglich.
Zitat:
@Tiberius2000 schrieb am 19. April 2019 um 10:09:27 Uhr:
Ich habe gerade das West-update eingespielt und mal ein paar Ziele eingegeben.Startort Köln. Die Ziele Barcelona, Stockholm, Warschau, Rom sind offenabr mit der West-Karte problemlos möglich.
Hast du auch Ost schon mal probiert ?
Zitat:
@Tiberius2000 schrieb am 19. April 2019 um 10:55:48 Uhr:
Hast du auch Ost schon mal probiert ?
[/quoteNein, benötige ich nicht.
Also weißt du was ist Ost alles drin ist...?
Nein, weiß ich nicht, da ich es ja nicht installiert habe...
Das, was ich als West-Version gesehen habe reicht für meine Belange aus.